“Nett, freundlich, ruhig” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 48 Hotels in Münster
Germany
“Nett, freundlich, ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ich buchte das Hotel Jellentrup, weil in der näheren Umgebung der Innenstadt von Münster kein Hotel mehr verfügbar war. Die Buchung lief sehr freundlich und schnell per Email. Das Hotel ist ein kleines aber feines, Hotel recht nahe am Zentrum von Münster. Fußläufig ca. 15 Min bis zum Dom.
Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und gleich mit Infos und Stadtplan versorgt. Das Hotel hat einen Parkplatz direkt am Haus, welcher für Gäste kostenlos ist. Das Zimmer war riesig und verfügte über ein Doppelbett, Kleiderschrank, Sofa, Garderobe und Schreibtisch. Weiterhin über einen Balkon. Das Mobiliar war m.E. neu. Das Zimmer war super sauber. Das Bad, ebenfalls recht groß verfügte über eine Dusche, Toilette, Spiegel, Schminkspiegel und Föhn. Es gab genügend Ablagemöglichkeiten. Auch hier war alles tip top sauber. In der Nacht hatten wir absolute Ruhe. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten und ist ausreichend reichhaltig. Es gibt verschiedenen Wurst und Käsesorten. Eier, Müsli, Marmelade, Brötchen und Brot. Alles sehr schmackhaft.
Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht und waren äußerst zufrieden mit Zimmer, Nachtruhe, Essen und dem sehr freundlichen Personal.
Ich finde, dass das Hotel ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis bietet. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Münster ist übrigens eine kleine Reise Wert. Wir kommen wieder und werden bestimmt das Hotel Jellentrup buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Ich weiss gar nicht so recht wie ich das Hotel klassifizieren soll. Die Zimmer sehr einfach, zur Straße hin recht laut. Im 2ten Stock kaum Wasserdruck. Also eher 1-2 punkte. Herausgestochen hat eindeutig der Service und die Freundlichkeit. Absolut überrascht war ich vom Frühstück, hatte ich echt nicht so gut erwartet, sogar selbstgemachter Obstsalat. Dafür 3-4. macht in meiner Summe 3. preislich hätte ich es günstiger erwartet.

Aufenthalt März 2014
Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben im Rahmen einer mehrtägigen Radtour im Hotel Jellentrup übernachtet.
Das Hotel liegt nahe zum Zentrum und zur Universität, dennoch ist es hier sehr ruhig. Das Zimmer war groß, gepflegt und gut eingerichtet. Auch das Bad war angenehm groß. Das Frühstücksbüffett war in Ordnung. Das Personal war stets freundlich.
Auf dem Hof gibt es einen kostenlosen Parkplatz und es sind Fahrradständer vorhanden, allerdings gibt es für Fahrräder keinen überdachten Unterstand.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel wird von einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Familie geführt. Es liegt zwischen der Uniklinik (zehn Minuten zufuß) und der Innenstadt (20 Minuten Fußweg). Sehr freundliche Familie und das Hotel ist sehr sauber und ruhig. Das Frühstück ist gut (mit köstlichem frischem Obstsalat). Kalte Getränke kosten nicht viel. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz. Und all das für einen sehr günstigen Preis. Im Hotel gibt es kein Restaurant, aber 50 Meter stadteinwärts gibt es einen sehr guten Italiener.

Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren zum ersten Mal in Münster, aber nicht zum letzten Mal. Klasse Hotel, im Uni-Viertel und somit auch dem Schlosspark nahe. Zur Innenstadt ca. 15 Minuten Fußweg bei normalem Schrittempo. Ruhige, saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks-Buffet ist reichhaltig - für jedermann ist etwas dabei.
In Münster übernachten? ->->-> Nimm dieses Hotel !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das hotel können wir unbedingt weiterempfehlen. Es liegt gut in der nähe des Zentrums. Zum Schlafen sehr zu empfehlen-die Zimmer sind sehr ruhig. Die größe der Zimmer ist ausreichend und auch das Bad ist geräumig. Es gibt Pärkplätze am Hotel die Kostenfrei sind.
Das Personal ist sehr nett, das Hotel mit viel Liebe eingerichtet.
Der Frühstücksraum ist wunderschön eingerichtet und sehr gemütlich. Das Frühstück ist ja im Preis inkl. und dafür sehr gut. Warme speisen gibt es nicht aber selbst gemachten Obstsalat und Konfitüre.
Der Preis für das Doppelzimmer ist vieleicht wirklich etwas zu hoch, aber dafür ist es ein Familienbetrieb. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel ist sehr schön, nah am Zentrum gelegen. Die Zimmer sind groß genug, das WC auch. Insgesamt sauber und sehr gut gepflegt. Das Frühstück ist so gut wie in einem 3 Sterne Hotel, das heisst, keine warme Speisen (wie Eier, Speck & co.), aber der Obstsalat mit frischen Früchten war so gut. Die Sache ist die: 100 Euro für ein Doppelzimmer in einem 3 Sterne Hotel ist auf jeden Fall zu viel. Obwohl das für Münster (einer schönen und teuren Stadt) Durchschnitt ist...

Sie waren bereits im Hotel Jellentrup? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jellentrup

Anschrift: Hufferstr. 52, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Kostenloses Parken
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Münster
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jellentrup daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jellentrup Münster

Wenn Sie Hotel Jellentrup besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.