Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entspricht nicht den Erwartungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer
4.0 von 5 Hotel   |   Zum Hildtruper See 173, 48165 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 30% sparen!
Nr. 11 von 48 Hotels in Münster
Köln
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Entspricht nicht den Erwartungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

In die Jahre gekommenes Hotel in Münster-Hiltrup, ca. 9 km vom Stadtzentrum entfernt. Ca. 2 km zum Bahnhof Hiltrup, Taxi in die Altstadt ca. 22 €. Das Hotel liegt direkt am Hiltruper See, gegenüber einer mäßig befahrenen Bahnlinie, die hin und wieder zu Lärmbelästigungen führt. Mit Ausnahme der Rezeption - hier war man sehr zuvorkommend und schnell - ist der Service schleppend und nicht besonders freundlich.
Das Frühstücksangebot wäre ausreichend, wenn schneller nachgelegt würde. So steht man des öfteren vor leeren Tellern. Die Tische, die z.T. sehr eng beieinander stehen, sind sehr klein und man weiß nicht wohin mit dem benutzten Geschirr.
Das Zimmer war geräumig aber ohne jede Atmosphäre. Die Bilderrahmen wiesen zu Teil deutliche Lücken auf. Das Bad war extrem eng und schlecht belüftet. Die angebotene Body-Lotion war alt und ranzig, das Angebot im Vergleich zu anderen Best-Western Hotels dürftig und unvollständig.
Die Einrichtung ist veraltet, die Betten sind nicht sonderlich komfortabel.
Der Balkon war voller Spinnweben, am Geländer bröckelte der Lack. Außerdem befanden sich Aschenbecher auf den Balkonen der Nichtrauer-Etage, die wohl auch rege genutzt wurden., was eine ausreichende Belüftung des Zimmers unmöglich machte.Bei offener Balkontür war das Zimmer innerhalb kurzer Zeit voller Nikotingeruch. Es fehlt eine Klimaanlage.
Das Speiseangebot im Restaurant war zwar klein, das Essen aber gut. Die Preise erschienen uns ein wenig überhöht. Regionale Gericht fehlen völlig.
Insgesamt entspricht das Hotel nicht dem, was man von einem 4-Sterne Premiun Hotel der Best-Western Kette erwartet.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kay P, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer und Ihre offene, ehrliche und konstruktive Bewertung nach Ihrer Abreise auf diesem Bewertungsportal. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie nicht mit allen Serviceleistungen und Angeboten unseres Hotels während Ihres Aufenthaltes einverstanden waren und entschuldigen uns dafür bei Ihnen in aller Form.

Ohne zu sehr jeden Ihrer einzelnen Punkte erneut aufzunehmen und zu bewerten, werden wir Ihre Anmerkungen selbstverständlich zum Anlass nehmen, um mit den dafür verantwortlichen Abteilungsleitern zu sprechen und Maßnahmen vereinbaren, um die Qualität des Hotels und die unserer Serviceleistungen wieder zu steigern - dies für Sie, wenn Sie uns hoffentlich eine zweite Chance geben und natürlich auch für alle anderen Gäste unseres Hotels.

Erlauben Sie uns einen Hinweis, dass wir nur über Nichtraucherzimmer verfügen, aber den rauchenden Gästen die Möglichkeit geben, wenn sie ein Zimmer mit Balkon haben, dort eine Zigarette zu rauchen, was sicher vertretbarer ist, als wenn dieser Gast "heimlich" im Hotelzimmer oder auch im Badezimmer raucht, was dann dem nachfolgenden Nichtraucher-Gast noch unangenehmer auffallen würde.

Auch informieren wir Sie an dieser Stelle sehr gerne, dass wir einen sehr intensiven Modernisierungsplan verfolgen, und wir in diesem Zusammenhang bereits viele Projekte, wie neue Teppichböden, neue TV-Flatscreens, neue Sitzmöglichkeiten, Glasduschtrennwände, Tages- und Verdunkelungsgardinen, neue Telefonanlage, Neubau von vier zusätzlichen Zimmern, Modernisierung beider Gastfahrstühle, Erneuerung der Wellnessterrasse inklusive Mobiliar und vieles mehr, umgesetzt haben.

Sehr geehrter Gast, wir entschuldigen uns erneut bei Ihnen und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei nächster Gelegenheit eine neue Chance geben, um Sie von unserer Gastfreundschaft und unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom

BEST WESTERN PREMIER
Hotel Krautkrämer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

67 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    31
    11
    3
    1
Bewertungen für
5
22
9
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Meerbusch
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
104 "Hilfreich"-<br>Wertungen 104 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist Ideal an einem See und doch nicht weit vom Zentrum mit Pkw zu erreichen. Leihfahrräder vorhanden für ausgeschilderte Radtouren. Großzügige Terrasse. Wunderbares Schwimmbad. Gemütliche Cocktailbar im Untergeschoss ebenfalls mit Ausblick auf den See und Ideal für kleinere Gruppen

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das Positive an diesem Hotel vorab: direkt an einem netten See mit Pool (schön groß!), Sauna und kostenfreiem Parkplatz direkt vor dem Haus. Dafür leider absolut weit weg von allem anderen und insbesondere von der Innenstadt. Das Ambiente und auch die Austattung sind bereits deutlich in die Jahre gekommen und müßten einmal modernisiert werden. Dafür gibt es ein schönes Frühstücksbuffett mit Sonnenterasse, auch zu Frühstückszeiten bereits in der Sonne und eine "Happy Hour" in der Bar, die jeden Tag für 2 Stunden fast alle Getränke zum halben Preis anbietet.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Mal eben aus dem Ruhrgebiet ins Münsterland, da ist dieses Hotel zu empfehlen.
Das Hotel mit Bar, Raucherlounge, Terrassen sowie Innenpool und Spar liegt direkt am Hiltruper See, den man in ca. 1 Std. leicht umrunden kann. Wildgänse- sowie Entenquaken machen das Haus zu einer Idylle für Naturfreunde.
Das Frühstückbuffett ist vielseitig, besonders die frisch hergestellte Mango - und Erdbeersauce sind etwas besonderes. Das Abendessen wird jeweils mit einem Tagesgericht sowie Speisen á la carte angeboten; das Preis-Leistungsverhältnis ist jedoch recht hoch (der Preis).
Die Zimmer sind sauber; alles Notwendige ist vorhanden (Fön, Bademantel, Hausschuhe, Heißwasserkocher; Teebtl., Nescaffee, Milch, Zucker werden tg. aufgefüllt). Kleine Pflegemittel werden einmalig gestellt.
Schön wäre es, wenn vom Haus aus Radverleih incl. angeboten würden.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelsenkirchen
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ein schönes Hotel direkt am Hiltruper See im Süden von Münster. Die Zimmer haben teilweise einen Blick direkt auf den See, es ist absolut ruhig bis auf die Geräusche von der Bahnlinie jenseits des Sees. Das Frühstück ist Klasse und beinhaltet für jeden Geschmack etwas. Das Essen im Restaurant à la carte ist relativ teuer. Das Personal ist sehr freundlich. Das Schwimmbad ist einfach gestaltet, aber das Schwimmbecken ist recht groß. Zum Ausruhen oder als Tagungshotel sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben über Weihnachten 2 Tage dort verbracht. Das Haus liegt direkt am See nur wenige Kilometer außerhalb des Stadtzentrums von Münster. Der Empfang - wie immer - klasse. Das Zimmer mit Blick auf den See wunderbar. Das Frühstück: Der Hit. Und für den Hund warteten Leckerlis auf dem Zimmer... Rundum zufrieden.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Im Dezember war ich aus dienstlichem Anlass in dem Hotel. Man fühlte sich einige Jahrzehnte in die Vergangenheit versetzt (Tageslichtprojektor, "Gardinen" an den Tischen etc.). Jedoch waren die EInrichtungsgegenstände in einem einwandfreien und funktionsfähigen Zustand. Es war sehr sauber und das personal mehr als freundlich. Die Zimmer (inkl. Bad) waren groß und gepflegt; jedoch älter. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und gut. Das Abendessen köstlich jedoch passten die "kleinen" Portionen nicht zum Ambiente und Preis. Die bar war rustikal und sehr gemütlich

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer

Anschrift: Zum Hildtruper See 173, 48165 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Münster
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 195 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer 4*
Anzahl der Zimmer: 73
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer Münster

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.