“Urige Kneipe” 5 von 5 Sternen

0049 (0) 251 44445
Platz Nr. 37 von 373 Restaurants in Münster
“Urige Kneipe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Es war ein ganz toller Abend. Eine relativ große Kneipe, die trotzdem eine äußerst gemütliche Atmosphäre ausstrahlt. Die Karte reicht von einfachen Spirituosen, warmen Getränken, Wein bis hin zu einer reichlichen und günstigen Auswahl von Snacks und tollen Menüs. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 69 % empfohlen
“Wenn ich in Münster bin, kehre ich dort immer ein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Hab schon einiges probiert von der umfangreichen Karte. Die Chicken Crispers esse ich sehr gern. Aber die Wraps, Salate, Pizzen und der The Deal sind sehr lecker. Bedienung ist jung (meistens Münsters Studenten) und freundlich. Schöne Atmosphäre und gute abwechslungsreiche Musik. Cocktails kann ich auch nur empfehlen und in der Happy Hour auch gar nicht mehr soo teuer. Cocktail 4,50 € und die Jumbos 5, 50€. Alleine auch nur dort gemütlich einen Kaffee zu trinken ist schön und sehr lecker. Preislich völlig Ok. Ich kanns nur empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg, Germany
“Unfreundlich, unflexibel und voller Fliegen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Um bei unserem Münster Aufenthalt ein Fußballspiel zu sehen und nett einen Cocktail zu trinken sind wir im Extrablatt eingekehrt. Die Bedienung war unfreundlich, kalt wir Eis und der laden unflexibel. Wir bestellten eine Magarita und nach dem Hinweis, das wir bisher unter einer Magarita immer ein anderes Getränk erhalten hatten wurde flapsig geantwortet "ich hatte doch gefragt ob sie eine pizza oder einen drink wollten..." als ich genauer erläuterte und fragte ob ich mit dem genauen Mischverhältnis denn eine solche Magarita erhalten könne wurde nur verneint... interessante firmenphilosophie. Auch war der Laden voller nerfiger fliegen und nirgendwo ein Fliegenfänger in Sicht.

Aufenthalt Juli 2013
Bad Wörishofen, Deutschland
“gut und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

sehr leckere Speisen im amerikanischen Stil. Sehr zu empfehlen die sweet potatoe fries. Lecker. Oder auch die Wraps sind Klasse. Probiert mal den Holunder Drink

Aufenthalt Juli 2013
Potsdam, Deutschland
“Super Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Café Extrablatt im Herzen von Münster ist echt nur zu empfelen! Wir waren dort an einem Samstag frühstücken. Das Preis Leistungsverhältnis ist echt super! Für nur ca 6 € wurde ein umfangreiches Buffet geboten, inkl Orangensaft. Auch die Karte, die ich mir kurz angeguckt habe war sehr umfangreich und günstig. Das Personal war ebenfalls super. es wurde schnell abgeräumt und bedient! Wie gesagt: Nur zu empfelen!

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cafe Extrablatt Salzstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Münster, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Cafe Extrablatt Salzstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe Extrablatt Salzstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.