“erste sahne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Münster

Mövenpick Hotel Münster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Münster
4.5 von 5 Hotel   |   Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 48 Hotels in Münster
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Greven, Deutschland
“erste sahne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

dieses hotel ist eines der besten, in denen ich übernachtet habe. sicher, die preise sind recht hoch, dafür der service sehr gut und das ambiente stimmt. sehr zu empfehlen, wenn man sich das besondere leisten will.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrte birgit s,

herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem Mövenpick Hotel Münster begrüßen durften und dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben.

Es hat uns eine große Freude bereitet, Ihre positive Rückmeldung zu lesen. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße

Sales and Marketing Manager

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir besuchen Münster mehrmals im Jahr und kennen daher auch mittlerweile einige Hotels in der Stadt. Das Mövenpick hat einen sehr bemühten, freundlichen Service, angemessen große Zimmer mit guter Ausstattung und ein außergewöhlichnlich gutes Frühstücksbüffet. Die Lage ist im Sommer sehr schön, weil ein Abendspaziergang am Aasee möglich ist und man draußen frühstücken kann. Das uns zunächst zugeteilte Zimmer über dem Eingang und der Einfahrt zur Tiefgarage schien uns wenig erholsam, es wurde auch ohne Probleme gegen ein anderes ausgetauscht.

Uns persönlich ist das Hotel für eine private Reise zu unpersönlich (auf Grund der Größe und der Architektur) und bei den häufigeren Feiern, die in unserem Fall auch sehr lange dauerten, auch ein wenig laut, aber insgesamt ist es auf Grund des guten Services und der Ausstattung empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrte(r) dexipos,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Münster waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Es freut uns zu lesen, dass die Ausstattung Ihres Zimmers sowie die Auswahl der Speisen in unserem Mövenpick Hotel Restaurant Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Sehr geehrte(r) dexipos, wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Möwenpick Hotel in Münster liegt an einer Art Ringstraße, die in etwas weiterem Umkreis um das Zentrum herum führt. Was mit verkehrsgünstiger Lage beworben wurde, erwies sich als etwas dezentral, so daß wir immer das Auto nehmen mußten. Immerhin gibt es eine größere Zahl kostenfreier Parkplätze am Haus. Abends waren die soweit belegt, daß wir in die vergleichsweise teure Tiefgarage ausweichen mußten. Es ist mit über 200 Zimmern für den Ort sehr groß, liegt nahe einem See und Park mit altem Baumbestand aber recht ruhig. Mein Zimmer war erfreulich großzügig, die Ausstattung dezent modern. Das nicht sehr reichliche Frühstück mit frischem Obst und Kuchen konnten wir in einem angenehm lichtdurchfluteten Raum mit vielen Plätzen an den riesigen Fenstern eingenehmen. Die Probleme, die andere Gäste mit der Sauberkeit bemängeln, kann ich für mein Zimmer nicht bestätigen.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Sehr geehrte(r) musicforawhile,

herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns im Haus begrüßen durften und das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf TripAdvisor zu bewerten.

Für uns als Gastgeber ist jedes Feedback sehr wichtig.
Wir bieten vom Hotel aus auch Leihfahrräder an. Vielleicht ist das für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns eine Alternative zum Auto. Mit den Rädern sind Sie unabhängig und flexibeler. Fragen Sie einfach die Kollegen an der Rezeption.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Ihre Gastgeberin

Junior Sales & Marketing Manager
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

sehr schön gelegenes Hotel, hervorragendes Frühstücksbüffet, gute adäquate Zimmer mit Inernetanschluß, Flachbildschirm. Saunabereich und Fitnessraum im Keller mit Mineralwasser, vorhandenen Handtüchern, Zeitschriften, 6-8 Liegestühlen.
Frühstücksbüffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen, Fisch, Käse, Wurst, Säfte, Müsli, Brötchen, Süße Stückchen - alles in reicher Auswahl, sehr guter Service, im Ergeschoß freier Internetraum, vor dem Hotel Fahrrädern zum Ausleihen, Tiefgarage und einige Parkplätze im Freien, kurzer Spazierweg zum Aarsee und circa 25 Minuten bis zur Innenstadt, in der Nähe auch öffentliche Verkehrsmittel, die in die Innenstadt fahren

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Sehr geehrte(r) el2kro,

vielen Dank, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihren Eintrag bei Tripadvisor. Jede Rückmeldung nehmen wir dankend entgegen, denn nur so ist es möglich, eine Atmosphäre zu schaffen in der sich unsere Gäste wohl fühlen.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Schön ist auch zu lesen, dass unser Frühstücksangebot Ihren Erwartungen entsprach.

Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wieder einmal haben wir Münster und das Mövenpick Hotel angesteuert und haben unsere Wahl keineswegs bereut. Das freundliche Empfangspersonal hat unseren Wunsch nach einem ruhigen Zimmer sofort erfüllt und wir erhielten ein großes, geräumiges DZ. Dieses Mal haben wir im Restaurant zu Abend gegessen. Ein ausgesprochen netter Service erwartete uns. Das Essen war schmackhaft, die Bedienung kompetent und freundlich. Ein schönes Erlebnis. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sehr geehrte(r) leukaemie,

vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Mövenpick Hotel Münster als auch Ihre persönlichen Empfindungen Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Es ist für uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie sich während Ihrem Besuch in unserem Mövenpick Hotel Münster wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen rundherum zufrieden waren. Ihr Lob über den kompetenten und freundlichen Service, habe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihre Gastgeberin

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Meine Tagung im Juni 2012 im Mövenpick Hotel Münster war ein tolles Erlebnis. Sehr gute Umsetzung und Unterstützung des Hotelpersonals, sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Das Essen war super. Die Zimmer sauber und großzügig. Für Sauna und Spa war leider keine Zeit. Alles in allem absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Sehr geehrter rummeluff,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre persönliche Meinung mitzuteilen.

Die Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, denn nur so ist es uns möglich die Qualität von Produkt und Service zu erhalten, bzw. ständig zu verbessern.

Auf diesem Wege, möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns, dass Sie eine gelungene Veranstaltung in unserem Hause hatten.

Nach 17 Jahren zieht der Sauna- und Fitnessbereich vom Untergeschoss in die 6. Etage. Hier werden 350 qm ausgebaut. Geplant sind ein attraktiver Fitnessbereich, zwei Saunen und ein Massageraum in zeitgemäßem Ambiente. Besuchen Sie uns doch bei Gelegenheit wieder und überzeugen Sie sich vom neuen Fitnessraum.

Sehr geehrter rummeluff, wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit.

Mit herzlichen Grüßen

Lutherstadt Eisleben
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Anlässlich einer Tagung war ich für eine Nacht in diesem sehr angenehmen Hotel. Ein grosses, zweckmäßig möbliertes Zimmer mit einem King-Bett und sehr guter Matratze erwartete mich.
Das Frühstück war fabelhaft mit sehr vielen schweizer und regionale Spezialitäten.
Ein kleiner Wermutstropfen war der Preis, so teuer übernachte ich sonst in 5-Sterne-Häusern.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Sehr geehrter sigismund14

Auf unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet bieten wir unseren Gästen qualitativ hochwertige Produkte an. Dazu gehören auch frische Brötchen, die täglich früh morgens von unserem Bäcker angeliefert werden.

Sehr geehrter sigismund14, wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Junior Sales and Marketing Manager

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Münster

Anschrift: Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 2 der Luxushotels in Münster
Nr. 2 der Öko-Hotels in Münster
Nr. 8 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Münster 4.5*
Herzlich willkommen in der "Westfalenmetropole" Münster. Für Geschäftsreisende und Privatpersonen ist diese charmante Stadt gleichermaßen interessant und reizvoll. Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Münster ist das perfekte Business-Hotel mit Feriencharakter. Die einmalige Lage, mitten im Grünen unweit des Aasees und dennoch stadtnah, garantiert Ruhe und Entspannung. Das Hotel bietet insgesamt 224 klimatisierte Gästezimmer, darunter 5 Juniorsuiten und 2 elegante Suiten. Das Mövenpick Hotel Restaurant und das Gourmetrestaurant Chesa Rössli geniessen einen ausgezeichneten gastronomischen Ruf. Die Lounge Bar ist bei Hotelgästen und Münsteranern ein beliebter Treffpunkt für einen harmonischen Tagesausklang, und auch die neue und exklusive Sauna- und Fitnessetage über den Dächern Münsters bietet Ihnen die Möglichkeit zu entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Münster
Moevenpick Hotel Muenster

Wenn Sie Mövenpick Hotel Münster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.