Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geschäftlich in Münster” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer
4.0 von 5 Hotel   |   Zum Hildtruper See 173, 48165 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
1 Nacht geschenkt!
Nr. 11 von 48 Hotels in Münster
Verden, Niedersachsen, Germany
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geschäftlich in Münster”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ich war gestern/heute in diesem tollen Hotel mit einem ausgezeichnetem Service. Dieses Hotel kann ich jedem Gast weiterempfehlen, ob Geschäftsreise oder ein Romatisches Wochenende am Hiltruper See. Ich habe die Junior Suite 141 erhalten mit einem ausgezeichneten Blick auf dem See. Der Sonnenaufgang und der Blick über dem See heute morgen war erholsam. Auf der eigenen Terrasse stand sogar eine Sonnenliege und Tisch und Stühle bereit. Das Zimmer ist top nach modernsten Sichtweisen ausgestattet, Sogar Licht in der Kleiderstange im Schrank! Ich habe abends mit einem Geschäftskollegen in der Bar gegessen auch dort war der Service super. Das gleiche gilt für den Service am Empfang und auch beim Frühstück, alle Wünsche wurden hervorragend erfüllt. Das Büffet lies keine Wünsche offen. Auch die Sauna und das Schwimmbad dienen der Erholung von einem harten Arbeitstag. Ich kann dem Hotel-Team nur sagen: Weiter so , Sie haben jetzt einen Fan mehr

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

58 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    19
    26
    9
    3
    1
Bewertungen für
4
18
9
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hildesheim, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
129 "Hilfreich"-<br>Wertungen 129 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse am Hiltruper See, etwa 8 km vom Zentrum der Stadt Münster entfernt. Mehrere Golfplätze befinden sich in der Nähe.
Ich hatte ein renoviertes, gepflegtes Zimmer mit herrlichem Blick auf den See. Das Zimmer war ausgestattet mit Fachbild-TV, Minibar, Safe, Balkon und einer Sitzecke.
Auch der Beautybereich mit Schwimmbad und Sauna ist in einem gepflegten Zustand.
Parken und WLAN ist kostenlos.
Das Frühstück ist sehr gut (2 Sorten Lachs, Serranoschinken, frisches Obst usw.).

Zimmertipp: Zimmer 125 mit Seeblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marl
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Neue Gäste durch Kompetenz, Freundlichkeit und eine kreative und köstliche Küche dazu gewonnen!Familientreffen der Spitzenklasse! Eltern im Executive Zimmer mit einem traumhaften Blick auf den See begeistert! Freundliche, hilfsbereite Rezeptionsmitarbeiter vermitteln dem Gast sofort einen "Wohlfûhlmoment". Die Zimmer sind geschmackvoll und geräumig. Schön, das die Möglichkeit gegeben ist sich einen Kaffee,Tee oder eine Schokolade auf dem Zimmer zuzubereiten.Der Kosmetikspiegel im Bad ist ein zusätzlicher Punkt um sich als "Frau" perfekt frisch zu machen. Ein winziges aber wirkungsvolles Detail ist das kleinegrüne Kissen auf dem Sessel, was einen kleinen Farbkleks in den Einzelzimmern bewirkt. Das Restaurant wird von freundlichen, kompetenten und umsorgenden Mitarbeitern, unter der Leitung von Frau Henke, zu einem ganz persönlichen Highlight. Beratung und ein absolut professioneller und persönlicher Gastkontakt stehen hier an erster Stelle! Mein kulinarisches Highlight waren die Jakobsmuscheln mit pürierter Blutwurst u grünem Apfel! Einfach köstlich! Die Speisekarte bietet moderne, regionale sowie klassische Gerichte, die jeden Gaumen verwöhnen. Der Wellnessbereich bietet ein großes Schwimmbad mit bequemen Liegen , eine
traumhafte Terasse und einen Ausblick auf den Hiltruper See.Das Team um Frau Tombrink verwöhnt im geschmackvollen Ambiente , dass man den Alltag schnell hinter sich łässt und sich in einer Oase der Entspannung fühlt. Die Cocktailbar bietet raffinierte Kreationen und rundet das Gesamtpaket ab. NEUE GÄSTE gewonnen, die sicher bald wiederkommen!:-)

Zimmertipp: Executive Zimmer zum See idyllisch! SEHR ZU EMPFEHLEN!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bottrop
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir fahren jetzt seit 8 oder 9Jahren nach Krautkrämer und sind immer voll zufrieden. Die einmalige Lage, die Freundlichkeit des Personals und die schönen Zimmer machen unseren Erholungsurlaub perfekt. In diesem Jahr haben wir auch unseren 40. Hochzeitstag hier gefeiert und hatten am Abend eine Flasche Sekt und ein sehr schönes Glückwunschschreiben auf dem Zimmer. Eine tolle Überraschung des Hotelteams für uns. Noch zu erwähnen ist, dass man sich hier auch mit Hund willkommen fühlt. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder, spätestens im nächsten Jahr.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Durch Zufall wegen Staus auf der Autobahn hier gelandet und recht positiv überrascht. Der Block über den See am Abend ist schon toll.
Dringend brauchte das Haus eine Renovierung, um wieder sauber und zeitgemäß aussieht.
Ich hasse kalten Kaffee morgens. Das Personal quasselte laut in der Küche und mein Kaffee kam dann irgendwann mal so zwischendurch und eben lauwarm, igitt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kay P, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer und Ihre sehr konstruktive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt auf diesem Bewertungsportal.

Wir freuen uns sehr, dass Sie "durch Zufall" unser Hotel angesteuert haben und SIe unser Hotel auf diesem Weg kennengelernt haben. Die Einzigartigkeit des Standorts und die vielen Möglichkeiten die unser Hotel anbietet, haben schon vorher viele andere Gäste begeistert und wir konnten dadurch zahlreiche Stammgäste gewinnen.

Ihren Hinweis hinsichtlich des Kaffeeservice beim Frühstück, haben wir mit der verantwortlichen Abteilungsleitung besprochen und Maßnahmen vereinbart, um hier wieder eine Verbesserung der Serviceleistung für Sie und alle anderen Gäste zu erreichen.

Im Rahmen unseres intensiven Investitions- und Modernisierungsplan, den wir seit 2010 verfolgen, werden wir langfristig alle Bereiche des Hotels, mit Schwerpunkt bei den Hotelzimmern, modernisieren, ohne dabei aber die Geschichte und Philosophie unseres Hotels, dass in 1969 eröffnet wurde, zu vernachlässigen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie in der nächsten Zeit erneut als unseren Gast im BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer begrüßen dürfen und verbleiben,

mit BESTen Grüßen

Ihr Team im
BEST WESTERN PREMIER
Hotel Krautkrämer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

In die Jahre gekommenes Hotel in Münster-Hiltrup, ca. 9 km vom Stadtzentrum entfernt. Ca. 2 km zum Bahnhof Hiltrup, Taxi in die Altstadt ca. 22 €. Das Hotel liegt direkt am Hiltruper See, gegenüber einer mäßig befahrenen Bahnlinie, die hin und wieder zu Lärmbelästigungen führt. Mit Ausnahme der Rezeption - hier war man sehr zuvorkommend und schnell - ist der Service schleppend und nicht besonders freundlich.
Das Frühstücksangebot wäre ausreichend, wenn schneller nachgelegt würde. So steht man des öfteren vor leeren Tellern. Die Tische, die z.T. sehr eng beieinander stehen, sind sehr klein und man weiß nicht wohin mit dem benutzten Geschirr.
Das Zimmer war geräumig aber ohne jede Atmosphäre. Die Bilderrahmen wiesen zu Teil deutliche Lücken auf. Das Bad war extrem eng und schlecht belüftet. Die angebotene Body-Lotion war alt und ranzig, das Angebot im Vergleich zu anderen Best-Western Hotels dürftig und unvollständig.
Die Einrichtung ist veraltet, die Betten sind nicht sonderlich komfortabel.
Der Balkon war voller Spinnweben, am Geländer bröckelte der Lack. Außerdem befanden sich Aschenbecher auf den Balkonen der Nichtrauer-Etage, die wohl auch rege genutzt wurden., was eine ausreichende Belüftung des Zimmers unmöglich machte.Bei offener Balkontür war das Zimmer innerhalb kurzer Zeit voller Nikotingeruch. Es fehlt eine Klimaanlage.
Das Speiseangebot im Restaurant war zwar klein, das Essen aber gut. Die Preise erschienen uns ein wenig überhöht. Regionale Gericht fehlen völlig.
Insgesamt entspricht das Hotel nicht dem, was man von einem 4-Sterne Premiun Hotel der Best-Western Kette erwartet.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kay P, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer und Ihre offene, ehrliche und konstruktive Bewertung nach Ihrer Abreise auf diesem Bewertungsportal. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie nicht mit allen Serviceleistungen und Angeboten unseres Hotels während Ihres Aufenthaltes einverstanden waren und entschuldigen uns dafür bei Ihnen in aller Form.

Ohne zu sehr jeden Ihrer einzelnen Punkte erneut aufzunehmen und zu bewerten, werden wir Ihre Anmerkungen selbstverständlich zum Anlass nehmen, um mit den dafür verantwortlichen Abteilungsleitern zu sprechen und Maßnahmen vereinbaren, um die Qualität des Hotels und die unserer Serviceleistungen wieder zu steigern - dies für Sie, wenn Sie uns hoffentlich eine zweite Chance geben und natürlich auch für alle anderen Gäste unseres Hotels.

Erlauben Sie uns einen Hinweis, dass wir nur über Nichtraucherzimmer verfügen, aber den rauchenden Gästen die Möglichkeit geben, wenn sie ein Zimmer mit Balkon haben, dort eine Zigarette zu rauchen, was sicher vertretbarer ist, als wenn dieser Gast "heimlich" im Hotelzimmer oder auch im Badezimmer raucht, was dann dem nachfolgenden Nichtraucher-Gast noch unangenehmer auffallen würde.

Auch informieren wir Sie an dieser Stelle sehr gerne, dass wir einen sehr intensiven Modernisierungsplan verfolgen, und wir in diesem Zusammenhang bereits viele Projekte, wie neue Teppichböden, neue TV-Flatscreens, neue Sitzmöglichkeiten, Glasduschtrennwände, Tages- und Verdunkelungsgardinen, neue Telefonanlage, Neubau von vier zusätzlichen Zimmern, Modernisierung beider Gastfahrstühle, Erneuerung der Wellnessterrasse inklusive Mobiliar und vieles mehr, umgesetzt haben.

Sehr geehrter Gast, wir entschuldigen uns erneut bei Ihnen und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei nächster Gelegenheit eine neue Chance geben, um Sie von unserer Gastfreundschaft und unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom

BEST WESTERN PREMIER
Hotel Krautkrämer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Meerbusch
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist Ideal an einem See und doch nicht weit vom Zentrum mit Pkw zu erreichen. Leihfahrräder vorhanden für ausgeschilderte Radtouren. Großzügige Terrasse. Wunderbares Schwimmbad. Gemütliche Cocktailbar im Untergeschoss ebenfalls mit Ausblick auf den See und Ideal für kleinere Gruppen

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer

Anschrift: Zum Hildtruper See 173, 48165 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Münster
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 188 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer Münster

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.