“Kurzbesuch Münster” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Münster City

Mercure Hotel Münster City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Münster City
4.0 von 5 Hotel   |   Engelstrasse 39, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 17 von 48 Hotels in Münster

Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Häufig bin ich hier Gast gewesen,bislang alles in Ordnung.
Dieses Mal bin ich nun auch in den Genuss eines unrenovierten Zimmers gekommen - furchtbar.
Der Preis ist bei diesen Zimmern absolut nicht angemessen!
Von der Sauberkeit der Ausstattung mal ganz zu schweigen.
Es ist unglaublich was man hier als mercure Standard verkauft bekommt wenn nur wenige Meter weiter die Budgetklasse von Accor für weitaus weniger Geld mehr Komfort bietet.

Ein renoviertes Zimmer sei ein Upgrade..Soso.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Giovanni C, Manager von Mercure Hotel Münster City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Mercure Hotel Münster City und Ihrer Rückmeldung. Ich freue mich zu lesen, dass SIe mit der Zimmerausstattung unserer renovierten Zimmer zufrieden waren.
Sie haben Recht, unser Haus fungiert schon seit vielen Jahren als Hotel. Innerhalb dieser Zeit hat das Mercure Hotel schon viele Veränderungen erlebt, seit August 2011 haben wir bereits 3 von insgesamt 5 Etagen renoviert. Da wir eine Atmosphäre schaffen möchten, in der sich unsere Gäste rundum Wohlfühlen, sind Planungen bezüglich der Zimmerrenovierungen auf den anderen 2 Etgaen in Arbeit.
Gerne begrüße ich Sie bald wieder in unserem Haus bis dahin verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Giovanni Coco
Hoteldirektor
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Flotter Check-Inn, mit der nötigen Aufmerksamkeit und ohne übertriebene Höflichkeitsfloskeln, die einem die Zeit stehlen. Zimmerupgrade, man darf auch mal Glück haben. Zimmer ging nur seitlich zur Strasse raus und war damit etwas leiser. Vor dem Hotel verläuft eine belebte Strasse. Es gibt aber auch Zimmer, die nach hinten raus gehen, in denen gar nicht hört. Die Zimmer sind modern eingerichtet, mit dem Bett in zentraler Position. Mir hat es sehr gefallen. Das Zimmer war makellos sauber. Wir kamen etwas "früher" nach Hause und fragten nach dem Late-Check-Out, dieser war durch das Hotel auf 15:00 Uhr festgelegt. Der wirkliche Check-out war dann doch schon um kurz nach Eins. Auf das zusätzliche Entgeld i.H.v. 30,- EUR wurde verzichtet, was mich sehr gefreut hat. Die Lage des Hotels ist für Aktivitäten im Zentrum nicht zu schlagen. Wenn man mit dem Wagen gleich morgens wieder los muss, kann sich das öffentliche Parkhaus sehr lohnen, was nur einige Meter weiter ist.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Gutes Hotel freundliches Personal . Tiefgarage eigentlich Immer voll aber 50 Meter davon weg gibt es eine weitere öffentliche Tiefgarage . Sehr zentral gelegenes Hotel. Zimmer zur Straße hin laut aber bei der Lage wohl unvermeidbar.zimmer war sauber und OK

Aufenthalt April 2014
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Mercure Münster weist wie die meisten Mercure-Hotels ein gutes Preis-Leistungsverhältnis vor allem für Geschäftsreisende auf. Das Hotel Münster liegt günstig, die Rezeption ist ausgesprochen freundlich, die Zimmer sind freundlich-funktionell und sehr sauber und sofern sie zum Innenhof hin gelegen sind auch leise.
Das Essen im Restaurant ist preisgünstig und recht gut, ohne echte kulinarische Euphorie zu verbreiten. Das Frühstück war ausgesprochen gut und -wichtig für alle Teetrinker - das Wasser kam aus einem Samowar !
Der Spabereich ist völlig ausreichend groß und variantenreich, ohne dass es natürlich ein echtes Spa- oder Wellnesshotel wäre - was es ja auch nicht sein möchte.
Kurzum: wer zu einem Zweckbesuch ein Hotel sucht, ist hier bestens beraten, und wenn es das Reinigungspersonal noch fertig bringt, sich die Neuigkeiten des Vorabends nicht über den ganzen Flur hinweg zu brüllen, könnte man auch noch länger als 0730h schlafen.

Zimmertipp: Unbedingt zum Innnenhof hin, zumindest wenn man geräuschempfindlich ist !
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

...schwer beeindruckt.

Folgendes habe ich erlebt:
Einige Tage vor meiner Ankunft waren mir unterwegs Laptop und Mobiltelefon geklaut worden. Ich brauchte Ersatz. Und den liess ich an das "Mercure" schicken, wo ich ihn während eines dreitägigen Aufenthalts entgegennehmen wollte.

Nebst Software und Zubehör verschickte Apple meine Bestellungen in vier Paketen. Während meines dreitägigen Aufenthalts kam jeden Tag eines davon an und wurde am Empfang entgegen genommen.
Man hätte sich im Hotel durchaus daran stören können, dass ich mir ohne Rücksprache diese Freiheit genommen hatte. Tat man aber nicht.

Das vierte Paket, das zu spät eintraf, schickte man mir gar nach Amsterdam nach. Dort wurde es nicht entgegen genommen. Also traf es erneut in Münster ein. Und man verschickte es abermals.
Während all des Aufwands waren die Mitarbeiter des Hotels ausgesucht freundlich und zuvorkommend!

Ich möchte nun nicht dazu aufrufen, sich palettenweise seine Pakete ins Mercur schicken zu lassen.
Aber ich denke, dass dieses Erlebnis und die Erfahrungen mit dem Service eine absolute Erwähnung verdient hat.
Wer hierher kommt, kann sich über Gastfreundschaft freuen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Münster City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Münster City

Anschrift: Engelstrasse 39, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 8 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Münster City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Münster City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Münster City
Mercure Munster City
Mercure Hotel Muenster

Wenn Sie Mercure Hotel Münster City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.