“Traumhafte Lage am Hiltruper See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer

BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer
4.0 von 5 Hotel   |   Zum Hildtruper See 173, 48165 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Bis zu 30% sparen!
Nr. 10 von 48 Hotels in Münster
Hannover, Deutschland
“Traumhafte Lage am Hiltruper See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Es wurde uns aufgrund unserer Best Western Diamond Reward - Karte ein sehr schönes Zimmer als Upgrade mit Balkon und Blick auf den Hiltruper See zur Verfügung gestellt.

Die 32 m² großen Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick, verfügen über SAT-TV, Fernbedienung, Telefon, Schreibtisch, große Fensterfront, Sitzmöglichkeit, Minibar,Radio, Direktwahltelefon, Kosmetikspiegel,Dusche, Haartrockner und analgogem Internetzugang.

Bügelservice, Reinigungsdienst, Wäscherei, Tagsüber Zimmerservice
Bademantelverleih, Eiswürfelmaschine, Entgegennahme von Gästepost
Kopierservice, Kosmetikstudio im Hause, Massage im Haus, Geldwechselservice
Gepäckservice, Kinderbett, Magazine/Illustrierte erhältlich, Tageszeitungen erhältlich

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Meschede
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

wir wollten einfach mal weg,
und nicht weit fahren.
wir wollten uns Münster ansehen und mit dem Fahrrad kleine Touren fahren.
Das ist uns gelungen.
Mit dem Fahrrad ist man in einer halben Stunde in der Innenstadt,oder man kann ganz toll am Kanal oder auch andere Radtouren unternehmen.
Da es am zweiten Tag geregnet hat,sind wir zurück in`s Hotel gefahren
und haben es uns beim schwimmen und saunen gemütlich gemacht.
Obwohl das Hotel doch schon etwas angestaubt ist,war es ein schönes Wochenende.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
sprockhövel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

ein gepflegtes haus mit wunderschöner terrasse im sommer. eine große badeabteilung, die wenn man im haus bekannt ist auch als tagesgast nutzen kann.
essen ist gut. die getränkeauswahl ist sehr sehr groß durch ein eigenes weingeschäft, dass allen gästen offensteht. ein tipp: mancher gute wein ist hier günstiger als in vielen
anderen geschäften in der stadt. hotel hat seine sterne verdient. preis leistung ist ingesamt ok

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Hotel ist aus den 60er Jahren, aber gut in Schuss. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Tagungsräume sind praktikabel, aber einfach. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und auch die Bar im Keller ist für einen "Absacker" gut geeignet.
Das Hotel ist sehr schön an einem See gelegen und bei schönem Wetter lohnt sich das Essen auf der Terasse.

• Aufenthalt März 2011, Business
Herne
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir sind mit fünf Freundinnen für ein Wellness-Wochenende angereist und waren einfach nur begeistert.
Das Hotel liegt im Wald direkt am Hiltruper See gelegen. Sehr viele Parkplätz direkt am Haus.
Die Einrichtung desHotels ist eher rustikal gehalten, aber sehr gemütlich. Das Zimmer war sehr sauber. Gerade auch das Badezimmer, keine verkalkten Armaturen und dergleichen. Man hat genügend Platz um alles an Kosmetika unterzubringen.
Sehr aufmerksam fand ich die kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Von der Auswahl her, Qualität und Quantität der Speisen eine glatte 1! Es wurde immer nachgelegt und das Personal war jederzeit freundlich und zuvorkommend. Die Terrasse mit Blick auf dem See ist mit bequemen Korbstühle bestückt und wir haben dort die Sonne genossen.
Die Sauna war ausreichend groß. Massage war sehr angenehm, Pediküre wunderbar!
Wir freuen uns schon auf einen zweiten Besuch. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Best Western Hotel Krautkrämer liegt etwas südlich von Münster. Vom Hauptbahnhof ist es mit dem Taxi in etwa 20-30 Minuten erreichbar. Zwar ist die Lage etwas außerhalb, dafür hat man jedoch einen schönen Ausblick auf einen See.

Das Hotel ist sehr klassisch eingerichtet. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber für eine Nacht ist das ok. Die Sauberkeit war sehr gut. Besonders hervorheben muss ich das Frühstück mit einer sehr großen Auswahl. Insgesamt kann ich das Hotel sehr weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Ein Klassiker unter den Businesshotels für Tagungen oder Geschäftsreisen. Die Zimmer sind groß, der Empfang freundlich und professionell. Die Lage ist klasse, im Süden von Münster aber im Naturschutzgebiet.

Der Spabereich ist recht neu mit großer Sauna und überdurchschnittlich großem Pool. Die Zimmer sind groß und der Blick zum See hinaus sehr schön. Laufen oder Spazierengehen im Umkreis bietet sich an.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer

Anschrift: Zum Hildtruper See 173, 48165 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer Münster

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.