“Super Hotel für Kurzreisende -Städtereisen-” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Münster

Mövenpick Hotel Münster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Münster
4.5 von 5 Hotel   |   Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 11 von 48 Hotels in Münster
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mainz, Deutschland
“Super Hotel für Kurzreisende -Städtereisen-”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel liegt nahe am Aasee und damit recht grün. Die Zimmer sind vernünftig eingerichtet und sauber. Hervorheben möchte ich das durchgehend sehr nette aufmerksame Personal, dass sich auch nach unseren Zimmerwünschen richtete. Wir hatten ein super ruhiges Zimmer (Sicht zum Friedhof :)). Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend. Von dort kann man in knapp zwei Minuten zum Aasee laufen. Dort entlang gehend kommt man dann in die Innenstadt (ca. 15 min.). Also das richtige um eine kleine Städtetour zu machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Manfred A.,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Münster waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Auch im Namen unseres Serviceteams möchte ich mich herzlich für das große Lob in Bezug auf unser Personal bedanken. Ein solches Feedback motiviert zusätzlich, immer unser Bestes zu geben, um unseren Gästen unvergessliche Aufenthalte zu bescheren.

Unser Hotel ist tatsächlich eine optimale Wahl für Privat- und Geschäftsreisende.
Mit nur 15 Gehminuten in die Stadt und dem Aasee in nur 500 Metern Entfernung, ist das Hotel in seiner ruhigen Lage, trotzdem eine tolle Location für alle Stadtliebhaber und diejenigen, die sich erholen möchten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Münster

Luxemburg, Luxembourg, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Meine Frau und ich waren vor 4 Jahren schon Mals im Hotel Mövenpick in Münster und hatten es ein bisschen besser in Erinnerung. Badezimmer war damals geräumiger und es hatte eine Badewanne. Das Zimmer befand sich auch in den oberen Etagen und war deswegen wesentlicher ruhiger.
Wir hatten diesmal ein Upgrade bekommen, wegen der Umbauarbeiten im Hotel und dies kann ich nur als Plus für das Hotel hervorheben. Das neue Zimmer lag leider im Erdgeschoss und gegenüber dem Serviceraum. Dieser Raum wurde bis 23:00 benutzt und damit war das Zimmer abends nicht gerade sehr ruhig.
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Wifi war vorhanden, aber nur sehr schwach bei uns im Zimmer da es nur gut funktionierte im Badezimmer. Wegen des sehr schlechten Empfangs finde ich den Preis für das Wifi viel zu teuer. Kann aber auch an der Lage des Zimmers liegen.
Morgens Büffet war hervorragend und ausreichend vorhanden zu jeder Uhrzeit. Ein Koch hat vor Ort jeden erdenklichen Wünsch sofort einem zubereitet.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Münster, zu Fuß knapp 10-15 Minuten, dafür aber liegt es in einer sehr idyllischen und natürlichen Gegend direkt beim Aasee. Ideal für eine morgendliche Laufeinheit.
Beim nächsten Münsterbesuch werde ich mit Sicherheit nochmals im Mövenpick Hotel einchecken aber diesmal ein Zimmer in den oberen Etagen fragen.

• Aufenthalt April 2013, Business
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Horlus,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch mit Ihrer Frau in unserem Mövenpick Hotel Münster, als auch für Ihre Beschreibung Ihrer persönlichen Empfindungen Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Jede Rückmeldung nehmen wir dankend entgegen, denn nur so ist es möglich, eine Atmosphäre zu schaffen in der sich unsere Gäste wohl fühlen.

Umso mehr ist es ist für uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie sich während Ihres Besuchs wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen rundherum zufrieden waren.

Wir bedauern es sehr, dass Sie auf Grund des Zimmerumzugs nicht den gewünschten Schlafkomfort erfahren haben. Sie als Gast sollen sich stets umsorgt fühlen und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können.
Die Kollegen an der Rezeption geben Ihnen gerne Auskunft, sodass Sie ein Zimmer bekommen,
welches Ihren persönlichen Erwartungen entspricht und sich dann in den oberen Etagen befindet.

