“Gute Unterkunft für Geschäftsreisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Münster

Mövenpick Hotel Münster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Münster
4.5 von 5 Hotel   |   Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 11 von 48 Hotels in Münster
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hergershausen, Hessen, Germany
“Gute Unterkunft für Geschäftsreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Hervorragendes Frühstücksbuffet und sehr nettes sowie freundliches Servicepersonal beim Frühstück als auch am Empfang. Ruhige Lage direkt am See und geringe Entfernung ins Stadtzentrum.
Zimmer riecht im ersten Augenblick seltsam, aber man gewöhnt sich daran (könnte an Desinfektionsmittel liegen).

Aufenthalt Juni 2014, Business
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrte Britt K,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster zu kommentieren und mit anderen zu teilen.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und Ihr besonderes Lob an das gesamte Team gebe ich mit großer Freude weiter- herzlichen Dank hierfür.

Auch danken wir Ihnen für den Hinweis bezüglich des Zimmergeruchs. Dem werden wir selbstverständlich nachgehen.Bei Fragen während Ihres Aufenthalts stehen Ihnen die Kollegen vom Empfang gerne rund um die Uhr zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns recht bald wieder die Möglichkeit geben Ihr Gastgeber zu sein.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

Mit besten Grüßen aus Münster

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Für ein verlängertes Wochenende waren wir Gast im Hotel. Die Lage am Aasee ist sehr gut und vor allem ruhig, die Innenstadt ist mit dem Rad gut zu erkunden.
Der Hotelstandard entspricht dem - für eine Kleinstadt - recht hohen Preis, es stören aber doch einige - teils behebbare - Nickeligkeiten:
Die kostenlosen Außenparkplätze sind regelmäßig belegt bis zugeparkt, da sie auch stundenweise für die Öffentlichkeit (z.B. Aasee-Wanderer) zugänglich sind, die alternative Hotel-Tiefgarage kostet 15€/Tag.
WLAN auf dem Zimmer kostet für 1Tag mehr als meine GB-Datenflatrate für 30Tage - das ist vollkommen aus der Zeit gefallen.
Das Frühstücksbuffet ist zwar sehr variationsreich und qualitativ sehr gut ausgestattet, mit 19€/Person aber zu teuer. Die Alternative für Wenig-Esser wäre es, "à la carte" zu bestellen, kommt leider gleich teuer.
Wer das Spa nutzen will, sollte auf die Lage seines Zimmers im "Haupthaus" achten, sonst muß im Bademantel die Empfangshalle durchquert werden.
Im Internet-Auftritt des Hotels werden viele dieser Feinheiten nicht besonders erwähnt, ein Schelm wer da Absicht unterstellt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrte(r) schli24,

zunächst einmal danken wir Ihnen ganz herzlich, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, unser Hotel auch für zukünftige Gäste online zu bewerten.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik an uns arbeiten können.
Schade, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis als nicht gerechtfertigt ansehen. Unsere Gäste sollen sich ihren Aufenthalt nach ihren individuellen Bedürfnissen zusammenstellen.
Daher bietet wir reine Übernachtungspreise an. Frühstück, Parkplatz, Wellness und Restaurantbesuche kann der Gast nach Belieben hinzubuchen. Oder Sie wählen eines unserer empfohlenen Arrangements mit vielen inkludierten Zusatzleistungen.

Ihren Hinweis bezüglich einer kostenfreien WLAN-Nutzung auf den Zimmern nehmen wir gerne auf. Wir bieten hier bereits folgende Möglichkeiten an: Unser Business Center steht Ihnen 24 Stunden mit zwei PC`s zur Verfügung. Des Weiteren bieten wir unseren Gästen einen kostenfreien WLAN-Zugang ab der Premiumkategorie an.
Auch möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass unser Haus über eine Verbindungsetage verfügt, die unseren Gästen die Möglichkeit bietet bei einem Saunabesuch die Empfangshalle zu meiden.

Sehr geehrte(r) schli24, wir wünschen Ihnen eine alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Münster

Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Sehr gutes Hotel, wie von Mövenpick nicht anders erwartet. Ausgezeichnete, absolut ruhige Lage inmitten Wald/Park, in unmittelbarer Nähe zu See und Spazier- und Fahrradwegen. Imposantes Frühstücksbuffet und schöne Abendkarte im Restaurant

• Aufenthalt April 2014, Paar
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Choclo2012,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster zu bewerten und mit anderen zu teilen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie besonders die Lage sowie das Frühstücksbuffet so hervorheben. Die Lage im Grünen und zugleich stadtnah ist wirklich einmalig. Hier sind Ruhe und Entspannung garantiert. Und auch das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder in Münster begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit den besten Grüßen

Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ruhig und schön gelegen, aber sehr gut erreichbar. Sehr tolle Zimmer und eine sehr gute
Gastronomie. Toller Fitness und wellnessbereich mit Blick über Münster.
Sehr tolles Frühstück, aber mit 19€ auch ein sportlicher Preis.
Freundliches Personal und sehr sauber.

Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrte(r) TwoBeers S,

herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns im Mövenpick Hotel Münster begrüßen durften und dass Sie uns eine Rückmeldung dazu über Tripadvisor gegeben haben.

