“Gepflegtes Hotel, etwas abgelegen, tolles Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Münster

Mövenpick Hotel Münster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Münster
4.5 von 5 Hotel   |   Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 11 von 48 Hotels in Münster
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Deutschland
“Gepflegtes Hotel, etwas abgelegen, tolles Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, das man zu Fuß in ca. 20 Minuten erreicht. Es warten jedoch immer Taxis direkt vor dem Hotel. Das Hotel ist gepflegt, die Zimmer elegant eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig an Auswahl und sehr gut. Auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
MoevenpickHMuenster, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Sehr geehrter jpspec,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen.

Wie Sie ja bereits auch hervorgehoben haben, gibt es vielfältige Möglichkeiten, die direkte Innenstadt schnell und unkompliziert zu erreichen. Zu Fuß am, wunderschönen Aasee entlang, mit einem unserer Leihfahrräder vom Haus - ca. 10 Minuten- oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 20 Minuten.

Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und mit unserem freundlichen Service zufrieden waren. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit!

i.A. Bernd Kerkhoff
Sales & Revenue Manager

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Hallo,
ich habe dieses Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise genutzt. Bis zur Stadtmitte ist es nicht weit zu Fuß, gibt jedoch auch näher gelegene Hotels. Insgesamt ist das Hotel zufrieden stellend.
Das Essen (Abend und Frühstück) ist sehr gut, reichlich Auswahl und sehr gut im Geschmack. Die Zimmer sind verbesserungswürdig, leicht hellhörig. Kissen könnten besser sein.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
MoevenpickHMuenster, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrter Mik12345,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Münster.

Unser Hotel ist tatsächlich eine optimale Wahl für Privat- und Geschäftsreisende.
Mit nur 15 Gehminuten in die Stadt und dem Aasee in nur 500 Metern Entfernung, ist das Hotel in seiner ruhigen Lage, trotzdem eine tolle Location für alle Stadtliebhaber und diejenigen, die sich erholen möchten.

Bei den Kissen haben Sie die Möglichkeit auch andere zu wählen, bitte sprechen Sie unsere Rezeption beim nächsten Mal gerne direkt an.

Wir freuen uns darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Mövenpick hat schone und sehr große Zimmer. Schreibtisch,, Flatscreen, große Spiegel, alles vorhanden, da kann man nciht meckern. Allerdings, und das geht gar nicht, hingen im Bad "frsche" Duschhandtücher und auf einem der beiden lag ein dunkles Haar. Es sah aus wie ein Schamhaar. Ist auch egal, jedenfalls ist es mir sofort ins Auge gesprungen und das darf in so einem Haus nicht passieren. Das ist ein absolutes No Go und mit der Grund für die relativ schlechte Bewertuung. Hinzukommt aber auch noch das essen. das Frühstück habe ich ausgelassen und kann dazu ncihts sagen, das Essen war aber eher mittelmäßig. Bratkartoffeln, die kein Stück kross waren und wie aus der Tüte geschmeckt und auch ausgesehen haben. Das Fleisch vom Reh war laff und ohne großen Geschmack, ebenso wie die Sauce. Einfach nichtssagend.
Die Tagungsräume sind jedoch wieder sehr angenehm. Nettes Ambiente, Beleuchtung etc. Allerdings ist es relativ hellhörig. Wenn eine andere Tagungsgruppe auf dem Gang steht und etwas lauter ist, hört man im Tagungsraum alles und das istt nun mal störend.
Das Personal war absolut freundlich und zuvorkommend, da kan man nichts gegen sagen.
Alles in allem war es halt ok, aber wegen des Haars und des Essens eben auch nicht mehr,

• Aufenthalt Februar 2012, Business
MoevenpickHMuenster, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrter MrAnonymus,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel Münster gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen.

Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen und bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich des Essens. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren.

Es wäre schön wenn Sie uns wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserer Gastfreundschaft und unserem Service zu überzeugen!

Mit besten Grüßen

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Nach der langen Anreise aus der Nähe von Basel war der Empfang sehr schnell. Man erfüllte mir sofort den Wunsch eines Bügeleisens und Bügelbrett. Das Zimmer war sehr groß und angenehm eingerichtet. Das Bad war modern und auf dem neusten Stand. Was ich sehr positiv fand ist, dass Bio Pflegeprodukte verwendet werden. Der persönlich Weckruf kam pünktlich zu der bestellten Uhrzeit. Ich wurde sehr angenehm begrüßt am Telefon an dem Morgen.
Das Frühstücksbuffet war sehr schön und übersichtlich aufgebaut, die Eierstation mit einem Koch der die gewünschten Speisen direkt frisch zubereitet war hervorragend. Als einzigen Nachteil empfand ich es beim Frühstück nur, dass die bereitgestellten Teller etwas klein sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
MoevenpickHMuenster, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Sehr geehrter jaeger_lucas,

erst einmal möchte ich mich im Namen des gesamten Teams vom Mövenpick Hotel Münster bei Ihnen für den positiven Kommentar bedanken.