Auf diesem Wege, möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel liegt nahe am Aasee und damit recht grün, zur Stadtmitte sind es aber schon ein paar Kilometer; knapp vier bis zur Halle Münsterland. Das Zimmer (Upgrade auf Deluxe Zweibett) war groß, vernünftig eingerichtet und sauber - allerdings gab es hier im Gegensatz zu den einfacheren Zimmern keine Badewanne. Frühstück reichhaltig, gut und frisch, auch das abendliche Essen im Restaurant überzeugt. Habe nicht im Gourmetbereich Chesa Rössli sondern im "normalen" Hotelrestaurant gegessen, dort gibt die Karte neben Internationalem auch die üblichen Verdächtigen der Schweizer Küche her. Das Zürcher Geschnetzelte war extrem zart, die Sauce leicht und der Rösti nicht zu mächtig - ziemlich überzeugend. Allerdings erinnerte auch der Preis ein wenig an die Schweiz... Die Hotelbar ist angenehm professionell, aber tatsächlich ziemlich verqualmt. Ein paar kostenlose Parkplätze gibt es direkt am Hotel (Glück gehabt), sonst muss man ein paar Meter laufen oder die kostenpflichtige Tiefgarage nutzen. Service an der Rezeption und in der Gastronomie einwandfrei. Bei meinem Besuch waren Bauarbeiten im Gange, die Lärmbelästigung hielt sich aber in engen Grenzen. Fazit: Durchaus empfehlenswert wenn man keinen Wert auf direkte Nähe zur Innen-/Altstadt legt.

• Aufenthalt April 2013, Business
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrte(r) JR,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre persönliche Meinung auf Tripadvisor mitzuteilen.

Die Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, denn nur so ist es uns möglich die Qualität von Produkt und Service zu erhalten, bzw. ständig zu verbessern.

Schön ist auch zu erkennen, dass unsere Mitarbeiter Sie von unserem Schweizer Charme und der Schweizer Küche überzeugen konnten.

Auf Grund der neuen Gesetzeslage wird auch unsere Lounge Bar ab dem 28.04.2013 komplett rauchfrei sein, sodass Sie in Zukunft Ihre Cocktails im rauchfreien Ambiente genießen können.

Nach 17 Jahren zieht der Sauna- und Fitnessbereich vom Untergeschoss in die 6. Etage. Hier werden 350 qm ausgebaut. An August wird Ihnen ein attraktiver Fitnessbereich, zwei Saunen und ein Massageraum in zeitgemäßem Ambiente zur Verfügung stehen.
Besuchen Sie uns doch bei Gelegenheit wieder und überzeugen Sie sich von der neuen Sauna- und Fitnessetage.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Kranichfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel ist guter Durchschnitt. Das Zimmer war nicht sehr geräumig, sehr sehr schmale Durchgänge zwischen Bett und Schrank. Bad ebenfalls nicht so gut durchdacht. Dafür sind die Küche und das Restaurant super. Die Bar ist auch sehr angenehm, wobei mich persönlich der Nikotingeruch sehr stört. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und umfangreich. Unangenehm empfand ich, dass ich als Gast durch den Vorraum der Tagungsräume laufen muss, und mich so durch so einige Tagungsteilnehmer schlängeln musste.
Hervorheben möchte ich das durchgehend sehr nette aufmerksame Personal!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrte(r) Kranichfeld,

zunächst einmal danken wir Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Münster für unser Haus entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.

Fragen Sie bei der nächsten Reservierung nach den verschiedenen Zimmerkategorien und deren Größe. Unsere Miatarbeiter aus der Reservierungsabteilung und vom Empfang geben Ihnen gerne Auskunft und helfen Ihnen, Ihr passendes Zimmer zu finden.

Im Namen unseres Serviceteams möchte ich mich herzlich für das große Lob bezüglich des Personals und der Küche bedanken. Ein solches Feedback motiviert zusätzlich, immer unser Bestes zu geben, um unseren Gästen unvergessliche Aufenthalte zu bescheren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Ascheberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir waren mit der ganzen Familie im Hotel Mövenpick. Schon die Buchung war tiptop. Sehr nett und bemüht uns genau die Zimmer zur Verfügung zu stellen die für uns passen. Ein Familienzimmer mit Durchgang und ein Doppelzimmer separat. Die Mitarbeiterin meinte sich an ein tolles Angebot zu erinnern welches sie nachschauen wollte. Am nächsten Tag ein pünktlicher Rückruf mit der Bestätigung für das gute Angebot. Die Lage ist in Münster nicht zu toppen. Direkt am Aasee mit schönem Spazierweg direkt in die Stadt. Alle Mitarbeiter waren supernett und hilfsbereit ob in der Bar, im Restaurant oder am Emfang - alles in allem eine tolle und gemütliche Atmosphäre mit sehr schöner Beleuchtung in Bar und Restaurant (nicht stylisch und schrill sondern wirklich angenehm) . Das Frühstück ist super. Die Zimmer waren toll und meine ganze Familie begeistert. Wir können das Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrte Stefanie H.,

herzlichen Dank, dass wir Sie und Ihre Familie bei uns im Haus begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf TripAdvisor zu bewerten. Für uns als Gastgeber ist jedes Feedback sehr wichtig.

