“Fortbildung, Schlendern und Shoppen unter einem Hut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Münster City

Mercure Hotel Münster City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Münster City
4.0 von 5 Hotel   |   Engelstrasse 39, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 16 von 48 Hotels in Münster

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Ein sehr freundliches zuvorkommendes Hotel..zu jeder Stunde. Leider stand bei meiner Ankunft im Zimmer noch die angebrochene Wasserflasche meines Vorgängers und der Papierkorb war auch nicht geleert. Allerdings entschuldigte sich die Rezeption für den Vorfall. Ich denke, dass lag wohl daran, dass an diesem Tage das Fernsehen vor Ort war um eine Dokumentation zu drehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Die Lage vom Mercure in Münster ist gut - zu Fuß in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof zu erreichen. Auch die Fußgängerzone ist gleich neben an.
Außen war ein großes Banner angebracht, mit dem die erfolgte Renervierung angepriesen wird. Leider wurde mein Zimmer in der zweiten Etage definitiv in letzter Zeit nicht renoviert. Die Möbel waren abgewohnt und das Bad hatte bessere Zeiten gesehen. Die Sauberkeit war in Ordnung. Auch die Flure verströmen mehr den Charme eines 80er Jahre Hotels.
Preislich war mein Zimmer sehr günstig, sogar günstiger als das ibis Hotel direkt neben an. Deswegen von der Preis-Leistung her insgesamt in Ordnung. Ich habe selten so eine günstige Rate in einem Mercure Hotel bekommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hotel wurde tw. bereits saniert mit netten kleinen Zimmern und einem ebenfalls ansprechendem Eigangsbereich. Leider waren wir in dem noch nicht renovierten Bereich untergebracht (der Preis ist derselbe). Das Zimmer war komplett runtergekommen, unsauber und mieserabel ausgestattet. Das gesamte Ambiente in dem Bereich entsprache einem amerikanischen Stundenhotel in der Einöde... Das Frühstücksbuffet für 17 EUR p. P. ist eine Frechheit bei dem Angebot! Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Hotel Mercure in Münster liegt zentral, nahe zum Bahnhof falls man mit dem Zug anreist, und nah zu den Weihnachtsmärkten und Geschäften.
Eine gute Adresse für ein entspanntes Wochenende in Münster

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Münster City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Münster City

Anschrift: Engelstrasse 39, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 8 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Münster City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Münster City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Münster City
Mercure Munster City
Mercure Hotel Muenster

Wenn Sie Mercure Hotel Münster City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.