“Richtige Kopfkissen ....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Münster City

Mercure Hotel Münster City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Münster City
4.0 von 5 Hotel   |   Engelstrasse 39, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 18 von 48 Hotels in Münster
Karlsruhe
“Richtige Kopfkissen ....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Vom äußerlichen Erscheinungsbild sollte man sich nicht beirren lassen, das Gute ist hier im inneren verborgen.

Der Empfang war nett und höflich und die zwei Damen am Empfang waren auch sehr für eine Spaß zu haben und haben mich so vertröstet das die Garage voll war. Die paar Meter für die öffentliche Garage war sogar noch um 1 € günstiger.

Der Empfangsbereich ist für die größe des Hauses eher klein und geht fast in die Bar über.

Die Standartzimmer war sehr groß und hatte neben einer kleinen Sitzgarnitur, Schreibtisch und ein LCD TV und Minibar, alles was man in einem 4 Sterne Haus erwarten kann ist vorhanden. Leider muss man für das Wlan extra bezahlen, was in kleinen Hotel häufig kostenlos ist.

das Badezimmer war geräumig und hatte alle nötigen Kleinigkeiten wie Duschgel.
Überrascht hatte uns dann doch, dass in dem neuen Bad es noch einen Duschvorhang gab, was den komfor aber nicht minderte.
Was mir sehr positiv auf gefallen war, waren die großen dicken Kopfkissen so wie man sie auch Zuhause hat.

Das Zimmer war tip top sauber.

Das Haus hat auch einen SPA Bereich, den wir aber nicht genutzt haben.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel hat zweckmäßige Zimmer mit großem Schreibtisch und ein schönes, zweckmässiges Badezimmer mit ausreichend Ablageplatz.

Es ist zentral gelegen, so daß man zu Fuß schnell am Bahnhof als auch in der Altstadt und im Geschäftviertel ist. Angenehm ist auch die unmittelbare Nähe zu KIESER Training, wenn man sein gewohnten Krafttraining machen möchte.

Die Küche ist ordentlich, die Portionen sind ausreichend groß, aber nicht überladen. Außerdem ist das Essen ausgewogen, nicht zu fett, mit viel Gemüse, aber ausgesprochen schmackhaft.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und versucht auch, Sonderwünsche zu realisieren (z. B. statt Nachtisch Käse, etc). Zeitweise, z. B. im Restauran beim Frühstück oder an der Rezeption, kommt es aus Personalmangel zu Wartezeiten, das Personal ist zwar freundlich, wirkt aber gestresst.

• Aufenthalt November 2011, Business
Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Bahnhofes und gleichzeitig der Innenstadt.Alle Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten erreichbar.Direkt neben dem Haus ist ein sehr gepflegtes großes Parkhaus mit breiten Stellflächen und wesentlich günstiger als die Hoteltiefgarage.Das Personal ist überall sher freundlich und hilfsbereit,auch und vor allem die Rezeption.Das Haus ist fast ganz renovert und immodernen Design eingerichtet.Die Superiorzimmer sind bestens eingerichtet - flachbildschirme und viele,auch ausländische Programme,die Bäder modern und sehr gut ausgestattet.Das Manko allerdings: sie sind klein und eng.Die Prestigezimmer im 4.Stock sind dagegen ausreichend groß und lassen Platz.Kaffemaschine ist hier üblich.Das frühstück ist reichhaltig im Angebot,warm,kalt,mehrere Brot und Brötchen sortenDemgegenüber ist die Speisekarte zum Abendessen etwas dürftig und wenig einfallsreich,die Getränke sind preislich akzeptabel(Wein ab 22 E).Die Zeitungen müssen gekauft werden,hängen aber im Aufenthaltsbereich aus.Insgesamtei n enmpfehlenswertes Stadthotel in Münster.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hilden, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.317 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Was uns sofort gefallen hat, war die Lage des Hotels: Einerseits nahe am Bahnhof, jedoch ohne den unwirtlichen Eindruck des Bahnhof Umfeldes- andererseits keine 100 Meter von der Altstadt entfernt. Wir haben unser Auto in der Hotelgarage geparkt- toll fanden wir, daß hier ein "Wagenmeister" bei der Unterbringung des Fahrzeugs behilflich ist- das gibt es sonst nur in Luxushotels. Der Preis für die Garage ist mit 13,00 Eur sogar identisch mit den Tarifen des benachbarten öffentlichen Parkhauses.
Das Hotel ist hell und freundlich eingerichtet, hat in der Halle eine PC Ecke mit kostenlosem Internetzugang. Wir hatten ein Privilege Zimmer gebucht, und waren sehr angetan:
Ein großes helles Zimmer, Bademäntel und Hausschuhe gehörten ebenso zum Preis, wie die gut gefüllte Minibar. Der Aufpreis lohnt sich wirklich.
Das Frühstück ist reichhaltig, und den Preis von 17 Eur Wert. Die Bedienung ist aufmerksam und flink.
Wir haben ein wunderbares Wochenende in Münster erlebt. Die Altstadt und das Angebot an Geschäften und Restaurants ist beeindruckend. Übrigens, wir hatten für Restaurantbesuche am Abend jeweils ein Taxi benutzt- das ist mit 6 bis 9 Eur bezahlbar.
Eines ist sicher: Wir werden bei unserem nächsten Münster Besuch wieder im Mercure übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Gute Lage. Nur im Bad stand schnell alles unter Wasser, da Duschvorhang sehr knapp gehalten.

Toll war, dass ich mir auf dem Zimmer ein Heißgetränk machen konnte. Habe schon öfters dort gebucht, wenn Sonderangebote f. Zimmer vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercure Hotel Münster City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Münster City

Anschrift: Engelstrasse 39, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 10 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Münster City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TUI DE, TripOnline SA, Weg, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Münster City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Münster City
Mercure Munster City
Mercure Hotel Muenster

Wenn Sie Mercure Hotel Münster City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.