“Empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Münster City

Mercure Hotel Münster City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Münster City
4.0 von 5 Hotel   |   Engelstrasse 39, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 18 von 48 Hotels in Münster
Euskirchen
“Empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig in Nähe Hbf., auch mit PKW gut zu erreichen. Die Zimmerausstattung ist gut, nur bei der Dusche ist der Vorhang etwas antiquiert., wahrscheinlich ab es bei der relativ geringen Größe des Duschtellers keine andere Lösung. Das Restaurant ist ebenfalls ausgezeichnet. Lediglich bei der Abreise wäre etwas mehr Personal an der Rezeption wünschenswert gewesen; auch hier handelt es sich um eine Momentbetrachtung, die nicht immer gegeben sein muss.

• Aufenthalt September 2011, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

zentrale Lage, obwohl ein ruhiges Zimmer gebucht, lag die obere Kategorie ebenfalls an einer lauten Seitenstraße, das Personal war freundlich, die Bar angenehm, als Spätaufsteher war das Früstücksbüffett zum Ende stark geplündert, Fazit für Kurzaufenthalte akzeptabel, aber nicht direkt überzeugend

• Aufenthalt September 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Habe das Hotel schon mehrfach besucht, da es an guten Alternativen dort fehlt. Ich habe diesmal ein neu renoviertes Zimmer erhalten, was meinen Wünschen entsprach und von Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Buffet, Zimmer etc. ok. Der Parkplatz ist und bleibt eine Katastrophe (eng mit "Verschiebebahnhof") und ist auch recht teuer (13 €). Außerdem kann es durch häufioges raus und reinfahren noch teurer werden, da immer eine Neuberechnung stattfindet.
Eines stört mich aber an Accor grundsätzlich ... Die WLAN kosten. In Zeiten von IPad etc, gehört so etwas zum "Muss". Da ist die Konkurrenz besser aufgestellt (z.B. Best Western).

• Aufenthalt August 2011, Business
Papenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Check-In war sehr gut und freundlich. Man hat sich sofort um uns gekümmert und auch dafür gesorgt, dass wir unser Auto im Hotelparkhaus unterstellen konnten. Das Zimmer war dann allerdings eine Enttäuschung. Wir hatten extra ein Zimmer höherer Preiskategorie gebucht, weil wir uns etwas besseres gönnen wollten. Wie gewünscht erhielten wir ein Raucherzimmer. Die Einrichtung war allerdings abgenutzt und stammte offensichtlich eher aus den Achtzigern als aus dem Zeitalter nach der Jahrhundertwende. Die Möbel machten insgesamt keinen hochwertigen Eindruck. Das Doppelbett war ein Schrankbett zum Hochklappen. Auch das Bad war vom Design her veraltet. So freuten wir uns dann auf das Frühstück am nächsten Morgen. Auch das war allerdings von der Auswahl her nicht vier Sterne und schlichtweg nichts Besonderes. Auch mussten wir das an dem Tag offenbar eher lustlose Personal nach ungefähr einer Viertelstunde Wartezeit am Tisch aktiv darauf ansprechen, dass wir Kaffee haben wollten. Wir haben durchaus schon bessere Hotels auch in einer niedrigeren Sternekategorie erlebt und werden dieses Hotel nicht wieder buchen, da das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

das Hotel insgesamt ist duirchaus in Ordnung. Die Zimmer müssten jedoch dringend renioviert werden. Hier springt einem noch der Charme der 80'er Jahre entgegen. Wer das mag, der wird sich hier wohlfühlen. Ich hingegen erwarte für den Preis inSachen Ausstattung derr Zimmer (Mobiliar + Bett) definitv ein wenig mehr.
Restaurant und Frühstück sind gut und dem Standard der Mercure-Hotels entsprechend. Hinsichtlich der Lage und der Schlafqualität empfehle ich darauf zu achten, dass das Zimmer nicht zur Hauptstraße gelegen ist. Hier muss man sich im Sommer entscheiden, denn wenn man sich für Sauerstoff im Zimmer entscheidet dann muss man bei geöffnetem Fenster schlafen (eine Klimaanlage gibt es nicht) und hat sich dann gleichzeitig für Verkehrslärm und das unglaublich laute Geräusch einer Ampel mit akustischem Signal für Hörgeschädigte Menschen entschieden ... was zwangsweise zu einem eher schlechten Schlaf führt. Für Reisende mit PKW ist die Tiefgarage gewöhnungsbedürftig, da man zum Ein- und Ausparken immer einen Bediensteten des Hotels braucht wegen einer sehr speziellen Parktechnik.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

wir hatten ein schönes Zimmer im fünften Stock. Das Zimmer war ausreichend geräumig, das Bad ein wenig klein, aber sauber. Da wir das Frühstück nicht in Anspruch genommen haben, gibt es dazu keine Aussage. In der Nähe kann man aber auch nett frühstücken.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Münster City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Münster City

Anschrift: Engelstrasse 39, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 10 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Münster City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Münster City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Münster City
Mercure Munster City
Mercure Hotel Muenster

Wenn Sie Mercure Hotel Münster City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.