Ihre ausführlichen und schönen Worte sind eine großartige Anerkennung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft sowie den Service so zu schätzen wissen. Unser größtes und tägliches Ziel ist es, wie Sie anerkennen, unseren Gästen 24 Stunden täglich einen angenehmen und schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit Freunde habe Ihre tolle Rückmeldung bereits allen Mitarbeitern weitergeleitet.

Schade, dass Sie das Frühstücksbuffet als zu teuer empfunden haben. Die Auswahl und Qualität der Produkte von der Kaffeespezialität bis hin zum frisch zubereiteten Omelett, Obst, Backwaren, Käse etc. bis hin zu glutenfreien Produkten sowie der angebotene Service lässt keine Reduktion der Preise zu.
Gerne möchte ich Ihnen auch unser Frühstück à la Carte empfehlen. Hier haben Sie zum Beispiel die Möglichkeit ein Frühstück ganz nach Ihrem Geschmack zusammenzustellen.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Münster

Dietzenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Komfortable Zimmer. Erstklassiger und aufmerksamer Service.
Dass keine Kännchen zum Frühstück gereicht werden, sondern jede Tasse einzel eingeschenkt wird, ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Die Speisekarte des Restaurants am Abend hat uns nicht besonders zugesagt.
( Aber das ist ja Geschmackssache )
Die Bar war gemütlich und die Cocktails erstklassig, wie auch der Service.
Wir werden dort gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrte(r) rha332,

über solch positive Resonanz freut sich unser Team natürlich sehr und wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten.

Jede Tasse Kaffee wird einzeln eingeschenkt, da wir unseren Service so persönlich wie möglich gestalten möchten. Dieser persönliche Service fängt am Morgen bei einer Tasse Kaffee zum Frühstück an und endet mit einem geschmackvollen Cocktail am Abend.

Ganz besonders danken möchten wir Ihnen auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Service online zu bewerten und uns Ihre positiven Eindrücke zu schildern.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn solch freundliche Zeilen sind Ansporn für all unsere Mitarbeiter, weiter mit voller Aufmerksamkeit alles Erdenkliche zu tun, um unsere Gäste glücklich zu machen.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns im Haus wünschen wir Ihnen noch einen guten Start in den Frühling und senden

herzliche Grüße aus Münster

Vaduz, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht eine gute Wahl: Grosszügige Zimmer, kompetenter Service, sehr gute Gastronomie, elegante Bar, gepflegter Wellnessbereich und wunderschöne Spazier- und Joggingmöglichkeiten vor der Haustüre. Auch der Weg in die Innenstadt entlang dem Aasee ist zu empfehlen. Zimmer sehr ruhig. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrte(r) Sappel28,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster auf Tripadvisor zu bewerten und mit anderen zu teilen.

Ihre freundliche und anschauliche Beschreibung Ihrer Eindrücke erfüllt uns mit großer Freude.
Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen eine heimische und angenehme Atmosphäre während Ihres Aufenthaltes zu vermitteln und sind darauf bedacht, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Dass uns dies bei Ihnen offenbar gelungen ist, freut uns sehr.

Ihr Lob werden ich sehr gerne an unser komplettes Team weiter leiten
– herzlichen Dank für diese tolle Motivation.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und senden

beste Grüße aus Münster

Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wenn das ansonsten nicht schlechte Hotel zur Tagung bucht
erwartet man kostenlosen Internetzugang. Wenn nun dieses Hotel einen
sehr schlechten Internetzugang hat und man deswegen meint von seinen Gästen hohe Gebühren für das Haus-WLAN zu verlangen, sollte man in der heutigen Zeit solche Hotels zumindest als Tagungshotel meiden.

Aufenthalt Februar 2014, Business
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrte(r) mbeckertrip,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Mövenpick Hotel Münster entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Ihre offenen Worte sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen uns zu verbessern und eine Atmosphäre zu schaffen, in welcher Sie sich wohlfühlen!

Daher danken wir Ihnen für den Hinweis bezüglich des Internets.
Wir bedauern sehr, dass die Internetverbindung sehr langsam war, dies sollte sicherlich so nicht der Fall sein. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt an, sodass wir Ihnen auch in Zukunft einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt bieten können.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und sichern Ihnen schon heute unsere volle und uneingeschränkte Aufmerksamkeit zu.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Münster

Sales and Marketing Manager

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Münster

Anschrift: Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 2 der Öko-Hotels in Münster
Nr. 4 der Luxushotels in Münster
Nr. 9 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Münster 4.5*
Herzlich willkommen in der "Westfalenmetropole" Münster. Für Geschäftsreisende und Privatpersonen ist diese charmante Stadt gleichermaßen interessant und reizvoll. Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Münster ist das perfekte Business-Hotel mit Feriencharakter. Die einmalige Lage, mitten im Grünen unweit des Aasees und dennoch stadtnah, garantiert Ruhe und Entspannung. Das Hotel bietet insgesamt 224 klimatisierte Gästezimmer, darunter 5 Juniorsuiten und 2 elegante Suiten. Das Mövenpick Hotel Restaurant und das Gourmetrestaurant Chesa Rössli geniessen einen ausgezeichneten gastronomischen Ruf. Die Lounge Bar ist bei Hotelgästen und Münsteranern ein beliebter Treffpunkt für einen harmonischen Tagesausklang, und auch die neue und exklusive Sauna- und Fitnessetage über den Dächern Münsters bietet Ihnen die Möglichkeit zu entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Münster
Moevenpick Hotel Muenster

Wenn Sie Mövenpick Hotel Münster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.