“Nur zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer

BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer
4.0 von 5 Hotel   |   Zum Hildtruper See 173, 48165 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 13 von 48 Hotels in Münster
Wülfrath, Deutschland
“Nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir sind fuer das zweite Mal in diesem gemütlichen Hotel. Das Personal war sehr freundlich und das "executive" zimmer mit Seeblick sehr schön. Die entfernte Eisenbahnlinie störte uns überhaupt nicht. Das Swimmingpool ist toll angelegt und sehr gepflegt. Es gibt schoene Restaurants in der Nähe -Hacicenda und Aldo usw. Die Lage ist angenehm ruhig und man erreicht Münster in kurzer Zeit. Wir werden wieder hierherkommen!!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick - executive Zimmer besonders schön (32 qm)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kay P, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer und Ihre sehr aufmerksame Bewertung im Anschluss auf diesem Bewertungsportal. Wir hoffen sehr, dass Sie nach Ihrer Abreise eine gute Heimreise hatten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und Sie auch Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Umsomehr freuen wir uns, wenn wir Sie und Ihre Gäste bald wieder einmal in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer begrüßen und auch Ihre Gastgeber in der lebenswerten Stadt Münster sein dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen

Kempten, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Hotel liegt im Grünen, direkt am See. Absolut ruhige Lage. kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus. Älteres Haus, aber sehr gepflegt. Zimmer sind sauber und gediegen. Badezimmer ist auch in Ordnung. Hier kann man auch ein paar Tage Urlaub verbringen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein schöner Speisesaal mit Blick auf den See. Mir ist nur freundiches Personal begegnet. Ich übernachte dort immer, wenn ich geschäftlich in Münster bin.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See ist toll.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bereits im Februar diesen Jahres in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer und Ihre anschließende konstruktive Bewertung in diesem Bewertungsportal.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und Sie sich auch in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Unser Ziel ist es, unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern, daher lassen Sie uns bitte immer direkt wissen, wenn wir etwas für Sie tun dürfen.

In der Zwischenzeit freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer und verbleiben,

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

+ Das Hotel liegt in einem schönen Naturschutzgebiet und Parkmöglichkeiten sind ausreichend
vorhanden.
+ Das Restaurant ist sehr gut

- Die Zimmer sind überaltert und stark abgenutzt
- Die Betten sind schlecht, hängen z.T. durch
- Service und Freundlichkeit sind mäßig
- Kritik und Kundenanliegen in diesem Hotel sind nicht erwünscht
- Auf keinen Fall 4 Sterne wert

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Kay P, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer und Ihre anschließende Bewertung in diesem Bewertungsportal.

Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Februar diesen Jahres nicht so genossen haben, wie Sie es sich im Vorfeld Ihrer Anreise gewünscht haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen auch heute in aller Form entschuldigen.

Besonders der von Ihnen gewonnene Eindruck, dass unser Service und unsere Freundlichkeit, als auch die eigene Kritikfähigkeit sowie Gastfreundschaft, nicht Ihren Vorstellungen bzw. Erwartungen entsprochen haben, bedauern wir sehr. Denn gerade diese Punkte liegen uns jeden Tag neu am Herzen und es ist unser gemeinsames Ziel, nur zufriedene und begeisterte Gäste zu haben. Leider konnten wir dieses Ziel wohl bei Ihnen nicht erreichen, wofür wir Sie nicht mehr als um Ihr Verständnis bitten können.

Selbstverständlich werden wir Ihre konstruktive und sicher berechtigte Kritik zum Anlass nehmen, um mit den verantwortlichen Abteilungsleitern zu sprechen, um unsere Servicestandards generell in Erinnung zu rufen und wieder eine deutliche Verbesserung für Sie, und alle anderen Gäste unseres Hotels, zu erreichen. Dies gilt auch für die von Ihnen angesprochenen Mängel bei der Zimmerausstattung.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu gegebener Zeit eine zweite Chance geben und wir Sie dann wieder in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer begrüßen zu dürfen - auch um Sie dann von uns zu überzeugen!

