“Tolles Stadthotel für Kurztrips” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Treff Hotel Münster City Center

Treff Hotel Münster City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treff Hotel Münster City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Stubengasse 33, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 14 von 48 Hotels in Münster
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolles Stadthotel für Kurztrips”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Unsere Gruppe war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden, schöne Atmosphäre, tolle Zimmer in stimmigen Farben, Frühstück war auch ok. An der Rezeption nur freundliiche und hilfsbereite Menschen. Nur das Abendessen im Restaurant hatte einige Schwachpunkte und ließ zu wünschen übrig.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem im TREFF HOTEL Münster City Centre und für Ihre netten Anmerkungen.
Mit großer Freude haben wir vernommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Vielen Dank für ihr Lob an unsere Mitarbeiter, unserem Angebot zum Frühstück sowie der Zimmer.
Für Ihren Hinweis bezüglich des Abendessens bedanken wir uns.
Nur mit konstruktiven Hinweisen unserer Gäste können wir unsere Leistungserfüllung stetig verbessern.
Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Dieses Hotel kann wirklich empfohlen werden. Nebst super Zimmer und der guten Lage gabs auch ein leckeres Frühstücksbuffet. Einzig mühsam war, dass beim Abreisetag nur eine Person an der Rezeption tätig war und somit das Auschecken ganz schön lang ging (Warteschlange).

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem TREFF HOTEL Münster City Centre und für Ihre tolle Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Waren zum dritten Mal im Treff Hotel, das aus zwei Gebäuden besteht, diesmal Zimmer imNebenbau, die Rezeption und der Frückstücksraum sind nur über die Tiefgarage oder außen zu erreichen. Das Zimmer selbst klein, bestenfalls als Einzelzimmer akzeptabel, kein Schrank, nur eine Garderobe. Die übrigen Hotelleistungen und das Frühstück tadellos.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Da wir eine Atmosphäre schaffen möchten, in der Sie sich wohl fühlen, sind uns Anregungen, sowie offene Kritik sehr wichtig. Unsere Zimmer in Haus zwei werden sehr von unseren Stammgästen geschätzt, da die Zimmer sich in einer ruhigeren Lage befinden.Schade, dass Sie von Ihrem Zimmer nicht angetan waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Rommerskirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Die Lage ist sehr zentral und liegt fasst genau in der Innenstadt, das hat natürlich Vor- und Nachteile.
Als wie für ein Wochenende (Weihnachtsmarkt) eintraffen wurde uns mitgeteilt, dass wir ein kostenloses up- grade erhalten. Schön, ist uns auch noch nicht passiert. Man sagte uns wir wären auf der ruhigeren Seite untergebracht und hätten das große Businesszimmer. Gut, Zimmer war wirklich o.k (ich hätte nicht die "normlen" Zimmer sehen wollen) sehr schönes Bad alles sauber. Die versprochene "ruhige" Lage war glatt gelogen. Über das Kopsteinpflaster fuhren die ganze Nacht sehr viele Autos. Der Nachteil an dem upgrade war das wir in Haus2 untergebracht waren, Das bedeutete dass wir zum Frühstück oder an die Rezeption entweder aussen rum oder durch die Triefgarage gehen mussten.
Also Fazit. Für ein Wochenende ganz o.k.

