“Hotel ist eigentlich sehr gut, aber...” 5 von 5 Sternen

Bakenhof
Roxeler Str. 376, 48161 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 9 von 48 Hotels in Münster
Hannover
“Hotel ist eigentlich sehr gut, aber...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren bereits mehrmals im Hotel Bakenhof und im Restaurant essen und waren immer sehr zufrieden- und ich bin pingelig.
Bei meinem letzten Besuch allerdings, war die Chefin , die sich sonst immer hervorragend um die Gäste bemüht, nicht anwesend.
Im Restaurant wurde ich nicht zum Tisch begleitet, sondern mit dem Finger auf verschiedene Tische gezeigt. Wegen der WM waren wahrscheinlich nicht so viele Gäste dort (8 habe ich zu dem Zeitpunkt gesehen). Ich habe dann 20 Minuten auf mein bestelltes Wasser gewartet. Das Personal war zu Dritt und fühlte sich von mir eher gestört. ich bin dann aufgestanden und gegangen und habe dann auch keine Lust mehr gehabt dort zu übernachten. Schade!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten buchen!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Es ist ein inhabergeführtes Hotel am Rande von Münster, in die Innenstadt mit Bus ca. 20 Minuten (tagsüber gute Verbindung, abends ab 20.00 Uhr (!) Nachtbus
Zum Übernachten gut geeignet, die Zimmer sind klar funktional gegliedert, wirkt alles aber sehr kühl. Zu zweit hätte ich in meinem Zimmer nicht wohnen mögen. Bad war man gerade ausreichend groß mit Ablagefläche. Dusche erstaunlich groß, alles sehr sauber.
Frühstück ok, Restaurant 1x gegessen war gut.
Keine Aufenthaltsqualität!!, keine Möglichkeit zusammenzusitzen (außer Restaurant war aber nur mittags und abends geöffnet. In der Nähe ist auch nichts. Also nach Münster reinfahren.
Als Ausgangspunkt für Radtouren oder Durchreise geeignet - mir taten die Seminarteilnehmer leid. Wir hatten 3 Übernachtungen und waren sonst abends unterwegs

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite wählen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Schon bei der Anreise äußerte sich der Junior-Chef abfällig über einen abreisenden Gast. Ich war mit meinem Team zu einer Tagung vor Ort, wobei man mir kein Zimmer reserviert hatte. Es war auch kein Zimmer mehr für mich vorhanden. Die eigentliche Dreistigkeit bestand aber in der sehr unfreundlichen Art und Weise, in der man mir dies vermittelt hat. Der Junior-Chef sagte wortwörtlich, nur weil er der Dienstleister sei, sehe er es nicht ein, immer Unrecht zu haben. Man war also nicht nur sehr unfreundlich, sondern hat weder zu einer Lösung beigetragen, noch eine Entschuldigung geäußert. Dies ist mir in dieser Art und Weise in noch keinem Hotel passiert! Der Gast ist hier nicht der König! Der König steht hier hinter der Rezeption!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel Bakenhof wurde von uns für 1 Nacht gebucht. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Hotel samt Zimmern ist modern und sauber, die Atmosphäre etwas kühl und ungemütlich. Unser Zimmer war sehr eng, für 2 Personen bei längerem Aufenthalt nicht zu empfehlen.
Das dazugehörige Restaurant überraschte mit fantastischem Abendessen aus frischen Zutaten, perfekt auf den Punkt gegart. Absolute Weiterempfehlung. (Lediglich das vorab gereichte Brot müsste regelmäßig frisch aufgeschnitten werden)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Wegberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ich war für eine Nacht hier während eines Seminarbesuches. Der Preis geht ist gut für die gebotene Leistung. Mein Zimmer war sehr modern und schick eingerichtet. Klar ist es etwas nüchtern, aber so ist das halt heutzutage modern. Es war ein Eck-Doppellzimmer, aber für mich als Einzelperson war dann auch nur eine Bettseite hergerichtet. Es ist alles vorhanden was man braucht, inklusive einer großen, ebenerdigen Dusche, Tresor und einem kleinen Kühlschrank. Die indirekte Beleuchtung hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr gut gedämmt. Obwohl meine Fenster zu Straße und zum großen hauseigenen Parkplatz lagen, hat man, wenn Sie geschlossenen waren, fast keine Geräusche vernehmen können. Nicht ganz so schön fand ich das die Toilette in einem Räumchen war und Dusche und Waschbecken in einem anderen gegenüber, aber das ist Geschmackssache. Kleiner Nachteil war noch das im Badezimmer ein großes Glasfenster ist, der obere, durchsichtige Teil läßt sich mit einer Jalousie verdunkeln, aber der untere milchige Teil nicht; und bei Nacht leuchtete dann draussen vom Weg eine Leuchte herein. Daher und dank der gläsernen Schiebetür konnte man das Zimmer nicht gut genug abdunkeln. Geschlafen habe ich trotzdem sehr gut in dem bequemen Bett, nicht zu weich und nicht zu hart. Das Frühstück am nächsten morgen war auch gut und bot eine ausreichend große Auswahl. WLAN ist im Hotel natürlich auch vorhanden.

Auch für einen privaten Aufenthalt würde ich dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Ferrara
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Mit der Ueberschrift ist dieses Hotel bereits ausreichend klassifiziert. Eigentlich fehlt nur noch eins: relativ teuer fuer das, was geboten wird. Anheimelnde Atmosphaere eines Dentallabors. Sicht aus dem Fenster entweder auf den Parkplatz oder auf die Roxeler Strasse. Kein Schwimmbad, keine Hotelbar. Die Kueche des Restaurants schliesst um 21.00 am Sonntag, um 21.30 wochentags. Weit und breit keine Kneipe, damit verbringst Du einen trostlosen Abend in einem trostlosen Hotelzimmer und langweilst Dich zu Tode. Das Fruehstueck ist gut aber nicht sensationell.
Wer Verwandte in der nahegelegenen Universitaetsklinik liegen hat, mag dieses Hotel fuer 1-2 Naechte in Erwaegung ziehen. Ich will nicht ausschliessen, dass in den wenigen Sommermonaten die Trostlosigkeit ein wenig geringer ist, weil man draussen sitzen kann, ich war aber im Oktober fuer 4 Tage dort und bin heilfroh, wieder zu Hause zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Insgesamt sehr angenehmes Ambiente. Moderne, sehr saubere Zimmer, leckeres und umfangreiches Frühstück. Das Hotel liegt nicht direkt in der Stadt, das ist aber kein Nachteil. Anbindung mit Buslinie oder mit dem Leihfahrrad. Kostenfreies Parken neben dem Hotel. Hier würden wir immer wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Bakenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bakenhof

Anschrift: Roxeler Str. 376, 48161 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 9 von 48 Hotels in Münster
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bakenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bakenhof
Bakenhof Münster

Wenn Sie Bakenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.