Mit BESTen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Sehr schöne Lage -- zu jeder Jahreszeit immer wieder gerne am Hiltruper-See! Wir waren im vergangenen März im Krautkrämer und jetzt wieder im Juni. Insgesamt ein durchaus schönes Hotel, die Lage macht hier aber auch viel aus. Trotz allen positiven Seiten ist das Preis- Leistungsverhältnis im Restaurant absolut überteuert! (Wir können dies durchaus beurteilen, wir sind viel Deutschland- und Europaweit unterwegs). Abendessen à la Carte war gut, aber viel zu kleine Portionen (wird sind keine Vielesser sondern Geniesser (!) ) Die Käseplatte hätte laut Speisekarte eine Auswahl an Hart- und Weichkäse beinhalten sollen, bestand aber lediglich aus Weichkäse. Getränkepreise -- leider indiskutabel und unberechtigt überteuert! Was leider diesmal sehr schlecht war, war der Service beim Frühstück: Unfreundlich, keine Begrüßung, gerade mit Mühe Zuweisung eines Tisches, es wurde wortlos eine Kanne Café auf den Tisch hingeklatscht, ohne nach Wünschen zu fragen (Cappuccino, Schokolade, etc...) Die Produkte wurden vor dem Frühstückende (10.30 Uhr) schon nicht mehr nachgefüllt und sogar schon vor der Zeit abgeräumt. Meiner Frau wurde um Punkt 10.30 Uhr "vor der Nase" der Joghurt am Buffet kommentarlos abgeräumt, obwohl vom Servicepersonal gesehen wurde, dass wir noch Produkte nachholen wollten (bzw. sogar gerade noch dabei waren), geschweige denn zu fragen, ob man vor dem Abräumen noch Wünsche vom Buffet hat (was sogar in teilweise einfachen Hotels auf Mallorca üblich ist.) Die benutzen Teller am Tisch wurden dagegen trotz kleiner Tische nicht regelmässig abgeräumt. Dies ist sehr schade und passt nicht zu der ansonsten sehr guten Qualität und Auswahl des Frühstücks und sollte in einem Hotel dieser Kategorie nicht sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer und Ihre sehr konstruktive Bewertung im Anschluss auf diesem Bewertungsportal.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir Sie, nach Ihrem Aufenthalt im März, wieder bei uns begrüßen durften und Sie Ihre Zeit bei uns auch überwiegend genossen haben.

Mit sehr großer Aufmerksamkeit haben wir Ihre Schilderungen zum Preis- Leistungsverhältnis im Restaurant, aber auch zu unserer Serviceleistung beim Frühstück gelesen und bedanken uns bei Ihnen sehr für Ihre Offenheit und Ihre konstruktiven Anregungen. Seien Sie versichert, dass wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern sprechen werden, um neben der Kalkulation unserer Verkaufspreise im Restaurantbereich, auch die Servicequalität unserer Mitarbeiter, für alle unsere Gäste, weiter zu verbessern bzw. wieder unseren eigentlichen Standards anzupassen.

Wir bedauern es sehr, dass wir in Ihrem Fall sehr genau waren, was die Einhaltung der Frühstückszeiten angeht und hier nicht, wie sonst üblich, mehr Flexibilität und Verständnis gezeigt haben. Dies gilt auch für nötige Aufmerksamkeit beim Abräumen des Geschirrs auf Ihrem Tisch. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen und Ihrer Frau in aller Form entschuldigen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der nächsten Zeit eine erneute Chance geben und wir Sie wieder bei uns im BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer begrüßen dürfen, um Sie dann von unserer Servicequalität und Aufmerksamkeit zu überzeugen. In der Zwischenzeit verbleiben wir,

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir verbrachten Ostern im Krautkrämer am Hiltruper See. Ein schönes und bestens geführtes Hotel. Die Zimmer sauber, das Personal freundlich, der Wellnessbereich gross und extrem sauber. Soviel Handtücher haben wir im Sauna-Schwimmbereich selten vorgefunden, dazu noch eine klinisch saubere Saunawelt (hier muss man das für die Reinigung zuständige Personal besonders LOBEN)! Das Hallenbad hat eine Terrasse zur Seeseite, hier verspürt man Urlaubsfeeling. Die Krautkrämer Bar im Untergeschoss, ebenso mit Zugang zur Terrasse zum See, hat neben allen erdenklichen Getränken auch eine Snackkarte (hervorragend) und einen sehr höflichen und erfahrenen Barkeeper, der uns über das Krautkrämer, Münster und verschiedene Getränke bestens informierte. Allein er ist eine Reise ins Best Western wert.
Bald hätte ich das Frühstück vergessen: es ist alles da, frisch zubereitet und selbst um10.30 Uhr. wiird noch " nachgeliefert". Auch hier gilt: dies haben wir in verschiedenen Hotels schon anders erlebt.
Insgesamt ein gelungener und schöner Hotelaufenthalt, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zur Seeseite buchen,
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt über die Osterfeiertage in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer und Ihre anschließende Bewertung in diesem Bewertungsportal.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und Sie sich so wohl gefühlt haben.

Sehr gerne werden wir Ihr Lob für unsere Reinigungskräfte, als auch unseren Barkeeper, weitergeben, die sich über Ihre Wertschätzung sicher sehr freuen werden.

Ihr Kompliment zu unserem Frühstücksbüffet und zur Flexibilität, auch noch um bzw. nach 10.30 Uhr ein gut aufgefülltes Frühstücksbüffet anzubieten, als auch verschiedene Speisen nachzuliefern, geben wir gerne weiter an unser Frühstücksteam, inklusive unseren Frühstücksköchen. Dieser Service ist mit wenigen Ausnahmen, ein täglicher Service von uns für Sie und alle anderen Gäste.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer begrüßen dürfen und Ihre Gastgeber in Münster sein zu können. In der Zwischenzeit verbleiben wir,

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

daß der Frühstückskaffee heißer war als beim letzten Mal. Ansonsten hatte sich das Hotel weiter verschlechtert gegenüber unserem Besuch letztes Jahr: Teppichboden in der Juniorsuite dreckig und fleckig. Die Heizung liess sich nicht regulieren -Drähte hingen lose aus der Verkleidung-, so dass wir nur bei offener Tür schlafen konnten. Deshalb weckten uns dann aber die vielen Güter- und Personenzüge, die auf der anderen Seeseite ratterten. Der Internetzugang funktionierte bei schwächster Signalstärke machmal, wenn man sich mit dem Rechner auf die Toilette begab. In den Zimmern und auf dem kleinen Balkon kein WLAN !

Die Lage des Hotels am See ist schön, man überblickt den See vom Balkon aus.

Zusammenfassend: Ein alter, verwinkelter angeschmutzter Hotelkasten in netter, wenn auch stadtferner Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Kay P, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer und Ihre sehr konstruktive Bewertung auf diesem Bewertungsportal nach Ihrer Abreise. Wir hoffen sehr, dass Sie wieder gut nach Hause gekommen sind.

Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in der Form genossen haben, wie Sie es sicher vor Ihrer Anreise erwartet haben, wofür wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen möchten. Erlauben Sie uns aber den Hinweis, dass Sie wohl nicht in einer unserer Juniorsuiten gewohnt haben, da diese alle über einen neuen, sehr gepflegten Teppichboden verfügen und auch keinen Balkon haben, da diese zur Waldseite gelegen sind. Gerne werden wir aber prüfen, in welcher Suite zur Seeseite (mit Balkon) Sie gewohnt haben und werden die von Ihnen benannten Punkte umgehend beseitigen.

Gleiches gilt auch für die Temperaturfühler der Heizung in Ihrem Zimmer, die natürlich eine Aufgabe haben und auch einen festen, nicht direkt sichtbaren Platz im Bereich des Heizkörpers haben. Das WLAN in unseren Hotelzimmern arbeitet "eigentlich" fehlerfrei, da alle Bereich mit entsprechenden Routern versorgt und ausgestattet sind. Gerne werden wir das aber auch nochmal in der Umgebung Ihres Zimmers prüfen.

Gerne informieren wir Sie aber auch, dass wir einen sehr intensiven Modernisierungsplan verfolgen, der neben dem öffentlichen Bereich, auch die Hotelzimmer beinhaltet. Die Umsetzung erfolgt in verschiedenen Etappen, um diese Maßnahmen auch betriebs-wirtschaftlich vertreten zu können.

Sehr geehrter Gast, wir bedauern es erneut, dass wir Ihre Erwartungshaltung bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht erfüllt haben und können nicht mehr, als auf Ihr Verständnis hoffen. Freuen würden wir uns sehr, wenn Sie uns mit Ihrem nächsten Besuch eine "dritte Chance" geben und wir Sie dann von unseren Serviceleistungen überzeugen können. In der Zwischenzeit verbleiben wir,

Das Team im
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel ist sehr unruhig von der Gestaltung. Es passt nicht wirklich alles zusammen. Sehr altes Inventar. Den Wellbessbereich muss man suchen. Kleiner Saunabereich zum Ruhen. Auch hat man hier als Gast, der nur mit Frühstück gebucht hat, das Gefühl der Ausgrenzung. Es finden Abendveranstaltungen statt doch dies steht nirgends. Man hört es und sieht es nur vom Balkon aus. Seeblick leider durch hohe Tannen im 1. OG wenig vorhanden. Schade

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer

Anschrift: Zum Hildtruper See 173, 48165 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer Münster

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.