“Jugendhotel für alle” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Münster suchen?
Gästehaus Aasee
Gästehaus Aasee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bismarckallee 31, 48151 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 46 von 48 Hotels in Münster
“Jugendhotel für alle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wer eine einfache Bleibe zu einem für Münsteraner Verhältnisse günstigen Preis sucht ist im Gästehaus Aasee an der richtigen Adresse. Das Zimmer war ein schon doch sehr kleines Zweibettzimmer mit Fernseher(nur öffentlich rechtliche Sender) mit Bad und Toilette. Die Betten muss man selber beziehen und die Bettwäsche beim Check Out auch wieder abgeben. Das Badezimmer ist klein aber zweckmäßig. Das Badezimmer wird täglich gereinigt. Die Betten muss man selber machen. WLAN ist nur in den öffentlichen Bereichen zu empfangen. Passwort an der Rezeption.
Das Frühstück ist durchaus gut, wenn man keine zu großen Erwartungen hegt. D.h. Brötchen, Wurst Käse, Marmelade, ein Dinkelbrei, Quark, ein wenig Obst, Kaffee, Tee .
Es gibt Parkplätze auf dem Gelände gegen Gebühr. Wir haben jedoch immer vor der Tür einen Parlkplatu gefunden.

Aufenthalt Dezember 2013, Business

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Gästehaus Aasee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Aasee

Anschrift: Bismarckallee 31, 48151 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Münster
Gästehaus Aasee Münster

Wenn Sie Gästehaus Aasee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.