“Gutes Hotel in Münster” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Münster

Mövenpick Hotel Münster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Münster
4.5 von 5 Hotel   |   Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 12 von 48 Hotels in Münster
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dortmund, Deutschland
“Gutes Hotel in Münster”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Mövenpick Hotel in Münster ist zu empfehlen. Die Zimmer/Bäder sind teilweise renoviert. Schöne Bar mit stylishem Ambiente. Sehr gutes Restaurant mit den Mövenpick Klassikern auf der Karte. Ruhige Lage in der Nähe des Aasees in Münster.
Für einen Wochendausflug nach Münster erste Wahl. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
moevenpickmsr, Verkaufsrepräsentantin von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

In der Tat sind unsere Zimmer in zwei unterschiedlichen Stilen gehalten.
Zuletzt wurden im Jahr 2008 unsere 104 Neubauzimmer komplett renoviert und modernisiert.
Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und wirken aufgrund der hellen Farbgestaltung sehr gemütlich.
Unsere 120 Altbauzimmer wurden zuletzt im Jahr 2005 renoviert und bieten unseren Gäste ein komplett anderes Bild.
Der Einsatz von braun- und cremefarbenen Tönen und die diverse Möblierung unterstreicht den besonderen Charme dieser Zimmer.

Es lohnt sich also ein zweiter Besuch bei uns. Vielleicht buchen Sie dann einfach eins der anderen Zimmer, um sich einen kompletten Überblick über unser schönes Produkt zu verschaffen.
Gerade jetzt zur Adventszeit lohnt scih ein Aufenthalt in Münster ganz besonders.
Insgesamt fünf Weihnachtsmärkte locken Gäste von nah und fern in unsere schöne Universitätsstadt.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Businesshotel in ruhiger Lage (ausreichender Abstrand von der Hauptstrasse), sehr freundlicher Service und Begrüssung bei Check-in. Getränk wurde angeboten. Zimmer gut (wenn uach für meinen Geschmack etwas sachlich) ausgestattet, sehr gute Betten. Internet hat gut funktioniert, musste aber extra bezahlt werden. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Auch gutes Essen im Hotelrestaurant.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns immer über positives Feedback und nehmen dieses zum Anlass uns stets neu zu motivieren, um unsere Gäste auch in Zukunft zufrieden zu stellen.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Münster.

Ihr Team vom Mövenpick Hotel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Personal ist sehr freundlich und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr ausgewogen und gut. Das Hotel bietet ein sehr schönes Ambiente mit Flair und ist ifür GEschäftsreisende bestens geeignet. Es ist für Geschäfts- und Privatreisende sehr gut geeignet. Insgesamt habe ich mich dort sehr wohl gefühlt und würde es jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre durchweg positive Kritik.

Unser Hotel ist tatsächlich eine optimale Wahl für Privat- und Geschäftsreisende.
Mit nur 15 Gehminuten in die Stadt und dem Aasee in nur 500 Metern Entfernung, ist das Hotel in seiner ruhigen Lage, trotzdem eine tolle Location für alle Stadtliebhaber und diejeniegen, die sich erholen möchten.
Geschäftsreisende fühlen sich in unseren funktionellen Zimmern mit den großen Schreibtischen besonders wohl.
Zusätzlich bieten 11 Veranstaltungsräume Platz für eine Vielzahl von Tagungen und Events.

Für alle Gäste stet unsere besondere Mövenpick Gastronomie zur Verfügung.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Viele Grüße vom Aasee wünscht Ihnen das Team vom Mövenpick Hotel Münster.
Altenholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

modernisiertes Hotel in grüner Lage
Äußeres im 80er Jahre Charme
Zimmer sauber u. renoviert, zum Bad leider nur eine Glastür (stilles Örtchen einsehbar)
Klimaanlage
besonderer Kissen- und Bettdeckenservice gratis
schöne Aussenterrasse mit guter Gastronomie
Frühstück recht teuer aber sehr gute Auswahl und Qualität
leider zu wenig kostenlose Parkplätze, Tiefgarage kostet extra

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Deises Hotel nützen wir schon sehr oft seit vielen Jahren, und meine Frau und ich fühlen uns dort immer gut aufgehoben. Ausstattung der Zimmer, Lage und Freundlichkeit am Empfang sind sehr wohltuend. Was wir uns wünschen würden, wäre, dass man auch für die Standardzimmer nicht nur ein "grand lit", sondern ein Bett mit zwei getrennten Matratzen anbietet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
moevenpickmsr, Verkaufsrepräsentantin von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2010
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
Noch mehr freuen wir uns aber darüber, dass Sie sich als Gast - bei jedem Ihrer Aufenthalte in unserem Hause - sehr wohl zu fühlen scheinen.
Wir hoffen, dass dies auch in Zukunft so sein wird.

