“Immer wieder gern - besonders gut ist Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Münster

Mövenpick Hotel Münster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Münster
4.5 von 5 Hotel   |   Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 48 Hotels in Münster
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Gent
“Immer wieder gern - besonders gut ist Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Ich bin immer wieder mal im Mövenpick in Münster und bin weiterhin sehr zufrieden. Sehr sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer, prima Sauna/Fitnessbereich. Es gibt einen Sky-Filmkanal umsonst. Das Hotel liegt ideal zum Joggen direkt am Aasee, dadurch aber auch ein Stück weg von der Innenstadt. Leider gibt es keine Gratisflasche Wasser auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Jesi707,

vielen Dank, dass wir Sie zum wiederholten Mal bei uns im Haus begrüßen durften.
Es ist eine schöne Wertschätzung für uns zu lesen, dass wir immer wieder Ihre Hotelwahl in Münster sind.

Es ist für uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Sie mit unseren Serviceleistungen rundherum zufrieden sind.

Bezüglich der Flasche Wasser auf dem Zimmer möchten wir Sie gerne informieren, dass diese Flasche ab der Deluxe Kategorie im Zimmerpreis enthalten ist. Dieses Upgrade können Sie auf Verfügbarkeit auch bei Anreise dazu buchen, äußern Sie bei Ihrem nächsten Besuch Ihre individuellen Wünsche.

Ganz besonders erfreulich ist natürlich der bleibende Eindruck, den unsere Zimmer, das Frühstücksbuffet und der neue Sauna- und Fitnessbereich bei Ihnen hinterlassen haben.
Wir wissen Ihre positive Rückmeldung sehr zu schätzen.

Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Münster wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr.

Herzliche Grüße aus Münster

Ihre Duygu Saltik

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Zimmer sind prinzipiell o.k., schlicht aber geschmackvoll eingerichtet, jedoch für Größe, Ausstattung und Service des Hotels deutlich zu teuer. Die Wand im Eingangsbereich sah darüber hinaus so aus, als hätten die Anstreicher mitten in der Arbeit Schluss gemacht. WLAN nur gegen unverschämt hohen Preis.
Durchwachsen auch das Restaurant: Gutes bis hervorragendes Essen und eine ansprechende Weinkarte. Aber leider desinteressiertes Personal und völlig unbefriedigender Service.

• Aufenthalt November 2013, Paar
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrte(r) AllaroundAsia,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster und Ihre persönliche Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns, dass wir Sie besonders aufgrund unserer Zimmer und der Qualität im Mövenpick Hotel Restaurant überzeugen konnten.

Ihren Hinweis bezüglich einer kostenfreien WLAN-Nutzung auf den Zimmern nehmen wir gern auf. Wir bieten hier bereits folgende Möglichkeiten an:
Unser Business Center steht Ihnen 24 Stunden mit zwei PC`s zur Verfügung. Des Weiteren bieten wir unseren Gästen einen kostenfreien WLAN-Zugang ab der Premiumkategorie.

Ferner möchten wir uns gern von ganzem Herzen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Service entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies keineswegs den Standard unseres Hotels darstellt und dass wir immer sehr auf das Wohl unserer Gäste achten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder im Mövenpick Hotel in Münster begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Münster

Lahr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Die Zimmer sind - bis auf den knüppelharten Designersessel - sehr gut. Zum Park hin schläft man sehr gut. Sehr ruhige Lage und doch nur 15-20 Minuten entlang des schönen Aasees zu Fuß in die City.
Das Frühstück ist grandios, aber teuer, wenn man es nicht als flat rate mitbucht. Internet unverschämt teuer, dies ist nicht mehr zeitgemäß!
War hier als Seminarleiter. Der Seminarbereich ist vorbildlich mit großen, hellen Fenstern. Gute Einrichtung, alleine die Pinwände viel zu schwer.

Zimmertipp: Zum Park hin ist's ruhiger.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrte(r) Dils2003,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster zu geben.

Wir schätzen es sehr, dass Sie für Ihr Seminar in Münster unser Haus gewählt haben und freuen uns zu lesen, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten.

