“Gutes zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Münster City

Mercure Hotel Münster City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Münster City
4.0 von 5 Hotel   |   Engelstrasse 39, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 18 von 48 Hotels in Münster
Freiburg, Deutschland
“Gutes zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Gutes Hotel freundliches Personal . Tiefgarage eigentlich Immer voll aber 50 Meter davon weg gibt es eine weitere öffentliche Tiefgarage . Sehr zentral gelegenes Hotel. Zimmer zur Straße hin laut aber bei der Lage wohl unvermeidbar.zimmer war sauber und OK

Aufenthalt April 2014

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Mercure Münster weist wie die meisten Mercure-Hotels ein gutes Preis-Leistungsverhältnis vor allem für Geschäftsreisende auf. Das Hotel Münster liegt günstig, die Rezeption ist ausgesprochen freundlich, die Zimmer sind freundlich-funktionell und sehr sauber und sofern sie zum Innenhof hin gelegen sind auch leise.
Das Essen im Restaurant ist preisgünstig und recht gut, ohne echte kulinarische Euphorie zu verbreiten. Das Frühstück war ausgesprochen gut und -wichtig für alle Teetrinker - das Wasser kam aus einem Samowar !
Der Spabereich ist völlig ausreichend groß und variantenreich, ohne dass es natürlich ein echtes Spa- oder Wellnesshotel wäre - was es ja auch nicht sein möchte.
Kurzum: wer zu einem Zweckbesuch ein Hotel sucht, ist hier bestens beraten, und wenn es das Reinigungspersonal noch fertig bringt, sich die Neuigkeiten des Vorabends nicht über den ganzen Flur hinweg zu brüllen, könnte man auch noch länger als 0730h schlafen.

Zimmertipp: Unbedingt zum Innnenhof hin, zumindest wenn man geräuschempfindlich ist !
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

...schwer beeindruckt.

Folgendes habe ich erlebt:
Einige Tage vor meiner Ankunft waren mir unterwegs Laptop und Mobiltelefon geklaut worden. Ich brauchte Ersatz. Und den liess ich an das "Mercure" schicken, wo ich ihn während eines dreitägigen Aufenthalts entgegennehmen wollte.

Nebst Software und Zubehör verschickte Apple meine Bestellungen in vier Paketen. Während meines dreitägigen Aufenthalts kam jeden Tag eines davon an und wurde am Empfang entgegen genommen.
Man hätte sich im Hotel durchaus daran stören können, dass ich mir ohne Rücksprache diese Freiheit genommen hatte. Tat man aber nicht.

Das vierte Paket, das zu spät eintraf, schickte man mir gar nach Amsterdam nach. Dort wurde es nicht entgegen genommen. Also traf es erneut in Münster ein. Und man verschickte es abermals.
Während all des Aufwands waren die Mitarbeiter des Hotels ausgesucht freundlich und zuvorkommend!

Ich möchte nun nicht dazu aufrufen, sich palettenweise seine Pakete ins Mercur schicken zu lassen.
Aber ich denke, dass dieses Erlebnis und die Erfahrungen mit dem Service eine absolute Erwähnung verdient hat.
Wer hierher kommt, kann sich über Gastfreundschaft freuen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Herdecke
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Der Service an der Rezeption wr vorbildlich. Zimmer, Sauna, Frühstück entsprach voll unseren Erwartungen. Da wir schon 5 mal in diesem Haus übernachtet haben, ist dies ein Ergebnis von Zufriedenheit. Immer wieder gerne

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben am ersten Adventswochenende das letzte freie Zimmer in der City im Mercure bekommen und waren etwas skeptisch. Aber es war alles insgesamt ok. Zimmer war nicht groß, aber ausreichend und modernisiert. Guter und freundlicher Service. Garage für große Fahrzeuge zu eng, aber geräumige öff. Garage in der Nähe. Frühstück mit 17 € zu teuer. Insgesamt empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013

Sie waren bereits im Mercure Hotel Münster City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Münster City

Anschrift: Engelstrasse 39, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 9 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Münster City 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Münster City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Münster City
Mercure Munster City
Mercure Hotel Muenster

Wenn Sie Mercure Hotel Münster City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.