Dies ist eine große Motivation für unsere Mitarbeiter!

Sehr geehrter jaeger_lucas, wir sind gerne erneut Ihr Gastgeber in Münster und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Kaarst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Im Zeitraum von März bis Mai 2011 habe ich geschäftlich insgesamt 7 Wochen hier gewohnt.

Das Hotel liegt sehr ruhig in unmittelbarer Nähe zum Aasee; das Zentrum von Münster ist einer knappen halben Stunde zu Fuß zu erreichen. Dat Hotel bietet aber auch einen Fahrradverleih an - sehr praktisch und in Münster eine DER Möglichkeiten der Fortbewegung.

Die Zimmer sind solide und zweckmäßig eingerichtet; zwischenzeitlich wurden auch LCD-Fernseher installiert.

Besonders hervorzuheben ist das Servicepersonal (insbesondere beim Check-In). Hier wurde ich bereits ab der zweiten Woche wiedererkannt und auch namentlich sehr herzlich begrüßt.

Eine nette Atmosphäre bietet die Lounge-Bar mit einer reaktiv langen Happy-Hour bis 21.00h.

Während der mehrwöchigen geschäftlichen Aufenthalte in Münster hatte ich auch das "Vergnügen" tageweise in einem andern Hotel in der Nähe des HBF wohnen zu dürfen; ich würde immer das Mövenpick vorziehen!

• Aufenthalt März 2011, Business
MoevenpickHMuenster, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Sehr geehrter SThiel,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen so positiven Eindruck von unserem Haus und Personal gewinnen konnten.

Ein solches Feedback motiviert zusätzlich, immer unser Bestes zu geben, um unseren Gästen unvergessliche Aufenthalte zu bescheren.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Münster,

Amsterdam, Noord-Holland, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Auf einer dienstlichen Reise in Münster war ich im Mövenpick Hotel untergebracht. Ruhig gelegenes Hotel, grosses, modernes Zimmer, exzellentes Frühstücksbuffet, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter - dieses Hotel ist sehr zu empfehlen! Werde bestimmt das nächste Mal wieder dieses Hotel in Münster aufsuchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
MoevenpickHMuenster, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Sehr geehrter Andy K,

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ihre positive Beurteilung über unseren freundlichen Service und die Qualität unseres Hauses freut uns sehr und wir haben diese mit größtem Vergnügen weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit!

Eitorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Es ist ein sehr angenehmes ruhiges Hotel mit einem exzellenten Restaurant und toller Bar. Die Zimmer sind groß und sauber. Es liegt am sehr schönen Aasee und ist stadtnah, ca 10-12 Minuten Fußweg.
Minus: Tiefgarage mit 13 €/Tag ziemlich teuer, Zimmer zu warm mit 21 °C.
Saunabereich: zu kühl im Ruhebereich.
Das Abendbuffet sowie Frühstücksbuffet war prima und das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sehr geehrter hampel K,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback, über Ihren Aufenthalt in dem Mövenpick Hotel Münster, mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die tolle Lage unseres Hotels, die Zimmergröße, das Restaurant und die Bar so gut gefallen haben. Gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Allgemein ist es mit den Parkmöglichkeiten vor dem Hotel sehr ausgeglichen, diese stellen wir gerne kostenfrei zur Verfügung.

Sehr geehrter hampel K, wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Alles Gute!

Sales Representative

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Münster

Anschrift: Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 2 der Öko-Hotels in Münster
Nr. 5 der Luxushotels in Münster
Nr. 9 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Münster 4.5*
Herzlich willkommen in der "Westfalenmetropole" Münster. Für Geschäftsreisende und Privatpersonen ist diese charmante Stadt gleichermaßen interessant und reizvoll. Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Münster ist das perfekte Business-Hotel mit Feriencharakter. Die einmalige Lage, mitten im Grünen unweit des Aasees und dennoch stadtnah, garantiert Ruhe und Entspannung. Das Hotel bietet insgesamt 224 klimatisierte Gästezimmer, darunter 5 Juniorsuiten und 2 elegante Suiten. Das Mövenpick Hotel Restaurant und das Gourmetrestaurant Chesa Rössli geniessen einen ausgezeichneten gastronomischen Ruf. Die Lounge Bar ist bei Hotelgästen und Münsteranern ein beliebter Treffpunkt für einen harmonischen Tagesausklang, und auch die neue und exklusive Sauna- und Fitnessetage über den Dächern Münsters bietet Ihnen die Möglichkeit zu entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Münster
Moevenpick Hotel Muenster

Wenn Sie Mövenpick Hotel Münster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.