“Sehr gutes Hotel !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Münster City

Mercure Hotel Münster City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Münster City
4.0 von 5 Hotel   |   Engelstrasse 39, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 17 von 48 Hotels in Münster
“Sehr gutes Hotel !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Hallo,
Haben mit unserem Sohn (9 Jahre) anfangs August 2014 ein Privilege Zimmer bezogen für 1 Nacht (Zwischenstop um nach Burhave zu reisen).Sehr gut gelegenes Zimmer.
Die Lage des Hotels war für unsere Ansprüche perfekt !
Ein öffentliches Parkhaus liegt etwa 100 Meter direkt neben dem Hotel (+/- 10 Euros/Nacht).
Das Hotel scheint uns sehr sauber. Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Auch der Service im Hotel VOR unserer Anreise war bereits perfekt. Im Vorfeld hatte ich einige Fragen,welche mir sofort via Mail beantwortet wurden. Das Hotel bietet viel und das Personal war uns gegenüber sehr kompetent und freundlich.
Nebenbei "gesagt" : Münster bietet sehr viel ! Die Leute welchen wir begegneten in der Stadt waren alle super freundlich und zuvorkommend.
Da das Hotel Mercur und die Stadt uns sehr gefiehl,haben wir entschlossen am 16. August eine weitere Nacht hier zu verbringen. Ich denke dass dies Beweis unserer Zufriedenheit ist. Wir freuen uns.
Danke an Mercure und Danke an Münster !

Aufenthalt August 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel an sich ist schon recht teuer. Accor macht zwar immer tolle Angebote mit 40% Rabatt etc....nur wenn es dann buchen will gibt es das nicht. Die Zimmer wirken schon ein bisser'l verwohnt und die Nebenkosten ( mäßiger Wein an der Bar, Frühstück = 18 Euro, WiFi etc.) sind unverhältnismäßig hoch. An jeder Pommesbude gibt es WiFi schon kostenlos.
Die Parkgarage ist eine Katastrophe....ohne ein Anecken kommt man da kaum raus.
Das Personal ist aber sehr freundlich und kompetent.
Muß man unbedingt in ein Accor Hotel gehen?

Zimmertipp: Nicht zur Hauptstrasse
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Giovanni C, General Manager von Mercure Hotel Münster City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Mercure Münster City zu bewerten.
Es freut mich zu lesen, dass wir Sie mit unserer Servicequalität und unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten. Das Wohlbefinden der Gäste steht bei uns an erster Stelle. Uns liegt es sehr am Herzen, dass Sich unsere Gäste wohl und willkommen fühlen.
Der W-LAN Zugang ist in unserem Hause kostenfrei und für alle unsere Gäste zu empfangen. Des Weiteren steht Ihnen in unserer Business-Ecke 24 Stunden ein PC zur Verfügung. Für das Downloaden empfehlen wir das Premium W-LAN, dieses ist kostenpflichtig. Bei Buchung eines unserer Privilege-Zimmer ist auch dieser Zugang kostenfrei.
Wie Sie bereits erwähnt haben, ist unsere Tiefgarage aus Platzmangel sehr eng. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihr Gepäck bei uns abgeben und in eines der benachbarten, moderneren Parkhäuser fahren.
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Bamberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Gut - Nähe zum Bahnhof und saubere Zimmer
Schlecht bis ganz schlecht - Für 103 € keine Klimaanlage, sondern einen lauten Ventilator. Bei geöffnetem Fenster grölte es die ganze Nacht + lauter Verkehrslärm. Zustand des Zimmers war auch sonst niemals 4*, sondern allenfalls 2 bis 3, die letzte Renovierung muss Jahrzehnte zurückliegen. Leichter Rauchgeruch war im "Nichtraucherzimmer" auch noch zu vernehmen. Frühstück sollte dennoch extra kosten und eine Reduktion auf den Internetpreis (93,-) war auch nicht verhandelbar.
Insgesamt - für den Preis eines 4*plus eine Übernachtung des Grauens - bitte niemals wieder!

Zimmertipp: auf jeden Fall kein "Standardzimmer", im Zweifel ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrter Hotelgast,
ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene ausführliche und konstruktive Bewertung. Dadurch können wir unsere Servicequalität stetig ausbauen.
Dass Sie durch nächtlichen Lärm nicht gut schlafen konnten bedauere ich sehr. Ihren Ärger kann ich selbstverständlich nachvollziehen. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne nach einem Superior-Zimmer, ruhig gelegen zum Innenhof (Aufpreis 14,00 € zum Standardzimmer) oder die Privilege Zimmer, große geräumige Zimmer zum Hof inkl. Kaffeeautomat, Tageszeitung , WLAN Premium Zugang, Auswahl der Minibar und Bademantel (Aufpreis 28,00 €zum Standardzimmer).
Ich würde es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Sie von unserer Servicequalität und Gastfreundschaft zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Zimmer in ruhiger Lage zum höheren Preis gebucht, aber Zimmer zur Straße bekommen. Zimmer wurde zwar getauscht aber so, als ob das Hotel große Kulanz zeigt und ich dafür dankbar sein sollte. Ärgerlich, muss nicht sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Waren dieser Tage im schönen Münster.

Hinsichtlich Hotel hatten wir eine gute Entscheidung getroffen, das Mercure Hotel Nähe Bahnhof.

Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht; beim Einchecken wurde uns erklärt, daß alle Standardzimmer ausgebucht sind und wir stattdessen zum gleichen Preis ein Comfort Zimmer bekommen.
Das war der Hit....Zimmer sehr groß und überaus komfortabel.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit; Frühstück einwandfrei.
Wir würden in jedem Fall wiederkommen.

Vom Hotel aus ist man fußläufig schnell im Zentrum und kann alle Sehenswürdigkeiten bequem erreichen.

Kurzum: es hat uns sehr gefallen in diesem Hotel.

Zimmertipp: Zimmer in Innenhof buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Giovanni C, General Manager von Mercure Hotel Münster City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
ich bedanke mich im Namen meines Teams und ganz persönlich für die tolle Bewertung und Empfehlung. Mit großer Freude habe ich Ihre Anmerkungen zum Service bzw. zur Freundlichkeit der Mitarbeiter vernommen. Es ist schön, wenn unsere Gastfreundschaft wertgeschätzt wird. Es freut mich zu lesen, dass Sie sich als Gast in unserem Hause wohlgefühlt haben. Gerne begrüße ich Sie bald wieder und verbleibe bis dahin
mit freundlichen Grüßen
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Mercure Hotel Münster City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Münster City

Anschrift: Engelstrasse 39, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 8 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Münster City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Münster City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Münster City
Mercure Munster City
Mercure Hotel Muenster

Wenn Sie Mercure Hotel Münster City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.