“immer eine gute adresse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer

BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer
4.0 von 5 Hotel   |   Zum Hildtruper See 173, 48165 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 8 von 48 Hotels in Münster
sprockhövel
“immer eine gute adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

ein gepflegtes haus mit wunderschöner terrasse im sommer. eine große badeabteilung, die wenn man im haus bekannt ist auch als tagesgast nutzen kann.
essen ist gut. die getränkeauswahl ist sehr sehr groß durch ein eigenes weingeschäft, dass allen gästen offensteht. ein tipp: mancher gute wein ist hier günstiger als in vielen
anderen geschäften in der stadt. hotel hat seine sterne verdient. preis leistung ist ingesamt ok

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Hotel ist aus den 60er Jahren, aber gut in Schuss. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Tagungsräume sind praktikabel, aber einfach. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und auch die Bar im Keller ist für einen "Absacker" gut geeignet.
Das Hotel ist sehr schön an einem See gelegen und bei schönem Wetter lohnt sich das Essen auf der Terasse.

• Aufenthalt März 2011, Business
Herne
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir sind mit fünf Freundinnen für ein Wellness-Wochenende angereist und waren einfach nur begeistert.
Das Hotel liegt im Wald direkt am Hiltruper See gelegen. Sehr viele Parkplätz direkt am Haus.
Die Einrichtung desHotels ist eher rustikal gehalten, aber sehr gemütlich. Das Zimmer war sehr sauber. Gerade auch das Badezimmer, keine verkalkten Armaturen und dergleichen. Man hat genügend Platz um alles an Kosmetika unterzubringen.
Sehr aufmerksam fand ich die kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Von der Auswahl her, Qualität und Quantität der Speisen eine glatte 1! Es wurde immer nachgelegt und das Personal war jederzeit freundlich und zuvorkommend. Die Terrasse mit Blick auf dem See ist mit bequemen Korbstühle bestückt und wir haben dort die Sonne genossen.
Die Sauna war ausreichend groß. Massage war sehr angenehm, Pediküre wunderbar!
Wir freuen uns schon auf einen zweiten Besuch. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Best Western Hotel Krautkrämer liegt etwas südlich von Münster. Vom Hauptbahnhof ist es mit dem Taxi in etwa 20-30 Minuten erreichbar. Zwar ist die Lage etwas außerhalb, dafür hat man jedoch einen schönen Ausblick auf einen See.

Das Hotel ist sehr klassisch eingerichtet. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber für eine Nacht ist das ok. Die Sauberkeit war sehr gut. Besonders hervorheben muss ich das Frühstück mit einer sehr großen Auswahl. Insgesamt kann ich das Hotel sehr weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Ein Klassiker unter den Businesshotels für Tagungen oder Geschäftsreisen. Die Zimmer sind groß, der Empfang freundlich und professionell. Die Lage ist klasse, im Süden von Münster aber im Naturschutzgebiet.

Der Spabereich ist recht neu mit großer Sauna und überdurchschnittlich großem Pool. Die Zimmer sind groß und der Blick zum See hinaus sehr schön. Laufen oder Spazierengehen im Umkreis bietet sich an.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Costa Adeje, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Gute Lage an einem See. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Überwiegen von holländischen Pauschaltouristen besucht. Am ersten Abend waren wir im Restaurant essen, leider war der Service sehr unaufmerksam. Wir hatten reserviert und wurden an einen Tisch geführt, dann passierte 15 min nichts. Danach kam eine (junge) Dame und fragte uns etwas unfreundlich ob wir denn reserviert hätten ! Das Abendessen war Durchschnitt, aber teuer.
Tip: 3 km weiter gibt es einen tollen Italiener " Da Aldo ", da waren wir am nächsten Abend.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Meinerzhagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Die Zimmer sind sehr geräumig und zeitlos. Das Hotel ist sehr sauber und der Service ist auch gut. Die Bar hatte leider geschlossen.
Das Restaurant und das Frühstück waren gut, aber nicht sehr gut.
Vorgefunden habe ich sehr saubere Zimmer.
Wenn es nicht sehr heiß ist, kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Man sollte aber nicht neues und modernes Mobiliar erwarten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer

Anschrift: Zum Hildtruper See 173, 48165 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Münster
Nr. 10 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer Münster

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.