“Wenn ich in Münster bin, kehre ich dort immer ein” 4 von 5 Sternen

Cafe Extrablatt Salzstrasse
Salzstrasse 7, Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0049 (0) 251 44445
Platz Nr. 45 von 374 Restaurants in Münster
“Wenn ich in Münster bin, kehre ich dort immer ein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Hab schon einiges probiert von der umfangreichen Karte. Die Chicken Crispers esse ich sehr gern. Aber die Wraps, Salate, Pizzen und der The Deal sind sehr lecker. Bedienung ist jung (meistens Münsters Studenten) und freundlich. Schöne Atmosphäre und gute abwechslungsreiche Musik. Cocktails kann ich auch nur empfehlen und in der Happy Hour auch gar nicht mehr soo teuer. Cocktail 4,50 € und die Jumbos 5, 50€. Alleine auch nur dort gemütlich einen Kaffee zu trinken ist schön und sehr lecker. Preislich völlig Ok. Ich kanns nur empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 69 % empfohlen
Hamburg, Germany
“Unfreundlich, unflexibel und voller Fliegen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Um bei unserem Münster Aufenthalt ein Fußballspiel zu sehen und nett einen Cocktail zu trinken sind wir im Extrablatt eingekehrt. Die Bedienung war unfreundlich, kalt wir Eis und der laden unflexibel. Wir bestellten eine Magarita und nach dem Hinweis, das wir bisher unter einer Magarita immer ein anderes Getränk erhalten hatten wurde flapsig geantwortet "ich hatte doch gefragt ob sie eine pizza oder einen drink wollten..." als ich genauer erläuterte und fragte ob ich mit dem genauen Mischverhältnis denn eine solche Magarita erhalten könne wurde nur verneint... interessante firmenphilosophie. Auch war der Laden voller nerfiger fliegen und nirgendwo ein Fliegenfänger in Sicht.

Aufenthalt Juli 2013
Bad Wörishofen, Deutschland
“gut und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

sehr leckere Speisen im amerikanischen Stil. Sehr zu empfehlen die sweet potatoe fries. Lecker. Oder auch die Wraps sind Klasse. Probiert mal den Holunder Drink

Aufenthalt Juli 2013
Potsdam, Deutschland
“Super Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Café Extrablatt im Herzen von Münster ist echt nur zu empfelen! Wir waren dort an einem Samstag frühstücken. Das Preis Leistungsverhältnis ist echt super! Für nur ca 6 € wurde ein umfangreiches Buffet geboten, inkl Orangensaft. Auch die Karte, die ich mir kurz angeguckt habe war sehr umfangreich und günstig. Das Personal war ebenfalls super. es wurde schnell abgeräumt und bedient! Wie gesagt: Nur zu empfelen!

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ulm
“Glücksspiel mit den Speisen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Auf Empfehlung meiner Partnerin besuchten wir das Extra-Blatt in Münster. Das „Café“ liegt sehr zentral in der Innenstadt von Münster ist bei den Münsteranern durchaus bekannt. Wir waren an einem Samstag zur Mittagszeit dort und es war relativ viel los, was aber keinen Falls den schlechten und unfreundlichen Service auch nur im Geringsten rechtfertigen soll. Nach dem wir nach ca. 20 Minuten endlich unsere Bestellung (Speisen und Getränke) aufgeben konnten und sagenhafte 15 Minuten später dann auch unser zwei Gläser Mineralwasser kamen, waren wir ja fast schon erfreut, dass man uns nicht komplett vergessen hatte. Unglaubliche 25 Minuten nach den Getränken kam dann auch unser Essen. Ich habe kein Problem damit in einem guten Restaurant 40 Minuten auf ein leckeres Gericht zu warten, aber 40 Minuten für ein halbfertiges und ungenießbares Tiefkühlschnitzel mit vor Fett triefenden Pommes ist dann zu viel des Guten. Meine Partnerin hatte sich für ein American Pita entschieden, dass sie zu meinem Schnitzel komplett gegenteilig verhielt, es war sehr lecker und auch die Cajuns als Beilage waren nicht vergleichbar mit meinen Pommes. Nach dem meine Partnerin fertig war mit Essen, ich war nach 3 Bissen schon fertig, ging es ans bezahlen und somit an den Zeitrekord dieses Besuchs, der Kellner brauchte „nur“ gestoppte 12 Minuten bis er bei uns abkassierte und 30 Cent Trinkgeld waren ihm wohl zu wenig um „Danke“ zu sagen.
Fazit: Bei den Speisen kommt es wohl darauf an was man bestellt und wie das Küchenpersonal gelaunt ist, aber der Service war unglaublich schlecht.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cafe Extrablatt Salzstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Münster, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Cafe Extrablatt Salzstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe Extrablatt Salzstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.