“Hotel Bakenhof” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 48 Hotels in Münster
Deutschland
“Hotel Bakenhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel Bakenhof in Münster-Gievenbeck ist schön renoviert und erweitert worden. Die Zimmer sind modern, geräumig und komfortabel eingerichtet. Das Badezimmer hat mir besonders gut gefallen, große Duschwanne und schöne indirekte Beleuchtung. Zum Hotel gehört ein großer, kostenloser Parkplatz. Reichhaltiges Frühstücksbüffet und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel Bakenhof in Münster-Gievenbeck wurde Ende 2011 komplett renoviert und erweitert. Die Zimmer sind sehr modern, geräumig und komfortabel eingerichtet.
Zum Hotel gehört ein großer, kostenloser Parkplatz. Die Auswahl beim Frühstückbuffet ist überwältigend und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel "Bakenhof" am Ortsausgang von Münster hat einen nagelneuen Anbau bekommen, die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und das Frühstück ist sehr sehr gut. Parkplätze stehen in ausreichender Menge direkt vor dem Haus zur Verfügung. Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt März 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Seit Jahren komme ich in den Bakenhof. Die Qualität des Hotels besticht mit exzellenter Selbstverständlichkeit: gute Betten, tolle Tees und Essen am Morgen (Grüntee ohne Aromazusätze!; frischer Fruchtsalat) und zuvorkommender Service. Auch beim Umbau wurde auf Details geachtet, so z.B. Thermostaten in der Dusche. Für mich gibt es keinen Grund in Münster das Hotel zu wechseln, bis auf die Gummibären auf dem Bett (als Nachtlutscherei?). Als Hotelier weiss ich wovon ich spreche, die Eigentümer geben sich Mühe und ich finde sie machen es super, auch das Restaurant. Tip: Zimmer hinten hinaus buchen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Bakenhof-Hotel ist nach der Neueröffnung ein echter Geheimtipp. Alle Zimmer wurden auf den modernsten Stand gebracht. Insbesondere die Bäder sind super, endlich mal eine Dusche in einem Hotelzimmer in der man sich wohlfühlen und bewegen kann.

Das Frühstück ist wie bisher schon excellent, der Hotelservice immer sehr freundlich.

Dieses 3 Sterne Haus bewegt sich absolut auf 4 Sterne Niveau.

Zum Abendessen ist das angeschlossene Restaurant sehr empfehlenswert.

Ich war sehr zufrieden und werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Bakenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bakenhof

Anschrift: Roxeler Str. 376, 48161 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 8 von 48 Hotels in Münster
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bakenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bakenhof
Bakenhof Münster

Wenn Sie Bakenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.