“Richtig was los hier :)” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 62 von 398 Restaurants in Münster
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Arnsberg, Deutschland
“Richtig was los hier :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Zum Kaffee und Kuchen futtern waren wir hier nachmittags mit platt-gelaufenen Shopping-Füssen eingekehrt.
Es war rappelvoll und wir hatten Glück noch einen Platz zu ergattern. Fixer Service, Kaffee und Kuchen gut. Die Speisen auf den Tellern, die auf dem Weg aus der Küche an uns vorbei getragen wurden, sahen sehr gut aus, jedoch haben wir dort noch nie gegessen! Beim nächsten Besuch wäre das vielleicht noch eine Alternative.

Hier könnten wir durchaus nochmal landen :)

Aufenthalt Januar 2014

Münster, Deutschland
“Zu teuer und schlechtes Essen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Ambiente der Bar Celona ist zwar ganz nett, aber das Personal ist häufig nicht gerade übermotiviert. Einen Kaffee und eine Waffel kann man dort ganz gut trinken/essen, aber sobald man etwas herzhaftes möchte, stimmen Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht mehr. Die Portionen sind sehr klein und das Essen ist versalzen und fettig, schmeckt nach Fertigkram.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Hochmössingen, Deutschland
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Mitten in der City sind wir kurz vor Weiterfahrt noch im celona was essen gegangen. Super Service tolles Ambiente und angemessene Preise. Sollte ich wieder mal nach Münster kommen kehre ich gerne wieder dort an.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Münster, Deutschland
“Einmal reicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das Ambiente ist zwar ganz nett und nen Kaffee trinken wird man dort auch können, aber Essen kann man da definitiv nicht.
Es wird von Schnitzel bis Tapas alles geboten. Aber qualitativ lässt das Essen zu wünschen übrig. So sind 8€ für 3 in Fett schwimmende Tintenfisch- bzw. Zwiebelringe mit Kartoffel, etwas Wurst und zwei kleinen Stücken Hähnchen dann doch zu viel, auch taugt die Portion gerade so als Vorspeise. Auch ist das ganze wenig mediterran (eher noch mexikanisch, da zu allem Tortilla-Chips gereicht werden). Dass das überwürzte Chilli dann noch angebrannt aber lauwarm kam, war dann die Krönung des ganzen. Auch die sehr nach fertig gekauft und ab in die Mikrowelle aussehenden Hähnchenstücke meiner Begleitung waren fast kalt (und schmeckten nach nichts). Ein Einzelfall? Eher nicht, am Nebentisch gingen dieselben Hähnchenstücke, diesmal auf Salat anstatt im Burger, gerade wieder zurück, da sie zu kalt waren. Wer nun denkt, man könnte sich mit Tortilla-Chips und Salsasoße wenigstens halbwegs satt stopfen, der muss an dieser Stelle auch leider enttäuscht werden, die Salsa verdient den Namen einfach nicht, sie ist fachlich komplett falsch zubereitet: sie schmeckt sauer, oben schwimmt das Fett und darunter ist eine undefinierbare milchige Substanz, auch ist sie nicht scharf. Dass eine Salsa eine Soße auf Tomaten-, Zwiebel- und Chillibasis mit Stückchen ist, hat man hier noch nie gehört.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Garbsen, Deutschland
“Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wenn man den derzeit überarbeiteten Bahnhof Münster verlässt, um etwa ein Mittagsmahl einzunehmen, hat man die Wahl zwischen Döner- oder Frittenbuden, erst in gehöriger Entfernung (10 min) findet man eine Alternative, das Café und Bar Celona. Hire konnte ich ein richtig gutes Essen aus grosser Auswahl finden, die Bedienung war O.K. un effektv und es gab Internet. War überzeugt!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente