“Soweit OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Treff Hotel Münster City Center

Treff Hotel Münster City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treff Hotel Münster City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Stubengasse 33, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 13 von 48 Hotels in Münster
“Soweit OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Einfaches Hotel mit einfachen Zimmern und einem ordentlichen Preis-Leistung Verhältnis. Frühstück eher durchschnitt aber Service im allgemeinen gut!
Die lage ist für Münster Top und mittendrin also bestens für alle Reisenden. Werde beim nächsten mal aber ein anderes Hotel testen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Gast,
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und dass Ihnen besonders unser Preis-Leistungsverhältnis und unser Service zugesagt hat.
Schön zu lesen, dass Sie auch mit der zentralen Lage unseres Hauses zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

der Frühstücksservice ist noch zu verbessern, Man muss sich den Kaffee immer selbst organisieren, sollte nicht sein. Die Zimmer sind in Ordnung. Die Fenster sind gewöhnungsbedürftig. Schwer zu öffnen und zu schließen. Wenn man klein ist besonders. Zentrale Lage und trotzdem ruhig. Man erreicht fussläufig alles gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser TREFF Hotel Münster City Centre gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch die genannten Punkte getrübt wurde. Für den nachlässigen Service während des Frühstücks möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren und ein Gespräch mit unserer Service Abteilung führen.
Wir sind daher sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern.
Hoffentlich besuchen Sie uns wieder, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit besten Grüßen aus Münster!
Glonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ein modernes, architektonisch ansprechendes Wohlfühlhotel mitten in Münster. Schön und zweckmäßig ausgestattete Zimmer mit ebenfalls schönen Bädern und Air-Condition. Bequem zu erreichen, Tiefgarage mit eigenem Zugang. Guter Service, sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Gast,
es ist wirklich eine Motivation für uns, zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Vielen Dank für Ihr nettes Feedback!
Wir freuen uns sehr, daß Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben.
Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob und Ihre Empfehlung!
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie erneut von unserem Hotel überzeugen.
Herzliche Grüße aus Münster
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel (direkt an der Innenstadt gelegen) besteht aus zwei Gebäuden die nur mit der öffentlichen Tiefgarage (€ 15,00 p.Tag) verbunden sind, oder man geht 50 m durch die (bei uns leider regnerische) Fußgänerzone. Wir waren im 2. Gebäude untergebracht und brauchten schon etwas Zeit um uns hier zurecht zufinden. Das Frühstücksbüffet steht ab 6.00 Uhr !!! morgens bereit und bietet eine große Auswahl. Zimmer geräumig und sauber.

Zimmertipp: Wenn möglich im Gebäude 1 (Rezeption) reservieren, man spart sich viel Lauferei!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserem Angebot zum Frühstück sowie der Zimmer.
Da wir eine Atmosphäre schaffen möchten, in der Sie sich wohl fühlen, sind uns Anregungen, sowie offene Kritik sehr wichtig.
Es ist richtig, dass unser Haus in 2 Ebenen gebaut wurde.
Die Zimmer im Haus 2 werden von vielen unserer Stammgäste bevorzugt, da sich dort die Zimmer in ruhigerer Lage befinden und auch die Größe noch ansprechender ist.
Selbstverständlich würden wir Ihnen aber auch gern bei einer erneuten Buchung ein Zimmer in Haus 1 reservieren.
Unsere Reservierung berät Sie gern.
Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in Münster willkommen zu heißen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute uns verbleiben mit herzlichen Grüßen!
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Treff Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
-Lage direkt an der Fußgängerzone
-sehr netter Empfang und problemloser Zimmerwechsel, da wir gerne an der Fußgängerzone wohnen wollten. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen.
-Zimmer hatten gute Ausstattung, waren sauber, Badausstattung sehr modern, sauber, tolle große Dusche. Vielleicht noch Bodylotion dazustellen?
-Frühstück sehr reichlich, gute Qualität und tolles Ambiente. Schön, dass es Kaffee am Tisch gab!!
-Nette Bar , freundliche Bedienung.
Vielen Dank, bis zum nächsten mal!

