“Voll und laut” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 91 von 385 Restaurants in Münster
Ostbevern, Deutschland
“Voll und laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Obwohl es sehr voll und dementsprechend laut war, waren wir recht zufrieden. Wir mussten etwas länger auf unser Frühstück warten - klar, Samstag morgen und voll. Aber das Früstück war gut, preiswert, die Bedienung freundlich.

Aufenthalt Dezember 2013

“Urige Kneipe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Es war ein ganz toller Abend. Eine relativ große Kneipe, die trotzdem eine äußerst gemütliche Atmosphäre ausstrahlt. Die Karte reicht von einfachen Spirituosen, warmen Getränken, Wein bis hin zu einer reichlichen und günstigen Auswahl von Snacks und tollen Menüs. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wenn ich in Münster bin, kehre ich dort immer ein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Hab schon einiges probiert von der umfangreichen Karte. Die Chicken Crispers esse ich sehr gern. Aber die Wraps, Salate, Pizzen und der The Deal sind sehr lecker. Bedienung ist jung (meistens Münsters Studenten) und freundlich. Schöne Atmosphäre und gute abwechslungsreiche Musik. Cocktails kann ich auch nur empfehlen und in der Happy Hour auch gar nicht mehr soo teuer. Cocktail 4,50 € und die Jumbos 5, 50€. Alleine auch nur dort gemütlich einen Kaffee zu trinken ist schön und sehr lecker. Preislich völlig Ok. Ich kanns nur empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg, Germany
“Unfreundlich, unflexibel und voller Fliegen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Um bei unserem Münster Aufenthalt ein Fußballspiel zu sehen und nett einen Cocktail zu trinken sind wir im Extrablatt eingekehrt. Die Bedienung war unfreundlich, kalt wir Eis und der laden unflexibel. Wir bestellten eine Magarita und nach dem Hinweis, das wir bisher unter einer Magarita immer ein anderes Getränk erhalten hatten wurde flapsig geantwortet "ich hatte doch gefragt ob sie eine pizza oder einen drink wollten..." als ich genauer erläuterte und fragte ob ich mit dem genauen Mischverhältnis denn eine solche Magarita erhalten könne wurde nur verneint... interessante firmenphilosophie. Auch war der Laden voller nerfiger fliegen und nirgendwo ein Fliegenfänger in Sicht.

Aufenthalt Juli 2013
Bad Wörishofen, Deutschland
“gut und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

sehr leckere Speisen im amerikanischen Stil. Sehr zu empfehlen die sweet potatoe fries. Lecker. Oder auch die Wraps sind Klasse. Probiert mal den Holunder Drink

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Cafe Extrablatt Salzstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Münster, Nordrhein-Westfalen
Münster, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Cafe Extrablatt Salzstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe Extrablatt Salzstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.