Alternativ zu unserem Frühstücksbuffet offerieren wir auch ein à la carte Frühstück. Bei dieser Möglichkeit haben Sie die Wahl, ein kleineres und kostengünstigeres Frühstück zu bestellen.
Bezüglich der Internetgebühr möchten wir Sie gerne informieren, das diese Kosten ab unserer Premium Kategorie im Zimmerpreis enthalten sind. Dieses Upgrade können Sie auf Verfügbarkeit auch bei Anreise dazu buchen, äußern Sie bei Ihrem nächsten Besuch Ihre individuellen Wünsche. Die Kollegen aus der Zimmerreservierung stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Münster wieder bei uns im Haus willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Vorweihnachtszeit.

Mit freundlichen Grüßen aus Münster

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Im Oktober war ich insgesamt 3 mal für 5 Tage im Mövenpick Hotel Münster. Insgesamt konnte das Hotel sehr überzeugen, vor allem durch die Freundlichkeit und Herzlichkeit der meisten Mitarbeiter und deren stets sehr professionellen Service.

Während meiner 3 Aufenthalte hatte ich ein Zimmer der Deluxe Kategorie, das durch seine moderne und funktionelle Einrichtung überzeugt hat. Der große Schreibtisch und das äußerst bequeme Doppelbett seien hier positiv zu erwähnen. Auch das Bad war sehr zweckmäßig und modern ausgestattet. Einzig bei den Amenities sei noch anzumerken, dass Q-Tipps fehlten.
In 2 der 3 von mir bewohnten Zimmer war das Minibarmöbel leicht verzogen. Ein Problem in sämtlichen Zimmern ist das äußerst langsame WLAN, was zudem für ein 4 Sterne Plus Haus mit üppigen 12€ pro Tag berechnet wird.

Positiv hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstücksbüffet mit sehr reichhaltiger Auswahl und ordentlicher Qualität. Hieran können sich selbst viele 5 Sterne Häuser an Beispiel nehmen!!!

Auch die Gastronomie ist für ein Businesshotel auf hohem Niveau. Dies gilt sowohl für das Restaurant, als auch für die Bar, die vor allem durch ihr bestens qualifiziertes Psrsonal überzeugt.

Der neue Fitness- und Saunabereich ist absolut ausreichend in Angebot und stets topgepflegt.

Ein kleines Manko ist der Housekeeping Service, der noch etwas genauer arbeiten könnte.

Alles in allem ist das Mövenpick in seiner Kategorie sowohl in Münster als auch in Vergleich mit anderen Businesshotelketten kaum zu schlagen und somit mein bevorzugtes Haus in Münster!

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrte(r) Deluxehoch 12,

Offene Worte sind für uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern.
Wie Sie schildern, gibt es Verbesserungspotential bezüglich des Housekeeping Service.
Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich entschuldigen, Ihnen aber auch für Ihre Kritik danken und darf Ihnen versichern, dass wir unsere Mitarbeiter diesbezüglich ansprechen werden.

Daher freut es mich umso mehr, dass Sie sich sowohl im Restaurant als auch in unserem modern gestalteten Zimmer wohl gefühlt haben.
Zudem freut uns zu lesen, dass wir Sie mit dem Angebot sowie mit der Qualität unserer Speisen überzeugen konnten und Ihnen unser Personal positiv aufgefallen ist. Dieses besondere Lob gebe ich sehr gerne weiter.

Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Anliegen, daher ist es eine große Freude zu erfahren, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und Sie sich wohlfühlen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Besuch in Münster wieder das Mövenpick Hotel auswählen.

Mit freundlichen Grüßen aus Münster

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Die Zimmer sind neu renoviert, recht groß und nach aktuellem Stand eingerichtet. Einziger Kritikpunkt, dass das 12€ W-LAN in meinem Zimmer keinen Empfang hatte. Unglaublich freundlicher Service, erstklassiges Mövenpick Frühstück und herausragender Service in der Bar.

