“Ruhig und schön gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Münster

Mövenpick Hotel Münster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Münster
4.5 von 5 Hotel   |   Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 10 von 48 Hotels in Münster
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Vancouver, Kanada
“Ruhig und schön gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel liegt in der Nähe vom Aasee. Unweit vom Sportzentrum Sentruper Höhe und Zoo.
Die Lobby ist groß und bietet reichlich Sitzmöglichkeiten. Die Wartezeiten beim check in und check out sind recht kurz. Die Zimmer sind recht komfortabel. Fitnessbereich ist ebenfalls OK. Das Restaurant ist sehr gut. Allerdings sind die Preise teilweise unangemessen hoch. Buchung am besten übers Internet, da vor Ort die Preise wesentlich höher sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrter geo21,

herzlichen Dank für die aufmerksame Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.
Wir freuen uns, dass Sie die kurzen Check in und Check out Zeiten hervorheben und die Zimmer komfortabel fanden.

Nach 17 Jahren zieht der Sauna- und Fitnessbereich vom Untergeschoss in die 6. Etage. Hier werden 350 qm ausgebaut. Geplant sind ein attraktiver Fitnessbereich, zwei Saunen und ein Massageraum in zeitgemäßem Ambiente. Besuchen Sie uns doch bei Gelegenheit wieder und überzeugen Sie sich vom neuen Fitnessraum.

Sie haben Recht, es gibt verschiedene Frühbucherangebote die lediglich über unsere Homepage zu buchen sind. Diese sind allerdings an bestimmte Stornierungs- und Zahlungsbedingungen geknüpft. Zum Beispiel sind die Buchungen nicht stornierbar oder der Betrag wird direkt Ihrer Kreditkarte belastet wird.

Bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen alles Gute!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

sehr freundlicher kompetenter Service. Hotel liegt sehr ruhig in der Nähe des Aasees. Zimmeraustattung war gut, Punktabzug, weil mein Zimmer dieses Mal zum Wirtschaftshof lag und deshalb nicht immer so ruhig war.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Sehr geehrter Robert V,

zunächst einmal danken wir Ihnen ganz herzlich, dass Sie für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Münster gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Ausstattung Ihres Zimmers sowie der kompetente Service im Restaurant gefallen haben.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Mit den besten Grüßen aus Münster

Hilden
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Vor der Buchung des Mövenpick Münster haben wir die einschlägigen Internetbewertungsportale durchgesehen und das Hotel für uns als bestens geeignet engeschätzt. Insbesondere ist die Lage an Aarsee und damit in direkter Näher zum Zoo (mit den Auto 2-3 Minuten) und zur Altstadt (mit dem Auto 5 Minuten) ideal für einen Kurzurlaub in Münster.

Wir haben in den Internetbewertungen häufig gelesen, dass sich das Mövenpick Münster sehr kinderfreundlich gibt. Nun können wir dies auch bestätigen. Im Restaurant hat unsere Tochter immer etwas zum Malen bekommen und beim Frühstück auch noch ein Puzzle. Nun ist unsere Tochter immer sehr glücklich, wenn sie etwas bekommt, da war es auch nicht schlimm, dass es das gleiche Puzzle gleich dreimal gab; vielleicht wäre eine angebotene Auswahl aus der sich die Kinder dann ein Spielzeug nehmen eine Idee.
Als Eltern hätten wir uns jedoch gewünscht, die "Kindergeschenke" wären nicht vor dem Essen gekommen. Dann wäre das Essen vielleicht erfolgreicher gewesen.

Nun zur Bewertung des Hotels:

- Entgegen dem reservierten und telefonisch abgesprochenen Doppelbett bekamen wir zwei Queensizebetten. Da diese jedoch zusammengestellt werden konnten, hatten wir dann ein "Riesenbett".

