Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Uns hat es leider nicht gefallen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer
4.0 von 5 Hotel   |   Zum Hildtruper See 173, 48165 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 8 von 48 Hotels in Münster
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Uns hat es leider nicht gefallen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel ist sehr unruhig von der Gestaltung. Es passt nicht wirklich alles zusammen. Sehr altes Inventar. Den Wellbessbereich muss man suchen. Kleiner Saunabereich zum Ruhen. Auch hat man hier als Gast, der nur mit Frühstück gebucht hat, das Gefühl der Ausgrenzung. Es finden Abendveranstaltungen statt doch dies steht nirgends. Man hört es und sieht es nur vom Balkon aus. Seeblick leider durch hohe Tannen im 1. OG wenig vorhanden. Schade

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

70 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    32
    11
    3
    1
Bewertungen für
5
24
9
28
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ratingen, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ein herzliches Willkommen, Top-Gastronomie, außerordentlich freundliches Personal, attraktive Einrichtung und 100% Sauberkeit - was mehr kann man sich wünschen!?
Vielen Dank für diesen Urlaub in der Nähe!

Zimmertipp: Zum See hin herrlicher Ausblick und naturverbundene Geräusche durch die Seebewohner...wunderbar! We ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Verden, Niedersachsen, Germany
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ich war gestern/heute in diesem tollen Hotel mit einem ausgezeichnetem Service. Dieses Hotel kann ich jedem Gast weiterempfehlen, ob Geschäftsreise oder ein Romatisches Wochenende am Hiltruper See. Ich habe die Junior Suite 141 erhalten mit einem ausgezeichneten Blick auf dem See. Der Sonnenaufgang und der Blick über dem See heute morgen war erholsam. Auf der eigenen Terrasse stand sogar eine Sonnenliege und Tisch und Stühle bereit. Das Zimmer ist top nach modernsten Sichtweisen ausgestattet, Sogar Licht in der Kleiderstange im Schrank! Ich habe abends mit einem Geschäftskollegen in der Bar gegessen auch dort war der Service super. Das gleiche gilt für den Service am Empfang und auch beim Frühstück, alle Wünsche wurden hervorragend erfüllt. Das Büffet lies keine Wünsche offen. Auch die Sauna und das Schwimmbad dienen der Erholung von einem harten Arbeitstag. Ich kann dem Hotel-Team nur sagen: Weiter so , Sie haben jetzt einen Fan mehr

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hildesheim, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
217 "Hilfreich"-<br>Wertungen 217 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse am Hiltruper See, etwa 8 km vom Zentrum der Stadt Münster entfernt. Mehrere Golfplätze befinden sich in der Nähe.
Ich hatte ein renoviertes, gepflegtes Zimmer mit herrlichem Blick auf den See. Das Zimmer war ausgestattet mit Fachbild-TV, Minibar, Safe, Balkon und einer Sitzecke.
Auch der Beautybereich mit Schwimmbad und Sauna ist in einem gepflegten Zustand.
Parken und WLAN ist kostenlos.
Das Frühstück ist sehr gut (2 Sorten Lachs, Serranoschinken, frisches Obst usw.).

Zimmertipp: Zimmer 125 mit Seeblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marl
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Neue Gäste durch Kompetenz, Freundlichkeit und eine kreative und köstliche Küche dazu gewonnen!Familientreffen der Spitzenklasse! Eltern im Executive Zimmer mit einem traumhaften Blick auf den See begeistert! Freundliche, hilfsbereite Rezeptionsmitarbeiter vermitteln dem Gast sofort einen "Wohlfûhlmoment". Die Zimmer sind geschmackvoll und geräumig. Schön, das die Möglichkeit gegeben ist sich einen Kaffee,Tee oder eine Schokolade auf dem Zimmer zuzubereiten.Der Kosmetikspiegel im Bad ist ein zusätzlicher Punkt um sich als "Frau" perfekt frisch zu machen. Ein winziges aber wirkungsvolles Detail ist das kleinegrüne Kissen auf dem Sessel, was einen kleinen Farbkleks in den Einzelzimmern bewirkt. Das Restaurant wird von freundlichen, kompetenten und umsorgenden Mitarbeitern, unter der Leitung von Frau Henke, zu einem ganz persönlichen Highlight. Beratung und ein absolut professioneller und persönlicher Gastkontakt stehen hier an erster Stelle! Mein kulinarisches Highlight waren die Jakobsmuscheln mit pürierter Blutwurst u grünem Apfel! Einfach köstlich! Die Speisekarte bietet moderne, regionale sowie klassische Gerichte, die jeden Gaumen verwöhnen. Der Wellnessbereich bietet ein großes Schwimmbad mit bequemen Liegen , eine
traumhafte Terasse und einen Ausblick auf den Hiltruper See.Das Team um Frau Tombrink verwöhnt im geschmackvollen Ambiente , dass man den Alltag schnell hinter sich łässt und sich in einer Oase der Entspannung fühlt. Die Cocktailbar bietet raffinierte Kreationen und rundet das Gesamtpaket ab. NEUE GÄSTE gewonnen, die sicher bald wiederkommen!:-)

Zimmertipp: Executive Zimmer zum See idyllisch! SEHR ZU EMPFEHLEN!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bottrop
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir fahren jetzt seit 8 oder 9Jahren nach Krautkrämer und sind immer voll zufrieden. Die einmalige Lage, die Freundlichkeit des Personals und die schönen Zimmer machen unseren Erholungsurlaub perfekt. In diesem Jahr haben wir auch unseren 40. Hochzeitstag hier gefeiert und hatten am Abend eine Flasche Sekt und ein sehr schönes Glückwunschschreiben auf dem Zimmer. Eine tolle Überraschung des Hotelteams für uns. Noch zu erwähnen ist, dass man sich hier auch mit Hund willkommen fühlt. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder, spätestens im nächsten Jahr.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Durch Zufall wegen Staus auf der Autobahn hier gelandet und recht positiv überrascht. Der Block über den See am Abend ist schon toll.
Dringend brauchte das Haus eine Renovierung, um wieder sauber und zeitgemäß aussieht.
Ich hasse kalten Kaffee morgens. Das Personal quasselte laut in der Küche und mein Kaffee kam dann irgendwann mal so zwischendurch und eben lauwarm, igitt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kay P, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer und Ihre sehr konstruktive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt auf diesem Bewertungsportal.

Wir freuen uns sehr, dass Sie "durch Zufall" unser Hotel angesteuert haben und SIe unser Hotel auf diesem Weg kennengelernt haben. Die Einzigartigkeit des Standorts und die vielen Möglichkeiten die unser Hotel anbietet, haben schon vorher viele andere Gäste begeistert und wir konnten dadurch zahlreiche Stammgäste gewinnen.

Ihren Hinweis hinsichtlich des Kaffeeservice beim Frühstück, haben wir mit der verantwortlichen Abteilungsleitung besprochen und Maßnahmen vereinbart, um hier wieder eine Verbesserung der Serviceleistung für Sie und alle anderen Gäste zu erreichen.

Im Rahmen unseres intensiven Investitions- und Modernisierungsplan, den wir seit 2010 verfolgen, werden wir langfristig alle Bereiche des Hotels, mit Schwerpunkt bei den Hotelzimmern, modernisieren, ohne dabei aber die Geschichte und Philosophie unseres Hotels, dass in 1969 eröffnet wurde, zu vernachlässigen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie in der nächsten Zeit erneut als unseren Gast im BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer begrüßen dürfen und verbleiben,

mit BESTen Grüßen

Ihr Team im
BEST WESTERN PREMIER
Hotel Krautkrämer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer

Anschrift: Zum Hildtruper See 173, 48165 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Münster
Nr. 10 der Businesshotels in Münster
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 179 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer 4*
Anzahl der Zimmer: 73
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer Münster

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.