“Ausgezeichnete Küche – nettes Team” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 88 von 373 Restaurants in Münster
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Münster, Deutschland
“Ausgezeichnete Küche – nettes Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben hier bereits mehrfach gegessen und wurden immer wieder aus Neue kreativ überrascht. Ob Fisch oder Fleisch, ob Gruß aus der Küche, ob Dessert oder Salate. Alles war ausgesprochen gut, durch die Bank. Die Karte ist überschaubar, wie es sich für ein wirklich gutes Restaurant gehört.
Die Weinkarte lässt kaum Wünsche offen. Sehr lobenswert sind die durchaus preiswerten Flaschenweine mit besonderem Sinn für Winzer aus Deutschland.
Der Service war ausgesprochen freundlich, aufmerksam – die Stimmung für ein Sternelokal durchaus angenehm locker. Wenn man einen schönen Abend in kleiner oder mittlerer Runde verbringen will, gehört Brust oder Keule zur ersten Wahl in Münster.

• Aufenthalt Januar 2013

Von 76 % empfohlen
“Kellerlokal mit tollem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ganz ausgezeichnetes Essen, Weine etwas deutschlastig bei gutem und nettem Service. Einziger Kritikpunkt: die Luft in dem kleinen Lokal wird schnell stickig, was man dann besonders beim Verlassen bemerkt.

Munster, Deutschland
“***Geschmackvoll & seeehr übersichtliche Portionen***”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Auch hier der Hinweis: wir haben dieses Restaurant einmal aufgesucht und würden es wieder aufsuchen, weil die Essensqualität als auch das Ambiente und der Service gefielen

Weinqualität und -empfehlungen waren auch zufriedenstellend (was in Münster ja häufig etwas schwerer zu finden ist)

Das Essen war sehr schmackhaft aber wie ich fand von der Portionsgröße etwas mager (3 mittgelgroße Ravioli als Hauptgericht ---> ich stehe sonst wahrlich nicht auf überdimensionierte Portionsgrößen: mir schien, dass es kleine Abweichungen zwischen den Größen einzelner Gerichte gab)

Kulinarisch kann man *Brust oder Keule* jedenfalls empfehlen!

Aufenthalt August 2012
“Mal was anderes in Münster”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Aus München kommend ist man ansonsten doch häufig immer das gleiche im Münsterland gewohnt.
Hier hebt sich das lokal BoK deutlich hervor. Sowohl das ausgewogene sehr gute Essen, wir hätten Suppe, Fisch und das wildgericht, alles von bester Qualität und Geschmack, als auch die Sehr vielfältige Weinkarte Ließen keine Wünsche offen.
Das alles spricht hier für das sehr engagierte junge Team.
Bitte weiter so.
R.B aus München

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Bad Honnef, Deutschland
“Hier steht das Essen im Mittelpunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Bei meinem Besuch in Münster habe ich nach der sehr guten Erfahrung aus dem letzten Jahr noch einmal das Restaurant Brust oder Keule besucht.
Wir wurden nicht enttäuscht. Das Ambiente ist nach wie vor schlicht aber sehr angenehm.
Man fühlt sich wohl, ohne dass es zu schick ist.
Wiederum sehr nette und zuvorkommende Bedienung, auch wenn dieses Mal unser Wein zum Essen zunächst vergessen wurde. Aber das trübt den Gesamteindruck nur minimal.
Obwohl der Küchenchef gewechselt hat, war das Essen wiederum sehr kreativ und schmackhaft.
Das etwas gehobene Preisniveau ist bei der servierten Qualität sehr angemessen.
Die kleine Karte kommt der Qualität des Essens sehr zu gute.
Ich finde das Konzept des Restaurants gehobene Küche in schlichter aber gemütlicher Atmosphäre zu vernünftigen Preisen anzubieten außerordentlich gelungen.
Wir werden sicher bei unserem nächsten Münsterbesuch wieder dieses Restaurant besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012