• Aufenthalt April 2014, Paar
TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem TREFF HOTEL Münster City Centre und für Ihre tolle Rückmeldung .
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt rund um genießen konnten.
Vielen Dank für ihr Lob an unsere Mitarbeiter, unserem Angebot zum Frühstück sowie der Ausstattung unserer Zimmer.
DANKE für das tolle feedback, das wir gern an unsere Kollegen und Kolleginnen weitergeben.Guten Service und gute Qualität zu bieten, ist unser Ansporn.
Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist direkt in der Innenstadt gelegen, so dass man alles problemlos zu Fuß erkunden kann. Insgesamt macht das Hotel einen offenen und modernen Eindruck. An der einen oder anderen Stelle erkennt man aber auch Abnutzungsspuren, die man mit etwas mehr Aufmerksamkeit in den Griff bekommen kann.

Das Zimmer war angenehm groß. Es teilte sich in einen großen Vorraum und einen Schlafbereich auf. Das innenliegende Bad ist modern und nett ausgestattet. Zu den Besonderheiten gehört sicherlich die Regendusche und die Fußbodenheizung.

Das Frühstück wird in einer Art Atrium angeboten. Es ist reichhaltig, jedoch nicht außergewöhnlich. Allerdings findet man alles um in den Tag zu starten.

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, jedoch konnten nicht alle dies auch verkörpern. Man wurde immer freundlich angesprochen jedoch machte man nicht den Eindruck, ob auch ein Interesse dahinter war.

Aufenthalt April 2014, Business
TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem TREFF HOTEL Münster City Centre und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Wir danken Ihnen, daß Sie unser Gast waren und freuen uns sehr, daß Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute.
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ich habe 12 Tage im Hotel verbraucht und bis auf wenige Kleinigkeiten war ich sehr zufrieden. Zimmer war groß und sauber, das Hotel ist vom Bahnhof aus in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Frühstücksbüffet steht ab 6 Uhr morgens bereit und bietet eine große Auswahl.
Service war immer sehr freundlich und zu meiner Zufriedenheit.

• Aufenthalt März 2014, Business
TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber gast,
wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun.
Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre positive Anmerkung über unsere Mitarbeiter freut uns besonders.
Ein herzliches „Danke schön“ vom gesamten Team für Ihre Empfehlung.
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Sie waren bereits im Treff Hotel Münster City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treff Hotel Münster City Center

Anschrift: Stubengasse 33, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 6 der Luxushotels in Münster
Nr. 7 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treff Hotel Münster City Center 4*
Alles neu in MünsterVerbringen Sie Ihren Aufenthalt in einem unserer 138 individuell geschnittenen Zimmer. Vom Standardzimmer über die Deluxe-Variante bis zur Suite mit eigenem Balkon bietet jedes Zimmer alles, was für Ihren Aufenthalt wichtig ist. Die modern und komfortabel eingerichteten, lichtdurchfluteten 138 Zimmer sind alle ausgestattet mit Dusche und WC, Sat-TV, Hausvideo, 26 Zoll Flat Fernseher, Schreibtisch mit Telefon, Telefax und PC-Anschluss, Gastsafe, Sitzecke und individuell regelbarer Klimaanlage.Erleben Sie eine Stadt voller Geschichte, die gleichzeitig Kulturhochburg und Fahrradstadt, Studentenstadt und Bischofssitz ist. Münster bietet Sehenswürdigkeiten für jeden Geschmack. Besichtigen Sie zahlreiche Museen, Schlösser und historische Bauten und wandeln Sie in Münsters historischem Stadtkern auf den Spuren der Geschichte. Die Altstadt bietet mit ihrem Marktplatz einen Treffpunkt für Jung und Alt und fungiert so als Ort der Begegnung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Weg, Expedia, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treff Hotel Münster City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treff Hotel Münster City Center
Ramada-Treff Hotel Muenster City Muenster

Wenn Sie Treff Hotel Münster City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.