“Sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Treff Hotel Münster City Center

Treff Hotel Münster City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treff Hotel Münster City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Stubengasse 33, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Treff Hotel Muenster City Center)   |
Nr. 14 von 48 Hotels in Münster
Graz
“Sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ich habe 12 Tage im Hotel verbraucht und bis auf wenige Kleinigkeiten war ich sehr zufrieden. Zimmer war groß und sauber, das Hotel ist vom Bahnhof aus in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Frühstücksbüffet steht ab 6 Uhr morgens bereit und bietet eine große Auswahl.
Service war immer sehr freundlich und zu meiner Zufriedenheit.

• Aufenthalt März 2014, Business
TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber gast,
wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun.
Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre positive Anmerkung über unsere Mitarbeiter freut uns besonders.
Ein herzliches „Danke schön“ vom gesamten Team für Ihre Empfehlung.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie erneut von unserem Hotel überzeugen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Unsere Gruppe war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden, schöne Atmosphäre, tolle Zimmer in stimmigen Farben, Frühstück war auch ok. An der Rezeption nur freundliiche und hilfsbereite Menschen. Nur das Abendessen im Restaurant hatte einige Schwachpunkte und ließ zu wünschen übrig.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem im TREFF HOTEL Münster City Centre und für Ihre netten Anmerkungen.
Mit großer Freude haben wir vernommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Vielen Dank für ihr Lob an unsere Mitarbeiter, unserem Angebot zum Frühstück sowie der Zimmer.
Für Ihren Hinweis bezüglich des Abendessens bedanken wir uns.
Nur mit konstruktiven Hinweisen unserer Gäste können wir unsere Leistungserfüllung stetig verbessern.
Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Dieses Hotel kann wirklich empfohlen werden. Nebst super Zimmer und der guten Lage gabs auch ein leckeres Frühstücksbuffet. Einzig mühsam war, dass beim Abreisetag nur eine Person an der Rezeption tätig war und somit das Auschecken ganz schön lang ging (Warteschlange).

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem TREFF HOTEL Münster City Centre und für Ihre tolle Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Waren zum dritten Mal im Treff Hotel, das aus zwei Gebäuden besteht, diesmal Zimmer imNebenbau, die Rezeption und der Frückstücksraum sind nur über die Tiefgarage oder außen zu erreichen. Das Zimmer selbst klein, bestenfalls als Einzelzimmer akzeptabel, kein Schrank, nur eine Garderobe. Die übrigen Hotelleistungen und das Frühstück tadellos.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Da wir eine Atmosphäre schaffen möchten, in der Sie sich wohl fühlen, sind uns Anregungen, sowie offene Kritik sehr wichtig. Unsere Zimmer in Haus zwei werden sehr von unseren Stammgästen geschätzt, da die Zimmer sich in einer ruhigeren Lage befinden.Schade, dass Sie von Ihrem Zimmer nicht angetan waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Rommerskirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Die Lage ist sehr zentral und liegt fasst genau in der Innenstadt, das hat natürlich Vor- und Nachteile.
Als wie für ein Wochenende (Weihnachtsmarkt) eintraffen wurde uns mitgeteilt, dass wir ein kostenloses up- grade erhalten. Schön, ist uns auch noch nicht passiert. Man sagte uns wir wären auf der ruhigeren Seite untergebracht und hätten das große Businesszimmer. Gut, Zimmer war wirklich o.k (ich hätte nicht die "normlen" Zimmer sehen wollen) sehr schönes Bad alles sauber. Die versprochene "ruhige" Lage war glatt gelogen. Über das Kopsteinpflaster fuhren die ganze Nacht sehr viele Autos. Der Nachteil an dem upgrade war das wir in Haus2 untergebracht waren, Das bedeutete dass wir zum Frühstück oder an die Rezeption entweder aussen rum oder durch die Triefgarage gehen mussten.
Also Fazit. Für ein Wochenende ganz o.k.

Zimmertipp: Haus 1 ist bequemer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Reservierung im TREFF HOTEL Münster City Centre. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke des Aufenthalts durch dieses Bewertungsportal mitzuteilen.Wir freuen uns, dass es Ihnen trotz kleiner Kritikpunkte gut bei uns gefallen hat. Da wir eine Atmosphäre schaffen möchten, in der Sie sich wohl fühlen, sind uns Anregungen, sowie offene Kritik sehr wichtig.
Schön, dass ihnen das Zimmer gefallen hat .Die Aussage der Mitarbeiterin können wir nur bestätigen, denn die Zimmer im Haus 2 werden von vielen unserer Stammgäste bevorzugt, da sich dort die Zimmer in ruhigerer Lage befinden und auch die Größe noch ansprechender ist. Natürlich lassen sich leider Umgebungsgeräusche bei der direkten Innenstadtlage nicht ganz vermeiden. Wie Sie bereits erwähnt haben, besteht natürlich dadurch auch der Vorteil, dass Sie alle Gegenheiten zu Fuß erkunden können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Münster.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Alles top!!! Vom Service (sehr freundlich), über das Zimmer (schick, modern & sauber, geniale Dusche, optimale Matratze), das Frühstück (große Auswahl, allein 3 Honige, Kaffeevollautomat mit lecker Latte macchiato, frisches Obst...), die Lage (wirklich mitten im Zentrum, aber nicht laut) war alles sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Herzlichen Dank für Ihre sehr lieben Worte und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, daß Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Alle Mitarbeiter haben Ihr Lob mit großer Freude aufgenommen. Wir danken Ihnen für diese tolle Motivation. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten in Münster wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist vom Bahnhof aus in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Zimmer war sehr ruhig und sauber (NR-Zimmer). An der Rezeption erhält man von den sehr freundlichen Mitarbeitern Empfehlungen für Restaurants, denen man unbedenklich folgen kann.
Das Frühstücksbüffet steht ab 6 Uhr morgens bereit und lässt keine Wünsche offen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Reservierung im TREFF HOTEL Münster City Centre. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke des Aufenthalts durch dieses Bewertungsportal mitzuteilen.Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und das Sie auch gerade unser reichhaltiges Frühstücksbuffet noch mal hervorgehoben haben. Hier legen wir besonders viel Wert drauf und freuen uns entsprechend, wenn es bei unseren Gästen gut ankommt. Gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freue mich darauf, Sie wieder bei uns zu begrüßen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit.
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Sie waren bereits im Treff Hotel Münster City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treff Hotel Münster City Center

Anschrift: Stubengasse 33, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Treff Hotel Muenster City Center)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 6 der Luxushotels in Münster
Nr. 7 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treff Hotel Münster City Center 4*
Das moderne H4 Hotel Münster City Centre, vormals TREFF HOTEL Münster City Centre, liegt direkt im Zentrum der Universitäts-Stadt Münster und ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre geschäftliche oder private Reise. Viele Sehenswürdigkeiten wie der Dom, der Prinzipalmarkt oder das Schloss sowie viele Museen sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Zum Planetarium wie auch dem Zoo Münster (Allwetterzoo) benötigen Sie mit dem öffentlichen Nahverkehr ca. 20 Minuten. Der Flughafen Münster / Osnabrück ist nur 20 km vom Hotel entfernt. Ebenfalls erreichen Sie bequem die Autobahnen A1 und A43 und haben somit ideale Anbindungen in das Ruhrgebiet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treff Hotel Münster City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treff Hotel Münster City Center
Ramada-Treff Hotel Muenster City Muenster

Wenn Sie Treff Hotel Münster City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.