“Fifty-Fifty” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer

BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer
4.0 von 5 Hotel   |   Zum Hildtruper See 173, 48165 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Bis zu 30% sparen!
Nr. 10 von 48 Hotels in Münster
Köln, Deutschland
“Fifty-Fifty”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Gute ruhige Lage am Hiltruper See außerhalb Münsters, aber gelegentlicher lauter Zugverkehr. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal an der Reception, aber hilflos überlastet im Servicebereich. Gutes Essen a la Carte, aber katastrophal schlechtes Abendbuffet. Frühstücksbuffet normal, aber für den Preis nicht angemessen. Zimmer zum See o.k., aber Suite nichts besonderes. Schwimmbad groß, aber einfach. Peis-/Leistungsverhältnis : Ich weiß es nicht !!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Friedrichsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Hotel Krautkrämer liegt sehr ruhig etwas ausserhalb von Münster. Man erreicht die Innenstadt und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in kurzer Fahrdistanz. Hotel liegt direkt am See und an den Radwegen. Ausgezeichnetes Frühstück, sehr angehmer Service und Preis/ Leistungsverhätnis stimmen hier. Ich komme gerne wieder !

• Aufenthalt April 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel Krautkrämer vor den Toren Münsters pflegt einen freundlichen und stets hilfsbereiten Service, wenn auch ein wenig zu distanziert, wie es nun einmal im Münsterland so ist, also wirklich authentisch.
Vollkommen überzeugt hat mich die wunderschöne Lage am See, die zu morgendlichen Joggingrunden geradezu verführt und so den Tag beschwingt und zufrieden starten lässt.
Das Frühstückbuffet konnte diesen positiven Tagesbeginn nicht weiter beflügeln, es war zwar geschmacklich sehr gut, aber die Auswahl und Präsentation doch sehr überschaubar – leider nicht mehr als durchschnittlicher Standard.
Die Zimmer sind sauber, aber die Ausstattung leider ebenfalls auch nur Durchschnitt und neben dem Gratis-Mineralwasser gab es leider nur „Gute-Nacht Gummibären“, für den Preis einfach zu wenig.
Die Hotelbar erinnert ein wenig an den 80er Jahre Flair und bedarf eines dringenden Updates.
Dennoch ist das Hotel für eine schnelle Businessnacht mit einem sportlichen Start in den Tag empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Als Reisender bin ich oft in der Hotelkette Best Western unterwegs. In diesem Hotel Krautkrämer durfte ich das beste der Kette Best Western kennenlernen. Ein sehr ordentliches, sauberes Hotel mit hervorragender Infrastruktur. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich mit Sauna ist sehr einladend. Die Zimmer machen einen neuwärtigen Eindruck und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Definitiv werde ich hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Bei Ankunft begrüßte uns eine nette Dame an der Rezeption.
Zimmer waren gut ausgestattet, gemütlich und sauber.
Frühstücksbuffet reichlich, von allem etwas dabei.
Anwendungen in der Beauty-Oase etwas enttäuschend (für den Preis mehr erwartet).
Preise in der Cocktailbar zu hoch.
ca. 500m vom Hotel entfernt eine sehr tolle Pizzeria mit super freundlichem Personal und klasse Pizza!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Für ein Entspannungswochende waren wir von Freitag bis Sonntag in Münster im Hotel Krautkrämer und kann sagen, dass wir absolut begeistert sind und jederzeit dort wieder übernachten würden, wenn wir uns erneut in Münster vom Alltagsstress erholen wollen. Das Personal war fruenlich, höflich und zuvorkommend, die Zimmer waren super und auch das Essen ließ keine Wünsche unerfüllt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Ich hatte ein Zimmer mit Seeblick. Die Einrichtung geht in Richtung Eiche rusikal, ist aber passabel, das Zimmer ist groß, hat eine gemütliche Sitzecke und einen Balkon. An Gehbehinderte hat man eher nicht gedacht, obwohl das Klientel nicht gerade jugendlich zu sein scheint. Keine Möglichkeit, sich im Aufzug festzuhalten, zur Restauranttoilette Zugang über eine lange Treppe etc. Das Essen im Restaurant ist zu teuer für die Qualität (versalzenes Kartoffelrösti), das Frühstücksbuffet ganz gut, aber es fehlt Käse, der nicht vorgeschnitten aus der Packung kommt, und das Bircher-Müsli enthält eigenartig geschmacklose Stücke. Der Service ist o.k., aber nicht überragend. Alles in allem fand ich es aber gemütlich und nett.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer

Anschrift: Zum Hildtruper See 173, 48165 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer Münster

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.