“Küche übertrifft Hotelleistung!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Münster

Mövenpick Hotel Münster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Münster
4.5 von 5 Hotel   |   Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 10 von 48 Hotels in Münster
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kranichfeld
“Küche übertrifft Hotelleistung!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel ist guter Durchschnitt. Das Zimmer war nicht sehr geräumig, sehr sehr schmale Durchgänge zwischen Bett und Schrank. Bad ebenfalls nicht so gut durchdacht. Dafür sind die Küche und das Restaurant super. Die Bar ist auch sehr angenehm, wobei mich persönlich der Nikotingeruch sehr stört. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und umfangreich. Unangenehm empfand ich, dass ich als Gast durch den Vorraum der Tagungsräume laufen muss, und mich so durch so einige Tagungsteilnehmer schlängeln musste.
Hervorheben möchte ich das durchgehend sehr nette aufmerksame Personal!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrte(r) Kranichfeld,

zunächst einmal danken wir Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Münster für unser Haus entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.

Fragen Sie bei der nächsten Reservierung nach den verschiedenen Zimmerkategorien und deren Größe. Unsere Miatarbeiter aus der Reservierungsabteilung und vom Empfang geben Ihnen gerne Auskunft und helfen Ihnen, Ihr passendes Zimmer zu finden.

Im Namen unseres Serviceteams möchte ich mich herzlich für das große Lob bezüglich des Personals und der Küche bedanken. Ein solches Feedback motiviert zusätzlich, immer unser Bestes zu geben, um unseren Gästen unvergessliche Aufenthalte zu bescheren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Sales & Marketing Manager

Ascheberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir waren mit der ganzen Familie im Hotel Mövenpick. Schon die Buchung war tiptop. Sehr nett und bemüht uns genau die Zimmer zur Verfügung zu stellen die für uns passen. Ein Familienzimmer mit Durchgang und ein Doppelzimmer separat. Die Mitarbeiterin meinte sich an ein tolles Angebot zu erinnern welches sie nachschauen wollte. Am nächsten Tag ein pünktlicher Rückruf mit der Bestätigung für das gute Angebot. Die Lage ist in Münster nicht zu toppen. Direkt am Aasee mit schönem Spazierweg direkt in die Stadt. Alle Mitarbeiter waren supernett und hilfsbereit ob in der Bar, im Restaurant oder am Emfang - alles in allem eine tolle und gemütliche Atmosphäre mit sehr schöner Beleuchtung in Bar und Restaurant (nicht stylisch und schrill sondern wirklich angenehm) . Das Frühstück ist super. Die Zimmer waren toll und meine ganze Familie begeistert. Wir können das Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrte Stefanie H.,

herzlichen Dank, dass wir Sie und Ihre Familie bei uns im Haus begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf TripAdvisor zu bewerten. Für uns als Gastgeber ist jedes Feedback sehr wichtig.

Umso mehr freut es uns natürlich von Ihren positiven Eindrücken zu lesen und zu erfahren, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Schön ist auch zu erkennen, dass unsere Mitarbeiter Sie von unserem Schweizer Charme überzeugen konnten.

Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Sales & Marketing Manager
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich war schon oft im Mövenpick Hotel in Münster. Es war fast immer schön dort. Manchmal hat man Zimmer mit nicht guter Aussicht, ab meistens ist es o.k. DAs Hotel liegt ruhig und grün, das Frühstück ist teuer, aber super, die Betten sind gut, das Personal sehr hilfsbereit. Schade nur, dass die Bar der Platz für die RAucher ist, Nichtraucher sitzen im Gang. Aber die Cocktails sind klasse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr coastdriver,

vielen Dank für Ihre erneute Buchung in unserem Mövenpick Hotel Münster, als auch für Ihre Beschreibung Ihrer persönlichen Empfindungen Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Es ist für uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie sich während Ihrem Besuch in unserem Mövenpick Hotel Münster wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen rundherum zufrieden waren. Ihr Lob über den kompetenten und freundlichen Service, habe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Herzliche Grüße

Sales and Marketing Manager
Heidelberg,Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel ist sehr bemüht das Schweizer Mövenpick Image herauszustreichen, dies gelingt auch zum größten Teil. Das Frühstück, wie bereits mehrmals hervorgehoben, und auch die Buffets am Abend sind sehr gut. Bei den a la Carte Essen gibt es dann doch schon manchmal Einbrüche. Sehr lange Wartezeiten und trotzdem Reklamation über den Zustand der Kalbsleber...
Die Zimmer sind gut eingerichtet, die Bäder könnten etwas größer - und vor allem sinnvoller konzipiert sein! Hier ist offensichtlich das "Einpersonen Businesskonzept" Pate gestanden.
Sehr angenehm ist die Lage des Hotels nahe am Aasee, vor allem im Sommer ist dies sicherlich ein großer Pluspunkt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr CarlTrav,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Münster waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Jede Rückmeldung nehmen wir dankend entgegen, denn nur so ist es möglich, eine Atmosphäre zu schaffen in der sich unsere Gäste wohl fühlen.

Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen unsere Schweizersche Gastfreundschaft entgegenbringen konnten, Sie sowohl Freude an dem Frühstücksbuffet, wie auch an den Themenbuffets hatten und Ihnen unsere einmalige Lage gefallen hat.