- Leider war die Minibar, so wie anderorts gelesen, nicht im saubersten Zustand. Da wir sie aber nicht genutzt haben, war dies für uns nicht si schlimm. Weniger schön war, dass auch die Tassen auf dem Zimmer noch Teeränder hatten die mit einfachen Ausspülen der Tassen schon hätten beseitigt werden können. Da müsste eine bessere Koordination zwischen dem "Minibarservice" und den House-Keeping erfolgen. Auch hätte mal die ein oder andere Schraube an den Türen, Möbeln oder Fenstern nachgestellt werden müssen. Alles aber insgesamt kein Grund hierfür schlechte Punkte zu vergeben.

- Am Anreisetag wurden wir direkt darach gefragt, ob Bademäntel gewünscht würde, das ist vorbildlich. Da wir aber keine Zeit hatten die Sauna zu benutzen, waren diese nicht erforderlich.

- Das Frühstück und auch das sonstige Essen im Hotelresaurant waren erstklassig und ihr geld wert.

- Eine Abrechnung der Tiefgarage wäre problemlos möglich gewesen, leider wurden wir darüber jedoch nicht informiert und haben dies erst später erfahren.

Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Sehr geehrter Pierre S,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel in Münster und das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Entschuldigen Sie bitte die Zuteilung des Zimmers mit Twinbetten. Wir sind auch nachdem Check-In selbstverständlich bereit, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten und somit auf Ihre Wünsche einzugehen. Sprechen Sie uns gerne beim nächsten Mal direkt an.

Es freut uns sehr, dass sich Ihre Kinder bei uns wohlgefühlt haben. Mit einer größeren Auswahl der Puzzle haben wir uns bereits befasst und eine Lösung gefunden.

Mit Bedauern las ich Ihre Anmerkung zur Sauberkeit des Zimmers. Wir möchten uns für die nachlässige Reinigung und Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen -besonders im Zimmerbereich- entstanden sind. Dieses werden wir umgehend prüfen und korrigieren.
Ich werde unsere Mitarbeiter diesbezüglich sensibilisieren, so dass so etwas zukünftig ausgeschlossen ist.

Sehr geehrter Pierre S, wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und hoffen, dass wir Sie bald in einem unseren Mövenpick Hotels wieder begrüßen dürfen.

Höchst im Odenwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Zimmer war sehr schön und sauber und vor allem auch sehr ruhig. Das Badezimmer war klein, aber mit grosser Dusche, das Bett bequem und gross.
Die Aussicht ging auf einen Friedhof, was sicher nicht jedem gefällt.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Dieses Hotel gehört zu denen, die einem beim Frühstück jede Tasse Kaffee einzeln bringen. normalerweise ein Grund zu schlechter Laune. Aber hier ein dickes Lob! Das Personal kam sofort und schenkte nach und beobachtete die ganze Zeit, ob noch jemand einen Wunsch hatte. Ein wirklich super Service.
Das Hotel liegt fast direkt am See, man kann von hier in ca 20min in die Stadt laufen

• Aufenthalt April 2012, Business
Sehr geehrte Anne43_10,

im Namen unseres Serviceteams möchte ich mich herzlich für das große Lob in Bezug auf unser Restaurant bedanken. Ein solches Feedback motiviert zusätzlich, immer unser Bestes zu geben, um unseren Gästen unvergessliche Aufenthalte zu bescheren.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Münster

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, das man zu Fuß in ca. 20 Minuten erreicht. Es warten jedoch immer Taxis direkt vor dem Hotel. Das Hotel ist gepflegt, die Zimmer elegant eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig an Auswahl und sehr gut. Auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Sehr geehrter jpspec,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen.

Wie Sie ja bereits auch hervorgehoben haben, gibt es vielfältige Möglichkeiten, die direkte Innenstadt schnell und unkompliziert zu erreichen. Zu Fuß am, wunderschönen Aasee entlang, mit einem unserer Leihfahrräder vom Haus - ca. 10 Minuten- oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 20 Minuten.

Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und mit unserem freundlichen Service zufrieden waren. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit!

i.A. Bernd Kerkhoff
Sales & Revenue Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Hallo,
ich habe dieses Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise genutzt. Bis zur Stadtmitte ist es nicht weit zu Fuß, gibt jedoch auch näher gelegene Hotels. Insgesamt ist das Hotel zufrieden stellend.
Das Essen (Abend und Frühstück) ist sehr gut, reichlich Auswahl und sehr gut im Geschmack. Die Zimmer sind verbesserungswürdig, leicht hellhörig. Kissen könnten besser sein.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
MoevenpickHMuenster, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrter Mik12345,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Münster.

Unser Hotel ist tatsächlich eine optimale Wahl für Privat- und Geschäftsreisende.
Mit nur 15 Gehminuten in die Stadt und dem Aasee in nur 500 Metern Entfernung, ist das Hotel in seiner ruhigen Lage, trotzdem eine tolle Location für alle Stadtliebhaber und diejenigen, die sich erholen möchten.

Bei den Kissen haben Sie die Möglichkeit auch andere zu wählen, bitte sprechen Sie unsere Rezeption beim nächsten Mal gerne direkt an.

Wir freuen uns darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sales Representative
Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Mövenpick hat schone und sehr große Zimmer. Schreibtisch,, Flatscreen, große Spiegel, alles vorhanden, da kann man nciht meckern. Allerdings, und das geht gar nicht, hingen im Bad "frsche" Duschhandtücher und auf einem der beiden lag ein dunkles Haar. Es sah aus wie ein Schamhaar. Ist auch egal, jedenfalls ist es mir sofort ins Auge gesprungen und das darf in so einem Haus nicht passieren. Das ist ein absolutes No Go und mit der Grund für die relativ schlechte Bewertuung. Hinzukommt aber auch noch das essen. das Frühstück habe ich ausgelassen und kann dazu ncihts sagen, das Essen war aber eher mittelmäßig. Bratkartoffeln, die kein Stück kross waren und wie aus der Tüte geschmeckt und auch ausgesehen haben. Das Fleisch vom Reh war laff und ohne großen Geschmack, ebenso wie die Sauce. Einfach nichtssagend.
Die Tagungsräume sind jedoch wieder sehr angenehm. Nettes Ambiente, Beleuchtung etc. Allerdings ist es relativ hellhörig. Wenn eine andere Tagungsgruppe auf dem Gang steht und etwas lauter ist, hört man im Tagungsraum alles und das istt nun mal störend.
Das Personal war absolut freundlich und zuvorkommend, da kan man nichts gegen sagen.
Alles in allem war es halt ok, aber wegen des Haars und des Essens eben auch nicht mehr,

• Aufenthalt Februar 2012, Business
MoevenpickHMuenster, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrter MrAnonymus,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel Münster gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen.

Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen und bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich des Essens. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren.

Es wäre schön wenn Sie uns wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserer Gastfreundschaft und unserem Service zu überzeugen!

Mit besten Grüßen

Sales Representative

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Münster

Anschrift: Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 2 der Öko-Hotels in Münster
Nr. 4 der Luxushotels in Münster
Nr. 10 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Münster 4.5*
Herzlich willkommen in der "Westfalenmetropole" Münster. Für Geschäftsreisende und Privatpersonen ist diese charmante Stadt gleichermaßen interessant und reizvoll. Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Münster ist das perfekte Business-Hotel mit Feriencharakter. Die einmalige Lage, mitten im Grünen unweit des Aasees und dennoch stadtnah, garantiert Ruhe und Entspannung. Das Hotel bietet insgesamt 224 klimatisierte Gästezimmer, darunter 5 Juniorsuiten und 2 elegante Suiten. Das Mövenpick Hotel Restaurant und das Gourmetrestaurant Chesa Rössli geniessen einen ausgezeichneten gastronomischen Ruf. Die Lounge Bar ist bei Hotelgästen und Münsteranern ein beliebter Treffpunkt für einen harmonischen Tagesausklang, und auch die neue und exklusive Sauna- und Fitnessetage über den Dächern Münsters bietet Ihnen die Möglichkeit zu entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Cancelon, Venere, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Münster
Moevenpick Hotel Muenster

Wenn Sie Mövenpick Hotel Münster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.