Zu Ihrer kleinen Kritik bezüglich der Gästebetten möchte ich anmerken, dass der Trend "leider" immer mehr zu gerade diesen Matratzen geht, und daher die Nachfrage danach immer stärker wird. Für uns sind solche Matratzen also fast unverzichtbar.
Daher hoffe ich, dass Sie uns diese kleine Unannehmlichkeit bei Ihren weiteren Aufentahlten verzeihen können.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße aus dem Mövenpick Hotel.
Korschenbroich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Im Internet vorher sah ich ein nett wirkendes Hotel und vor Ort bekräftigte sich dieser Eindruck.
Ich wurde an der Rezeption sehr freundlich empfangen und es wurde direkt gefragt ob ich auch einen Parkplatz gefunden hätte. Auch ein Tiefgaragenplatz wurde mir angeboten. Neben der Zimmerkarte bekam ich direkt eine Art Bon für das Abendessen und eine Uhrzeit genannt da für unsere Firma reserviert worden war.
Auf dem Zimmer erwartete mich statt dem gebuchten Einzelzimmer ein Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten die jedoch zu einem großen Bett zusammenschiebbar waren.
Die Dusche war aus Glas und im Badbereich war ein großer Spiegel montiert.
Aus meinem Zimmer hatte ich einen super Ausblick auf den angrenzenden Aasee und die umgebenden Grünanlagen. Das Hotel liegt zwar quasi im/am Grüngürtel jedoch ist auch die Münsteraner City in ca 10 Minuten mit dem Auto erreichbar.
Das Essen war abends und auch zum Frühstück immer sehr umfangreich und besonders das Frühstückbuffet überzeugte mich sehr.
Leider war der Fitnessbereich ein wenig mager ausgestattet jedoch umfasste dieser dafür auch eine Sauna - ideal also für ein Geschäftshotel.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Eine ruhige Alternative zu den Münsteraner Stadthotel ist das an einem See gelegene Mövenpickhotel. Ca. 2 km von der Innenstadt entfernt liegt das Hotel damit noch immer zentral genug, um zu Fuß oder mit dem Rad in die Stadt zu gelangen. Der Zustand ist sehr gut, nur der Wellnessbereich wurde seit einigen Jahren nicht mehr überholt - im Stil der 70er Jahre und leider mit dem Mangel eines üblen Geruchs aus der Kanalisation.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung zu unserem Hotel.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat.
In der Tat ist der Fußweg in die Innenstadt nicht allzuweit.
Wer dennoch lieber auf dem Rad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren möchte, hat durch den hoteleigenen Fahrradverleih oder die in nur 100 Metern entfernte Bushaltestelle ausreichend Möglichkeit dazu.

Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in unserem Fitnessbereich begegnet sind, möchten wir uns herzlich entschuldigen.
Die Bezeichnung "Wellnessbereich" ist an dieser Stelle sicherlich irreführend.
Vielmehr würde wir von einem Sauna- und Fitnessbereich sprechen. Sie haben Recht, dass diese Räumlichkeiten noch nicht dem sonstigen modernen Standart des übrigen Hotels entsprechen. Mit neuer Farbe haben wir dennoch versucht, den Räumen eine schönere Ausstrahlung zu geben.
Selbstverständlich darf es dennoch nicht vorkommen, dass es "nach Abfluss riecht".
Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, unser Personal bei der Renigung des Bereiches noch intensiver zu sensibilisieren.

Wir wünschen Ihnen eine positive Woche und hoffen, dass wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten wieder bei uns Begrüßen dürfen.

Viele liebe Grüße aus Münster.

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Münster

Anschrift: Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 2 der Öko-Hotels in Münster
Nr. 4 der Luxushotels in Münster
Nr. 9 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Münster 4.5*
Herzlich willkommen in der "Westfalenmetropole" Münster. Für Geschäftsreisende und Privatpersonen ist diese charmante Stadt gleichermaßen interessant und reizvoll. Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Münster ist das perfekte Business-Hotel mit Feriencharakter. Die einmalige Lage, mitten im Grünen unweit des Aasees und dennoch stadtnah, garantiert Ruhe und Entspannung. Das Hotel bietet insgesamt 224 klimatisierte Gästezimmer, darunter 5 Juniorsuiten und 2 elegante Suiten. Das Mövenpick Hotel Restaurant und das Gourmetrestaurant Chesa Rössli geniessen einen ausgezeichneten gastronomischen Ruf. Die Lounge Bar ist bei Hotelgästen und Münsteranern ein beliebter Treffpunkt für einen harmonischen Tagesausklang, und auch die neue und exklusive Sauna- und Fitnessetage über den Dächern Münsters bietet Ihnen die Möglichkeit zu entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Münster
Moevenpick Hotel Muenster

Wenn Sie Mövenpick Hotel Münster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.