“Fuer groessere Fest ungeeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Thier-Hülsmann

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Münster suchen?
Hotel Thier-Hülsmann
Hotel Thier-Hülsmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Munsterstrasse 33, 48167 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 43 von 48 Hotels in Münster
Portugal
“Fuer groessere Fest ungeeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Service ist bei groesseren Gruppen leider voellig ueberfortert und kaum in der Lage, mit den kleinsten Aenderungen umzugehen.Unsere Familienfeier wurde um 0.30 Uhr jaeh beendet,da das Personal uns mitteilte, keine Getraenke mehr auszuschenken, da es selbst zu Bett gehen wolle. Am zweiten Tag, wurde uns nicht mehr der , wie vorher abgesprochen, kleine abgetrennte Raum zu Verfügung gestellt , sodass unsere Familie ( 25 Personen ) nicht mehr die Moeglichkeit hatte, ein gemeinsames Abschiedsfruehstueck einzunehmen und wir zusammen, im Restaurant verteilt, mit den anderen Hotelgaesten das Fruehstueck einnehmen mussten.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Paare
Allein/Single
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Bei der Ankunft war das Zimmer sehr kalt. Die Heizung war zu schwach und hat das Zimmer nur langsam aufgewärmt. Das Zimmer ist sehr spartanisch eingerichet. Hier fehlt eindeutig die Liebe zum Detail.

Sauberkeit war sehr gut. Hier gab es nichts zu beanstanden. Die Handtücher im Bad könnten auch erneuert werden bzw. würde eine Trocknung in einem Wäschetrockner helfen.

Das Frühstückbüffet ist auch sehr schlicht gehalten. Die Brötchen waren meiner Meinung aufgebacken, obwohl Frühstück erst am 7:00 angeboten wird. Dann sollten frische Brötchen vom Bäcker vorliegen.

Der Preis von 70 €/Übernachtung war hier deutlich zu hoch! Für 40-50 € wäre es OK.

• Aufenthalt März 2010, Business
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Das Hotel liegt in Wolbeck, einem Vorort von Münster. Mit dem Auto brauchen Sie etwa 15 Minuten bis zum Hauptbahnhof. Wolbeck selbst ist eine nicht sehr interessante Schlafortschaft, es gibt jedoch ein sehr gutes italienisches Restaurant und einen kleinen Wald in Wolbeck.

Das Hotel befindet sich in einem alten Fachwerkhaus und ist in gutem und gepflegtem Zustand, das Personal war immer freundlich. Zum Hotel gehört auch ein gutes Restaurant, dessen Karte und Preis/Leistungsverhältnis mich jedoch nicht überzeugt hat.

Das Zimmer war komfortabel eingerichtet, hervorragend sauber und von durchschnittlicher Größe.

Das Frühstück war von durchschnittlichem und gleichbleibendem Umfang und Qualität.

Insgesamt war ich mit dem Hotel zufrieden und würde wieder hier übernachten wollen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Thier-Hülsmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thier-Hülsmann

Anschrift: Munsterstrasse 33, 48167 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 43 von 48 Hotels in Münster
Hotel Thier-Hülsmann Münster

Wenn Sie Hotel Thier-Hülsmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.