Der Aasee liegt 100m Luftlinie entfernt und lädt zum Joggen ein. Innenstadt etwa 20 Min zu Fuß.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sehr geehrte(r) GCQ,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster zu kommentieren und mit anderen zu teilen.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und Ihr besonderes Lob an das gesamte Team gebe ich mit großer Freude weiter- herzlichen Dank hierfür.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns recht bald wieder die Möglichkeit geben Ihr Gastgeber zu sein.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Start in den Winter.

Mit besten Grüßen aus Münster

Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Mövenpick hält, was der Markenname aus der Schweiz verspricht.

Groß und sehr sauber, jeden Abend liegt eine kleine Mövenpick Schokolade mit einem Kärtchen auf dem Kopfkissen - praktische Einrichtung, perfekte Matratze und Kopfkissen - nichts zu beanstanden!

Personal sowohl an der Rezeption, als auch im Frühstücksbereich gut, aber keine outperformer

Frühstück
Super !!! Auswahl von allem was das Herz begehrt, eine Omlette/Ei Station - hier bleiben keine Wünsche offen.

Fazit
Wer keine zentrale Lage braucht, ist hier gut aufgehoben und startet mit einem leckeren Frühstück in den Tag.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr juergenw2,

zunächst einmal danken wir Ihnen ganz herzlich, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, unser Hotel auch für zukünftige Gäste online zu bewerten.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik an uns arbeiten können.
Ihre netten Zeilen sind Ansporn für all unsere Mitarbeiter, weiter mit voller Aufmerksamkeit alles Erdenkliche zu tun, um unsere Gäste glücklich zu machen.

Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen schon bald erneut ein herzlicher Gastgeber sein dürfen und verbleibe bis dahin

mit besten Grüßen aus Münster

Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel liegt nicht direkt zentral am Ring in unmittelbarer Nähe zur Uniklinik, ist aber mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Die Parkplätze sind kostenlos. Bei gutem Wetter ist die Innenstadt entlang des Aasees mit einem schönen Spaziergang - ca. 20 - 25 Minuten - zu erreichen. Wir waren nur für eine kurze Nacht mit Frühstück im Hotel. Der Service sowohl beim Empfang, als auch beim Frühstück war sehr freundlich. Das Hotel selber ist, obwohl verkehrsgünstig gelegen, ein sehr ruhiges Businesshotel. Unser Zimmer war geräumig und modern eingerichtet, die Betten bequem. Beim Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei, die Auswahl war groß. Eierspeisen wurden schnell und frisch zubereitet. Bei schönem Wetter kann auf einer netten Terrasse gegessen werden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrter Herr Ralph A,

wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für Ihre persönlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Impressionen mit uns zu teilen.

Eine Herzensangelegenheit ist es für uns, unseren Gästen eine "zu Hause-Atmosphäre" zu schaffen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Ihnen diese Wohlfühlatmosphäre bieten konnten.
Ganz besonders erfreulich ist natürlich der bleibende Eindruck, den unsere Zimmer und das Frühstücksbuffet bei Ihnen hinterlassen haben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit den besten Grüßen aus Münster

Sales & Marketing Manager

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Münster

Anschrift: Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 2 der Öko-Hotels in Münster
Nr. 3 der Luxushotels in Münster
Nr. 6 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Münster 4.5*
Herzlich willkommen in der "Westfalenmetropole" Münster. Für Geschäftsreisende und Privatpersonen ist diese charmante Stadt gleichermaßen interessant und reizvoll. Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Münster ist das perfekte Business-Hotel mit Feriencharakter. Die einmalige Lage, mitten im Grünen unweit des Aasees und dennoch stadtnah, garantiert Ruhe und Entspannung. Das Hotel bietet insgesamt 224 klimatisierte Gästezimmer, darunter 5 Juniorsuiten und 2 elegante Suiten. Das Mövenpick Hotel Restaurant und das Gourmetrestaurant Chesa Rössli geniessen einen ausgezeichneten gastronomischen Ruf. Die Lounge Bar ist bei Hotelgästen und Münsteranern ein beliebter Treffpunkt für einen harmonischen Tagesausklang, und auch die neue und exklusive Sauna- und Fitnessetage über den Dächern Münsters bietet Ihnen die Möglichkeit zu entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Münster
Moevenpick Hotel Muenster

Wenn Sie Mövenpick Hotel Münster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.