“Lage TOP, Parken und Frühstücksraum ein Flop” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Münster City

Mercure Hotel Münster City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Münster City
4.0 von 5 Hotel   |   Engelstrasse 39, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 17 von 48 Hotels in Münster
Köln, Deutschland
“Lage TOP, Parken und Frühstücksraum ein Flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2008

Zentrale Lage, modernes Ambiente, gepflegtes Zimmer. Im Bad Dusche mit Vorhang [nicht gerade 4-Sterne-like]. Freundliches Personal, gute Frühstücksqualität.

Parken in Hotel-Garage abenteuerlich, da sehr eng und Drehbühnen, die nur vom Personal zu bedienen sind. Falls besetzt [beim Hereinfahren kaum vorher erkennbar], eine Mausefalle. Rückwärts die steile und enge Zufahrt raus - gefährlich, besonders bei Dunkelheit, da viele Fußgänger und Radfahrer den Weg kreuzen. Mit 11 € Tagesgebühr zudem teuer [ Bessere Park-Möglichkeit im grossen Parkhaus Engelsschanze, direkt gegenüber. Dort parkt man für 10 € Tagesgebühr optimal].

Der Frühstücksraum war so eng bestuhlt, dass man andere Gäste stören, d.h. bitten musste, aufzustehen, um zum Buffet gehen zu können - ausgesprochen unangenehm und im Unglücksfall auch kritisch. Unser Hinweis auf die Brandschutzverordnung wurde lässig abgefedert. Man gab uns dafür den Tipp, dann zum Frühstück zu kommen, wenn weniger Betrieb ist. Na ja, wenn das die Lösung ein soll ... Unser Preis für das Standard-DZ betrug 130 € plus zweimal 16 € Frühstück; unterm Strich recht teuer. Leider buchten wir nicht über einen Veranstalter, dann wäre für insgesamt 126 € das Frühstück enthalten gewesen. Erst im Nachhinein fanden wir das Angebot über holydaycheck.de.

Unterm Strich waren wir mit dem Mercure zufrieden, nicht zuletzt deshalb, weil das Personal aufmerksam und freundlich und die Atmosphäre insgesamt angenehm war.

• Zufrieden mit — Personal, Service, Atmosphäre insgesamt und Frühstücksqualität
  • Unzufrieden mit: — Frühstücksraum-Enge und Hotel-Parksituation
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Ein angenehmes und frisch renoviertes Hotel. Freundliche und kompetente Angestellte an der Rezeption, guter Service, gute Lage und genügend Parkmöglichkeiten. Wir haben es einfach mit dem Auto gefunden (obwohl ich bis jetzt nicht wusste, dass es so nahe am Hauptbahnhof liegt – es war nämlich immer so schön ruhig abends und wir konnten sogar bei offenem Fenster schlafen).

Sie waren bereits im Mercure Hotel Münster City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Münster City

Anschrift: Engelstrasse 39, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 9 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Münster City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HotelsClick, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Münster City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Münster City
Mercure Munster City
Mercure Hotel Muenster

Wenn Sie Mercure Hotel Münster City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.