“Prima” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agora - Das Hotel am Aasee

Agora - Das Hotel am Aasee
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Münster suchen?
Agora - Das Hotel am Aasee
Agora - Das Hotel am Aasee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bismarckalle 5, 48151 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 19 von 48 Hotels in Münster
“Prima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel vom Studentenwerk, schön und ruhig am Aasee gelegen. Mit Sauna, Liegewiese und einen schönen Wellnessbereich. Die eine Zimmerseite hat Balkone, was besonders schön ist. Frühstück gibt es im dazugehörigen Relax-Cafe. Mit einem tollen Buffet. Trotz des Cafes in der Nähe ist das Hotel sehr ruhig.

• Aufenthalt Juni 2013

Königstein im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hotel verfügt über 2 Häuser, ich war im Seehotel in der Bismarckallee 57. Einen Parkplatz zu finden war nicht möglich, der Weg zu den zum Hotel gehörenden Parkplätzen war so schlecht ausgeschildert, das dieser nicht zu finden war. Der Eingang zum Zimmer lag außerhalb des Hotels und war vermutlich der Tatsache geschuldet, dass es ein behindertengerechtes Zimmer war. An diesen Bedarf war das Zimmer ausgerichtet, für mich war es ungeeignet. An ein Frühstück war an einem Samstag vor 7:00 Uhr nicht zu denken.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Dieren
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist einmalig. Das Personal ist in Ordnung. Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung von der Innenstadt, und bis zum Zoo sind es 30 Gehminuten. Das Luxuszimmer ist sogar noch besser ausgestattet.
Das Bad ist okay.
Exzellenter Aufenthalt.

Bad Nauheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Zugegeben, die Lage am See ist schön, auch ist das Zentrum zu Fuß gut zu erreichen. Das war es dann aber auch. Der Service ist mit Gästen, die einen gewissen Anspruch stellen, definitiv überfordert. Am Morgen hatte man für uns keinen Frühstückstisch, da man es vorgezogen hat, externen Gästen, die wenigen verbleibenden Tische zu zuweisen. Nachdem wir 15 Minuten "dumm" rumgestanden haben, um überhaupt zu klären, wo und wann wir denn endlich frühstücken können und vom Personal von oben nach unten und wieder zurückverwiesen worden sind, ist uns dann doch der Kragen geplatzt, als wir mitbekommen haben, das freie Plätze an externe Gäste vergeben wurden und für uns somit kein Platz mehr zur Verfügung stand. Fazit: 30 Minuten vergeudet ohne Tisch und Frühstück! Da wir nicht aus 30 60 Minuten an Wartezeit für ein eher mittelmäßiges Frühstücksbuffet hinnehmen wollten, mussten wir dann nach außerhalb ausweichen. Lärmdende Baustelle auch am Samstag nebenan. Einfach nur grausam! Das Personal konnte mit unserer Reklamation auch nicht umgehen, so dass die Angelegenheit wohl noch ein juristisches Nachspiel haben wird. Unsere Gesamtnote mithin: ungenügend. Fazit: wer sowenig Sinn für Service und Gastronomie hat, sollte sein Glück lieber auf einem anderen Gebiet versuchen. In diesem Bereich haben die Akteure jedoch nichts verloren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Agora liegt - wie der Name schon sagt - direkt am Aasee. Hinzu kommt, dass die Strasse vor dem Hotel eien Fahrradstraße ist, und somit es auch sehr ruhig ist. Die Ausstattung des Hotels ist modern und komfortabel. Das Frühstücksbuffet ist gut - der Service sehr zuvorkommend. Wir haben uns im Hotel auch Räder ausgeleihen, was sehr angenehm war. Rundum zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Für einen längeren Aufenthalt finde ich das Hotel nicht geeignet. Aufgrund der derzeitigen herschenden Baumaßnahmen stehen kaum Parkplätze zur Verfügung. Darüber Hinaus betritt man das Hotel von Hinten durch's Auge, da der Haupteingang gesperrt ist. Servicepersonal ist freundlich. Beim Frühstück fehlte es etwas an Service. Stets bemüht sagt man dazu.
Zimmer klein, aber ausreichend. Blick auf den See ist natürlich sehr angenehm. Restaurants in der Umgebung en masse vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Business
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Für einen Kurzaufenthalt hatte ich das agora Hotel am Aasee gebucht. Angereist an einem Sonntag, fand ich die Rezeption unbesetzt vor und hatte einige Parkprobleme - das Hotel wird derzeit umgebaut, die vor dem Hotel befindlichen Parkplätze waren zum großen Teil nicht benutzbar. Die Zufahrt zum hinter dem Hotel liegenden, ausreichend großen Parkplatz wird leicht übersehen und es muss, da das Hotel in einer Einbahnstarße liegt, neu angefahren werden. Check In schnell und freundlich, ein kleines Zimmer entschädigte mit dem Blick auf den Aasee für mangelnden Komfort und Größe. Die fehlende Restauration fällt nicht ins Gewicht, da man sich in City-Nähe befindet. Das Frühstück, eingenommen eine halbe Stunde vor Ende der Öffnungszeit, ließ leider zu wünschen übrig: Kein Servierpersonal, abgestandener Kaffee in Thermoskannen auf den Tischen, das Sortiment an Speisen offensichtlich nicht aufgefrischt. Auf Nachfrage wurde erklärt, dass nach Abschluss der Umbauarbeiten bessere Räumlickeiten und Ausstattung dafür sorgen sollen, diesen Mangel zu beheben.
Am Wochenende angereist, wurde ich praktisch nicht mit Baulärm oder anderen im Zusammenhang mit den Arbeiten stehenden Problemen konfrontiert. Plant man einen längeren Aufenthalt, und hat ein Zimmer zur - eigentlich schöneren - Vorderseite, sollte man sich allerdings darauf einstellen.
Wireless LAN ist verfügbar, mit 2€ für effektive 4 Stunden auch ok. Habe es allerdings nicht ausprobiert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Nr. 8 von 48 in Münster
Tryp Kongresshotel Münster
Tryp Kongresshotel Münster
Nr. 25 von 48 in Münster

Sie waren bereits im Agora - Das Hotel am Aasee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agora - Das Hotel am Aasee

Anschrift: Bismarckalle 5, 48151 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken
Nr. 19 von 48 Hotels in Münster
Hotel Aasee
Agora - Das Hotel Am Aasee Münster

Wenn Sie Agora - Das Hotel am Aasee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.