Wir bedauern es daher sehr, dass Sie bezüglich der à la carte Gerichte und der Schnelligkeit unseres Personals nicht zufrieden waren. Sie als Gast sollen sich stets umsorgt fühlen und Ihr Essen genießen können.

In unserem Haus gibt es verschiedene Zimmerkategorien, die sich natürlich in erster Linie durch ihre Größe unterscheiden. Die Kollegen an der Rezpetion geben Ihnen gerne Auskunft, sodass Sie ein Zimmer bekommen, welches Ihren Erwartungen entspricht.

Sehr geehrter Herr CarlTrav, es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Sales und Marketing Manager
Greven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

dieses hotel ist eines der besten, in denen ich übernachtet habe. sicher, die preise sind recht hoch, dafür der service sehr gut und das ambiente stimmt. sehr zu empfehlen, wenn man sich das besondere leisten will.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrte birgit s,

herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem Mövenpick Hotel Münster begrüßen durften und dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben.

Es hat uns eine große Freude bereitet, Ihre positive Rückmeldung zu lesen. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße

Sales and Marketing Manager
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir besuchen Münster mehrmals im Jahr und kennen daher auch mittlerweile einige Hotels in der Stadt. Das Mövenpick hat einen sehr bemühten, freundlichen Service, angemessen große Zimmer mit guter Ausstattung und ein außergewöhlichnlich gutes Frühstücksbüffet. Die Lage ist im Sommer sehr schön, weil ein Abendspaziergang am Aasee möglich ist und man draußen frühstücken kann. Das uns zunächst zugeteilte Zimmer über dem Eingang und der Einfahrt zur Tiefgarage schien uns wenig erholsam, es wurde auch ohne Probleme gegen ein anderes ausgetauscht.

Uns persönlich ist das Hotel für eine private Reise zu unpersönlich (auf Grund der Größe und der Architektur) und bei den häufigeren Feiern, die in unserem Fall auch sehr lange dauerten, auch ein wenig laut, aber insgesamt ist es auf Grund des guten Services und der Ausstattung empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrte(r) dexipos,

Es freut uns zu lesen, dass die Ausstattung Ihres Zimmers sowie die Auswahl der Speisen in unserem Mövenpick Hotel Restaurant Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Auf unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet bieten wir unseren Gästen qualitativ hochwertige Produkte an.

Sehr geehrte(r) dexipos, wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Junior Sales and Marketing Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Möwenpick Hotel in Münster liegt an einer Art Ringstraße, die in etwas weiterem Umkreis um das Zentrum herum führt. Was mit verkehrsgünstiger Lage beworben wurde, erwies sich als etwas dezentral, so daß wir immer das Auto nehmen mußten. Immerhin gibt es eine größere Zahl kostenfreier Parkplätze am Haus. Abends waren die soweit belegt, daß wir in die vergleichsweise teure Tiefgarage ausweichen mußten. Es ist mit über 200 Zimmern für den Ort sehr groß, liegt nahe einem See und Park mit altem Baumbestand aber recht ruhig. Mein Zimmer war erfreulich großzügig, die Ausstattung dezent modern. Das nicht sehr reichliche Frühstück mit frischem Obst und Kuchen konnten wir in einem angenehm lichtdurchfluteten Raum mit vielen Plätzen an den riesigen Fenstern eingenehmen. Die Probleme, die andere Gäste mit der Sauberkeit bemängeln, kann ich für mein Zimmer nicht bestätigen.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Sehr geehrte(r) musicforawhile,

herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns im Haus begrüßen durften und das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf TripAdvisor zu bewerten.

Für uns als Gastgeber ist jedes Feedback sehr wichtig.
Wir bieten vom Hotel aus auch Leihfahrräder an. Vielleicht ist das für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns eine Alternative zum Auto. Mit den Rädern sind Sie unabhängig und flexibeler. Fragen Sie einfach die Kollegen an der Rezeption.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gastgeberin

Junior Sales & Marketing Manager

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Münster

Anschrift: Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 2 der Öko-Hotels in Münster
Nr. 3 der Luxushotels in Münster
Nr. 9 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Münster 4.5*
Herzlich willkommen in der "Westfalenmetropole" Münster. Für Geschäftsreisende und Privatpersonen ist diese charmante Stadt gleichermaßen interessant und reizvoll. Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Münster ist das perfekte Business-Hotel mit Feriencharakter. Die einmalige Lage, mitten im Grünen unweit des Aasees und dennoch stadtnah, garantiert Ruhe und Entspannung. Das Hotel bietet insgesamt 224 klimatisierte Gästezimmer, darunter 5 Juniorsuiten und 2 elegante Suiten. Das Mövenpick Hotel Restaurant und das Gourmetrestaurant Chesa Rössli geniessen einen ausgezeichneten gastronomischen Ruf. Die Lounge Bar ist bei Hotelgästen und Münsteranern ein beliebter Treffpunkt für einen harmonischen Tagesausklang, und auch die neue und exklusive Sauna- und Fitnessetage über den Dächern Münsters bietet Ihnen die Möglichkeit zu entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Münster
Moevenpick Hotel Muenster

Wenn Sie Mövenpick Hotel Münster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.