“Nicht so gut” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Nicht so gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir (Familie mit 6 Personen, Alter zwischen 27-60 Jahre) waren letztes Wochenende im Pasta e Basta an der Neubrückenstraße und waren leider enttäuscht. Nachdem wir schon häufiger im gleichnamigen Restaurant am Hafen (al Porto) waren und auch schon vor längerer Zeit an der Neubrückenstraße waren, mussten wir leider feststellen, dass dieses Mal nicht viel zueinander gepasst hat.

Die Vorspeise war geschmacklich gut, aber preis-/leistungsmäßig leider ein Witz (über 10€ pro Person für abgezählte Antipastimix).

Beim Hauptgericht haben wir dann über fast 20 Minuten verteilt unsere Hauptgerichte erhalten (alle hatten Nudelgerichte bestellt), sprich der erste war fertig als der letzte sein Essen erhalten hat. Geschmacklich war keines der Gerichte daneben, aber auch nicht gut (außer die Panzerotti, die waren lecker). Preislich waren die Hauptgerichte aber fair.

Danach hatten wir leider keine Lust mehr auf Dolce oder Espressi, was eigentlich nie vorkommt.

Dazu fällt mittlerweile vermehrt die vorher schon einmal angesprochene 2-Klassen-Gesellschaft auf.

Sehr schade, dass sich das Pasta e Basta in so eine Richtung entwickelt, da es ansich sehr gemütlich (zwar laut) und das Personal freundlich ist!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Spitze!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Super Essen, könnte etwas Günstiger sein aber dafür kriegt man ein sehr sehr gutes Gericht!
Kann ich nur empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“Lieblingsitaliener in Münster”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Hier muss ich immer Pasta essen, wenn ich in Münster bin. Sehr lecker, gemütlich, tolle Atmosphäre, einfach nett und charmant (Essen, Location und Service)! Achtung: immer Tisch reservieren!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Münster, Deutschland
“Solide Qualität in allen Bereichen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Jepp, so geht Gastronomie: gute Lage, charmant eingerichtet, eine knackige Karte, die verspricht, was die Gerichte halten können. Dazu ein ebenso knackiger und aufmerksamer Service - was will man mehr?
(achja: wie kann man auf die Idee kommen, in einem Laden, der sich "Pasta e Basta" nennt, Pizza auf der Karte zu suchen?)

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Münster, Deutschland
“Sehr gutes Essen, arrogant selective Platzvergabe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Speisen und Preise sind gehoben. Ansich ein wirklich gutes Ambiente - innen wie außen. ABER: Es gibt Gäste erster und zweiter Klasse.

Aufenthalt August 2011