“Sehr empfehlenswert, Restaurant besonders!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Feldmann

Hotel Feldmann
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Münster suchen?
Hotel Feldmann
Hotel Feldmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clemenskirche 14, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 33 von 48 Hotels in Münster
Frankfurt
“Sehr empfehlenswert, Restaurant besonders!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Neu renoviert, etwas kleine Betten im EZ, hervorragende Bäder! Viele 5*Häuser könnten hier lernen, wie ein gemütliches und funktionales Bad gestaltet werden kann. Das Restaurant ist, völlig unerwartet an dieser Stelle, absolut hervorragend! Unbedingt empfehlenswert, auch wenn man hier nicht wohnen sollte!

• Aufenthalt April 2013, Business

Allein/Single
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Münster ist immer eine Reise wert, besonders wer sich auf gediegene Art unterhalten lassen möchte, stilvolle Kleidung und feines Ambiente schätzt. Unweit vom Prizipalmarkt in extrem ruhiger Lage findet sich das Feldmanns, in dem - im positiven Sinne - die Zeit stehen geblieben ist. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet und blitzsauber. Natürlich ist alles ein wenig verwinkelt und mehrfach umgebaut, aber das stört nicht und die liebevollen Details wie etwas Konfekt auf dem Zimmer und eine sehr ansprechende Dekoration trägt zum Wohlgefühl bei.

Der große Pluspunkt aber ist das Restaurant mit ausgesuchtem Essen und wirklich guten Weinen. Zum Frühstück wird beispielsweise die Butter nicht wie überall als 20g-Päckchen serviert, sie kommt in einer kleinen Form liebevoll dekoriert extra auf jeden Tisch. Ich fand das bei meiner Oma immer schon faszinierend, wie Rosenmuster auf einem Butterstück zur Deko entstanden, hier trafen wir wieder auf so eine Tradition. Belächeln Sie mich ruhig - ich freue mich über einen Ober im schwarzen Anzug mit dem Serviertuch über dem Arm, der dezidiert Auskunft über die Speisen gibt und jeden Sommelier an die Wand spielt - das gibt es so nur noch hier. Der Ober, dem wir dort mehrfach begegnet sind, "gehörte zum Inventar", was man auch nicht mehr oft findet und was zeigt, wie offenbar umsichtig mit dem entscheidenden Faktor Personal hier umgegangen wird.

Vater und Tochter machen die Rezeption und die Restaurantleitung ruhig und professionell. Der gemeine Münsteraner spricht nicht viel, so auch haben die beiden eine eher zurückhaltende aber sehr herzliche Art.

Einziger Wehrmutstropfen ist der Hotelparkplatz, den es eigentlich gar nicht gibt. Aber bei Feldmanns fand sich immer eine Lösung, entweder im nahen Parhaus oder der Hotelwagen musste im Hof ganz in die Ecke ...

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hotel Feldmann ist zwar kein super-modernes-state-of-the-art Hotel, aber die Lage und der Service dieses Hotels ist unschlagbar. Man fühlt sich sofort heimisch und willkommen.
Die Zimmer sind rustikal eingerichtet, aber sehr charmant und komfortabel. Es fehlt einem an nichts und die Betten sind seeehr bequem.
Das Frühstück ist eine Sensation, genau so wie der Service am morgen.
Für Familienfeste und andere Anlässe im "Kaffee-Kuchen-Abendessen"-Kreis ist das Feldmann perfekt.
Das Hotel liegt direkt hinter dem Karstadt, also unmittelbar in der Stadt, aber ist dennoch recht ruhig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Derby, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wir aßen im Restaurant mit deutschen Freunden, die dies empfohlen hatten zu Mittag. Es gab eine ausgezeichnete Auswahl an typisch deutschen Gerichten, serviert in anständigen Portionen, attraktiv hergerichtet und zu einem vernünftigen Preis. Der Service war sehr professionell, und die Umgebung war außerdem sehr angenehm.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel liegt im Einkaufsviertel, ein paar Schritte von der Altstadt weg. Ideal um die Stadt zu erkunden. Unser Zimmer, im obersten Stock gelegen, war ruhig, gut eingerichtet mit geräumigem Badezimmer. Das reichhaltige Frühstück wurden im schönen Restaurant serviert. An der Rezeption wurden wir eher kühl und uninteressiert bedient, wir zogen es daher vor auswärts zu essen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man im Hotel auch gut essen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Das Hotel war familiengeführt.
Das Frühstück war sehr gut.
Das Hotel liegt sehr zentral.
Nach vorne heraus waren die Zimmer ruhig und sehr schön. Nach hinten heraus blickte man auf eine Gaststätte, aber wenn die Fenster geschlossen waren, hörte man nichts.
Im Zimmer war kein Safe und der Safe an der Rezeption war schwierig zu erreichen.
Ein gepflegtes Restaurant befand sich im Haus.

Aufenthalt Juni 2008, Familie

-schönes (Komfort) Zimmer, tolles Bad
-wunderbares Frühstück
-ideale Lage für Stadtbesichtigung

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Feldmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Feldmann

Anschrift: Clemenskirche 14, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Restaurant
Nr. 33 von 48 Hotels in Münster
Hotel Feldmann De
Hotel Feldmann Münster

Wenn Sie Hotel Feldmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.