“Freundlicher Service und zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Münster City

Mercure Hotel Münster City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Münster City
4.0 von 5 Hotel   |   Engelstrasse 39, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 17 von 48 Hotels in Münster
Neumunster, Germany
“Freundlicher Service und zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir können das Mercure Hotel Münster City nur weiter empfehlen. Die Zimmer waren überraschend modern eingerichtet, alles wirkte sehr wertig und solide. Die zentrale Lage ist ideal um die Stadt zu besuchen, 2 Minuten zum Bahnhof. Dort können auch Fahrräder ausgeliehen werden, bietet sich in Münster an.
Die Bar war wegen einer Betriebsfeier leider an dem Abend unseres Aufenthalts geschlossen, daher ist hier eine Bewertung nicht möglich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben nichtraucher-Zimmer online gebucht weil wir nicht rauchen und ein Kind haben aber weil schlechte Organization von dem Hotel haben die uns im ein Raucher-Zimmer eingezogen und leider konnten wir das nicht ändern weil kein anderes Zimmer frei war. Wir konnten nicht schlafen im ersten Nacht und mussten das Fenester immer auflassen.
Das Frühstück war in Ordnung . Service von der Reception war ganz schlcht aber wahrscheinlich weil das Hotel zentral ist und von viele deutsche und nicht deutsche gezielt worden ist, war das Team irgendwie unfreundlich nach dem Motto, wir haben viel und wir brauchen nicht mehr.

Solange ich alternativ finde, würde ich nie wieder dort hingehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

hotel ist sehr zentrumsnahe und bahnhofsnahe in münster. Zimmer waren sauber und komfortabel, das Essen war sehr gut, das Frühstück reichlich und das Abendessen auch sehr lecker! Ich war sehr zufrieden und kann das hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Garbsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Im Vergleich zu anderen vier Sterne Hotels deutlich überbewertet.

- Im Badezimmer sind die Bodenfliesen teilweis gerissen. In der Badewanne dient ein Vorhang als Spritzschutz. Die Entlüftung funktionierte gar nicht. Nach dem Duschen stand man im Nebel. Spiegel und Glastür waren dann länger beschlagen.

- Frühstücksbufett: Für ein 4-Sterne Hotel, im Vergleich zu anderen 4-Sterne Hotels, viel zu wenig Auswahl. Der Kaffee schwach.

- Personal an der Bar: Man konnte den Eindruck gewinnen, dass hier überwiegend Aushilfspersonal tätig war. Die Zubereitung der Cocktails war mehr als mangelhaft. Reklamationen wurden ignoriert.

Fazit: Dieses Hotel würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Hotel Münster City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Münster City

Anschrift: Engelstrasse 39, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 8 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Münster City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Münster City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Münster City
Mercure Munster City
Mercure Hotel Muenster

Wenn Sie Mercure Hotel Münster City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.