Umso mehr freut es uns natürlich von Ihren positiven Eindrücken zu lesen und zu erfahren, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Schön ist auch zu erkennen, dass unsere Mitarbeiter Sie von unserem Schweizer Charme überzeugen konnten.

Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich war schon oft im Mövenpick Hotel in Münster. Es war fast immer schön dort. Manchmal hat man Zimmer mit nicht guter Aussicht, ab meistens ist es o.k. DAs Hotel liegt ruhig und grün, das Frühstück ist teuer, aber super, die Betten sind gut, das Personal sehr hilfsbereit. Schade nur, dass die Bar der Platz für die RAucher ist, Nichtraucher sitzen im Gang. Aber die Cocktails sind klasse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr coastdriver,

vielen Dank für Ihre erneute Buchung in unserem Mövenpick Hotel Münster, als auch für Ihre Beschreibung Ihrer persönlichen Empfindungen Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Es ist für uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie sich während Ihrem Besuch in unserem Mövenpick Hotel Münster wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen rundherum zufrieden waren. Ihr Lob über den kompetenten und freundlichen Service, habe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Herzliche Grüße

Sales and Marketing Manager
Heidelberg,Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel ist sehr bemüht das Schweizer Mövenpick Image herauszustreichen, dies gelingt auch zum größten Teil. Das Frühstück, wie bereits mehrmals hervorgehoben, und auch die Buffets am Abend sind sehr gut. Bei den a la Carte Essen gibt es dann doch schon manchmal Einbrüche. Sehr lange Wartezeiten und trotzdem Reklamation über den Zustand der Kalbsleber...
Die Zimmer sind gut eingerichtet, die Bäder könnten etwas größer - und vor allem sinnvoller konzipiert sein! Hier ist offensichtlich das "Einpersonen Businesskonzept" Pate gestanden.
Sehr angenehm ist die Lage des Hotels nahe am Aasee, vor allem im Sommer ist dies sicherlich ein großer Pluspunkt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr CarlTrav,

Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen unsere Schweizersche Gastfreundschaft entgegenbringen konnten, Sie sowohl Freude an dem Frühstücksbuffet, wie auch an den Themenbuffets hatten und Ihnen unsere einmalige Lage gefallen hat.

Wir bedauern es daher sehr, dass Sie bezüglich der à la carte Gerichte und der Schnelligkeit unseres Personals nicht zufrieden waren. Sie als Gast sollen sich stets umsorgt fühlen und Ihr Essen genießen können.

In unserem Haus gibt es verschiedene Zimmerkategorien, die sich natürlich in erster Linie durch ihre Größe unterscheiden. Die Kollegen an der Rezpetion geben Ihnen gerne Auskunft, sodass Sie ein Zimmer bekommen, welches Ihren Erwartungen entspricht.

Sehr geehrter Herr CarlTrav, es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Sales und Marketing Manager

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Münster

Anschrift: Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 2 der Öko-Hotels in Münster
Nr. 4 der Luxushotels in Münster
Nr. 9 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Münster 4.5*
Herzlich willkommen in der "Westfalenmetropole" Münster. Für Geschäftsreisende und Privatpersonen ist diese charmante Stadt gleichermaßen interessant und reizvoll. Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Münster ist das perfekte Business-Hotel mit Feriencharakter. Die einmalige Lage, mitten im Grünen unweit des Aasees und dennoch stadtnah, garantiert Ruhe und Entspannung. Das Hotel bietet insgesamt 224 klimatisierte Gästezimmer, darunter 5 Juniorsuiten und 2 elegante Suiten. Das Mövenpick Hotel Restaurant und das Gourmetrestaurant Chesa Rössli geniessen einen ausgezeichneten gastronomischen Ruf. Die Lounge Bar ist bei Hotelgästen und Münsteranern ein beliebter Treffpunkt für einen harmonischen Tagesausklang, und auch die neue und exklusive Sauna- und Fitnessetage über den Dächern Münsters bietet Ihnen die Möglichkeit zu entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Münster
Moevenpick Hotel Muenster

Wenn Sie Mövenpick Hotel Münster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.