“Gutes, leckeres Frühstück” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
“Gutes, leckeres Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Man kann sehr gut frühstücken, es liegt sehr zentral mitten in Münster. Das Personal ist sehr freundlich.

Münster, Deutschland
“Schnell, schneller, schludrig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Die Lage der Bar Celona ist hervorragend, ein idealer Ort (neben anderen) um mal eine Pause beim Shopping einzulegen und durchzuschlafen. Man hat an einem Platz einen schönen Blick auf das Treiben am Wochenende. Hierfür kann aber nur der Betreiber was, weil die anfallende Pacht entrichtet. Was er an einem Sonnentag seinen Gästen bietet, ist jedoch niveaulos. Limonaden bar jeder Kohlensäure. Gerichte, die hintereinander eintrudeln. Eine Speisenqualität, die bestenfalls Imbissniveau erreichen. Selbst einfachste Gerichte wir Nudeln mit frischer Tomatensauce sind derart kenntnisreich zubereitet, dass man sich fragt, wer da in der Küche steht. Ab sofort nur noch Kaffee für uns, danke.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Fazit: Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Betreiber dieses Lokals kennt man schon vom Cafe Extrablatt. Gar nicht verwunderlich ist es daher, dass die Qualität des Essens ziemlich weit unten anzusiedeln ist. Werden im Extrablatt eigentlich nur noch Schüler mit einfachen Ansprüchen glücklich, findet man hier das Pendant für die etwas ältere Generation (20-50). Drei Mal hier gegessen, zwei Mal sehr schlecht, ein Mal okay. In Kürze:
- Rindfleisch-Burger staubtrocken, kaum gewürzt. Kartoffeln langweilig.
- Nudel staubtrocken, Kartoffelsuppe instant pur.
- Ofenkartoffel: Ich hätte nie gedacht, dass eine Kartoffel dermaßen künstlich schmecken kann.

Die Service-Mitarbeiter schwanken zwischen unmotiviert, wichtigtuerisch und sind teilweise ignorant und/oder überfordert.
Von der Sauberkeit des Tisches möchte ich gar nicht schreiben. Normalerweise wären wir schon vor der Bestellung wieder gegangen, nur waren wir einfach sehr hungrig;) Kurzes Drüberwischen darf man nicht erwarten.

Umso erstaunlicher, dass der Laden fast immer voll ist. Denn für die angebotene Qualität gibt es definitiv preiswerte und schönere Lokale ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Arnsberg, Deutschland
“Richtig was los hier :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Zum Kaffee und Kuchen futtern waren wir hier nachmittags mit platt-gelaufenen Shopping-Füssen eingekehrt.
Es war rappelvoll und wir hatten Glück noch einen Platz zu ergattern. Fixer Service, Kaffee und Kuchen gut. Die Speisen auf den Tellern, die auf dem Weg aus der Küche an uns vorbei getragen wurden, sahen sehr gut aus, jedoch haben wir dort noch nie gegessen! Beim nächsten Besuch wäre das vielleicht noch eine Alternative.

Hier könnten wir durchaus nochmal landen :)

Aufenthalt Januar 2014
Münster, Deutschland
“Zu teuer und schlechtes Essen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Ambiente der Bar Celona ist zwar ganz nett, aber das Personal ist häufig nicht gerade übermotiviert. Einen Kaffee und eine Waffel kann man dort ganz gut trinken/essen, aber sobald man etwas herzhaftes möchte, stimmen Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht mehr. Die Portionen sind sehr klein und das Essen ist versalzen und fettig, schmeckt nach Fertigkram.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente