“Schöne Lage, etwas runtergekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Premier Hotel Krautkraemer

BEST WESTERN Premier Hotel Krautkraemer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Premier Hotel Krautkraemer
4.0 von 5 Hotel   |   Zum Hiltruper See 173, 48165 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 14 von 48 Hotels in Münster
“Schöne Lage, etwas runtergekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Durch Zufall wegen Staus auf der Autobahn hier gelandet und recht positiv überrascht. Der Block über den See am Abend ist schon toll.
Dringend brauchte das Haus eine Renovierung, um wieder sauber und zeitgemäß aussieht.
Ich hasse kalten Kaffee morgens. Das Personal quasselte laut in der Küche und mein Kaffee kam dann irgendwann mal so zwischendurch und eben lauwarm, igitt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Kay P, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Krautkraemer, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer und Ihre sehr konstruktive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt auf diesem Bewertungsportal.

Wir freuen uns sehr, dass Sie "durch Zufall" unser Hotel angesteuert haben und SIe unser Hotel auf diesem Weg kennengelernt haben. Die Einzigartigkeit des Standorts und die vielen Möglichkeiten die unser Hotel anbietet, haben schon vorher viele andere Gäste begeistert und wir konnten dadurch zahlreiche Stammgäste gewinnen.

Ihren Hinweis hinsichtlich des Kaffeeservice beim Frühstück, haben wir mit der verantwortlichen Abteilungsleitung besprochen und Maßnahmen vereinbart, um hier wieder eine Verbesserung der Serviceleistung für Sie und alle anderen Gäste zu erreichen.

Im Rahmen unseres intensiven Investitions- und Modernisierungsplan, den wir seit 2010 verfolgen, werden wir langfristig alle Bereiche des Hotels, mit Schwerpunkt bei den Hotelzimmern, modernisieren, ohne dabei aber die Geschichte und Philosophie unseres Hotels, dass in 1969 eröffnet wurde, zu vernachlässigen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie in der nächsten Zeit erneut als unseren Gast im BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer begrüßen dürfen und verbleiben,

mit BESTen Grüßen

Ihr Team im
BEST WESTERN PREMIER
Hotel Krautkrämer

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

In die Jahre gekommenes Hotel in Münster-Hiltrup, ca. 9 km vom Stadtzentrum entfernt. Ca. 2 km zum Bahnhof Hiltrup, Taxi in die Altstadt ca. 22 €. Das Hotel liegt direkt am Hiltruper See, gegenüber einer mäßig befahrenen Bahnlinie, die hin und wieder zu Lärmbelästigungen führt. Mit Ausnahme der Rezeption - hier war man sehr zuvorkommend und schnell - ist der Service schleppend und nicht besonders freundlich.
Das Frühstücksangebot wäre ausreichend, wenn schneller nachgelegt würde. So steht man des öfteren vor leeren Tellern. Die Tische, die z.T. sehr eng beieinander stehen, sind sehr klein und man weiß nicht wohin mit dem benutzten Geschirr.
Das Zimmer war geräumig aber ohne jede Atmosphäre. Die Bilderrahmen wiesen zu Teil deutliche Lücken auf. Das Bad war extrem eng und schlecht belüftet. Die angebotene Body-Lotion war alt und ranzig, das Angebot im Vergleich zu anderen Best-Western Hotels dürftig und unvollständig.
Die Einrichtung ist veraltet, die Betten sind nicht sonderlich komfortabel.
Der Balkon war voller Spinnweben, am Geländer bröckelte der Lack. Außerdem befanden sich Aschenbecher auf den Balkonen der Nichtrauer-Etage, die wohl auch rege genutzt wurden., was eine ausreichende Belüftung des Zimmers unmöglich machte.Bei offener Balkontür war das Zimmer innerhalb kurzer Zeit voller Nikotingeruch. Es fehlt eine Klimaanlage.
Das Speiseangebot im Restaurant war zwar klein, das Essen aber gut. Die Preise erschienen uns ein wenig überhöht. Regionale Gericht fehlen völlig.
Insgesamt entspricht das Hotel nicht dem, was man von einem 4-Sterne Premiun Hotel der Best-Western Kette erwartet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kay P, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Krautkraemer, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer und Ihre offene, ehrliche und konstruktive Bewertung nach Ihrer Abreise auf diesem Bewertungsportal. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie nicht mit allen Serviceleistungen und Angeboten unseres Hotels während Ihres Aufenthaltes einverstanden waren und entschuldigen uns dafür bei Ihnen in aller Form.

Ohne zu sehr jeden Ihrer einzelnen Punkte erneut aufzunehmen und zu bewerten, werden wir Ihre Anmerkungen selbstverständlich zum Anlass nehmen, um mit den dafür verantwortlichen Abteilungsleitern zu sprechen und Maßnahmen vereinbaren, um die Qualität des Hotels und die unserer Serviceleistungen wieder zu steigern - dies für Sie, wenn Sie uns hoffentlich eine zweite Chance geben und natürlich auch für alle anderen Gäste unseres Hotels.

Erlauben Sie uns einen Hinweis, dass wir nur über Nichtraucherzimmer verfügen, aber den rauchenden Gästen die Möglichkeit geben, wenn sie ein Zimmer mit Balkon haben, dort eine Zigarette zu rauchen, was sicher vertretbarer ist, als wenn dieser Gast "heimlich" im Hotelzimmer oder auch im Badezimmer raucht, was dann dem nachfolgenden Nichtraucher-Gast noch unangenehmer auffallen würde.

Auch informieren wir Sie an dieser Stelle sehr gerne, dass wir einen sehr intensiven Modernisierungsplan verfolgen, und wir in diesem Zusammenhang bereits viele Projekte, wie neue Teppichböden, neue TV-Flatscreens, neue Sitzmöglichkeiten, Glasduschtrennwände, Tages- und Verdunkelungsgardinen, neue Telefonanlage, Neubau von vier zusätzlichen Zimmern, Modernisierung beider Gastfahrstühle, Erneuerung der Wellnessterrasse inklusive Mobiliar und vieles mehr, umgesetzt haben.

Sehr geehrter Gast, wir entschuldigen uns erneut bei Ihnen und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei nächster Gelegenheit eine neue Chance geben, um Sie von unserer Gastfreundschaft und unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom

BEST WESTERN PREMIER
Hotel Krautkrämer
Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist Ideal an einem See und doch nicht weit vom Zentrum mit Pkw zu erreichen. Leihfahrräder vorhanden für ausgeschilderte Radtouren. Großzügige Terrasse. Wunderbares Schwimmbad. Gemütliche Cocktailbar im Untergeschoss ebenfalls mit Ausblick auf den See und Ideal für kleinere Gruppen

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das Positive an diesem Hotel vorab: direkt an einem netten See mit Pool (schön groß!), Sauna und kostenfreiem Parkplatz direkt vor dem Haus. Dafür leider absolut weit weg von allem anderen und insbesondere von der Innenstadt. Das Ambiente und auch die Austattung sind bereits deutlich in die Jahre gekommen und müßten einmal modernisiert werden. Dafür gibt es ein schönes Frühstücksbuffett mit Sonnenterasse, auch zu Frühstückszeiten bereits in der Sonne und eine "Happy Hour" in der Bar, die jeden Tag für 2 Stunden fast alle Getränke zum halben Preis anbietet.

• Aufenthalt April 2013, Business
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Mal eben aus dem Ruhrgebiet ins Münsterland, da ist dieses Hotel zu empfehlen.
Das Hotel mit Bar, Raucherlounge, Terrassen sowie Innenpool und Spar liegt direkt am Hiltruper See, den man in ca. 1 Std. leicht umrunden kann. Wildgänse- sowie Entenquaken machen das Haus zu einer Idylle für Naturfreunde.
Das Frühstückbuffett ist vielseitig, besonders die frisch hergestellte Mango - und Erdbeersauce sind etwas besonderes. Das Abendessen wird jeweils mit einem Tagesgericht sowie Speisen á la carte angeboten; das Preis-Leistungsverhältnis ist jedoch recht hoch (der Preis).
Die Zimmer sind sauber; alles Notwendige ist vorhanden (Fön, Bademantel, Hausschuhe, Heißwasserkocher; Teebtl., Nescaffee, Milch, Zucker werden tg. aufgefüllt). Kleine Pflegemittel werden einmalig gestellt.
Schön wäre es, wenn vom Haus aus Radverleih incl. angeboten würden.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ein schönes Hotel direkt am Hiltruper See im Süden von Münster. Die Zimmer haben teilweise einen Blick direkt auf den See, es ist absolut ruhig bis auf die Geräusche von der Bahnlinie jenseits des Sees. Das Frühstück ist Klasse und beinhaltet für jeden Geschmack etwas. Das Essen im Restaurant à la carte ist relativ teuer. Das Personal ist sehr freundlich. Das Schwimmbad ist einfach gestaltet, aber das Schwimmbecken ist recht groß. Zum Ausruhen oder als Tagungshotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben über Weihnachten 2 Tage dort verbracht. Das Haus liegt direkt am See nur wenige Kilometer außerhalb des Stadtzentrums von Münster. Der Empfang - wie immer - klasse. Das Zimmer mit Blick auf den See wunderbar. Das Frühstück: Der Hit. Und für den Hund warteten Leckerlis auf dem Zimmer... Rundum zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Hotel Krautkraemer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Hotel Krautkraemer

Anschrift: Zum Hiltruper See 173, 48165 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Münster
Nr. 8 der Luxushotels in Münster
Nr. 10 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Hotel Krautkraemer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Hotel Krautkraemer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Premier Hotel Krautkraemer Münster

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Hotel Krautkraemer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.