Zimmertipp: Haus 1 ist bequemer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Reservierung im TREFF HOTEL Münster City Centre. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke des Aufenthalts durch dieses Bewertungsportal mitzuteilen.Wir freuen uns, dass es Ihnen trotz kleiner Kritikpunkte gut bei uns gefallen hat. Da wir eine Atmosphäre schaffen möchten, in der Sie sich wohl fühlen, sind uns Anregungen, sowie offene Kritik sehr wichtig.
Schön, dass ihnen das Zimmer gefallen hat .Die Aussage der Mitarbeiterin können wir nur bestätigen, denn die Zimmer im Haus 2 werden von vielen unserer Stammgäste bevorzugt, da sich dort die Zimmer in ruhigerer Lage befinden und auch die Größe noch ansprechender ist. Natürlich lassen sich leider Umgebungsgeräusche bei der direkten Innenstadtlage nicht ganz vermeiden. Wie Sie bereits erwähnt haben, besteht natürlich dadurch auch der Vorteil, dass Sie alle Gegenheiten zu Fuß erkunden können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Münster.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Alles top!!! Vom Service (sehr freundlich), über das Zimmer (schick, modern & sauber, geniale Dusche, optimale Matratze), das Frühstück (große Auswahl, allein 3 Honige, Kaffeevollautomat mit lecker Latte macchiato, frisches Obst...), die Lage (wirklich mitten im Zentrum, aber nicht laut) war alles sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Herzlichen Dank für Ihre sehr lieben Worte und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, daß Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Alle Mitarbeiter haben Ihr Lob mit großer Freude aufgenommen. Wir danken Ihnen für diese tolle Motivation. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten in Münster wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist vom Bahnhof aus in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Zimmer war sehr ruhig und sauber (NR-Zimmer). An der Rezeption erhält man von den sehr freundlichen Mitarbeitern Empfehlungen für Restaurants, denen man unbedenklich folgen kann.
Das Frühstücksbüffet steht ab 6 Uhr morgens bereit und lässt keine Wünsche offen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Reservierung im TREFF HOTEL Münster City Centre. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke des Aufenthalts durch dieses Bewertungsportal mitzuteilen.Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und das Sie auch gerade unser reichhaltiges Frühstücksbuffet noch mal hervorgehoben haben. Hier legen wir besonders viel Wert drauf und freuen uns entsprechend, wenn es bei unseren Gästen gut ankommt. Gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freue mich darauf, Sie wieder bei uns zu begrüßen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit.
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Frühstück war sehr gut, die Lage ebenfalls.
Ein großer Minuspunkt allerdings: Offensichtlich handelte es sich bei dem Zimmer um ein ehemaliges Raucherzimmer. Ein anderes Zimmer wollte/konnte man uns nicht geben und der Gestank besserte sich trotz ganztägigem Lüften nicht. Da das Zimmer über einer Bar/Cafe lag, war es nachts zudem sehr laut. Wir mussten uns also zwischen Pest und Cholera entscheiden: Entweder ein wenig Frischluft und Lärm oder gedämpften Lärm und Rauchermief :-(, was zu einer annährend schlaflosen Nacht führte.
Nicht gut gefallen hat uns zudem, dass das Nebengebäude, in dem wir untergebracht waren, und die Rezeption bzw. der Frühstücksraum nicht richtig miteinander verbunden waren. D.h. man musste entweder draußen von einem Gebäude zum anderen laufen, was von der Strecke zwar nicht weit war, allerdings war es an diesem Wochenende kalt und es hatte fast durchgehend heftig geregnet, oder man nahme einen unschönen Umweg durch die Tiefgarage.
Fazit: ein überteuertes und überbewertetes Hotel

• Aufenthalt September 2013, Paar
TREFF_MUENSTER, Manager von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Sehr geehrte Katarina,
vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser TREFF HOTEL Münster City Centre gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen.
Aufgrund der Belegung im Hotel war es uns nicht mehr möglich, Ihnen ein anderes Zimmer zuzuweisen. Wir möchten Sie auf diesem Wege herzlichst bitten, Ihre Zimmerwünsche, welche trotz alle dem unverbindlich sind, bei der Reservierung mitzuteilen. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und wir alles daran gesetzt haben.
Es wäre schön wenn Sie uns wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserer Gastfreundschaft und unserem Service zu überzeugen!

Bernd Kerkhoff

Sie waren bereits im Treff Hotel Münster City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treff Hotel Münster City Center

Anschrift: Stubengasse 33, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 6 der Luxushotels in Münster
Nr. 7 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treff Hotel Münster City Center 4*
Alles neu in MünsterVerbringen Sie Ihren Aufenthalt in einem unserer 138 individuell geschnittenen Zimmer. Vom Standardzimmer über die Deluxe-Variante bis zur Suite mit eigenem Balkon bietet jedes Zimmer alles, was für Ihren Aufenthalt wichtig ist. Die modern und komfortabel eingerichteten, lichtdurchfluteten 138 Zimmer sind alle ausgestattet mit Dusche und WC, Sat-TV, Hausvideo, 26 Zoll Flat Fernseher, Schreibtisch mit Telefon, Telefax und PC-Anschluss, Gastsafe, Sitzecke und individuell regelbarer Klimaanlage.Erleben Sie eine Stadt voller Geschichte, die gleichzeitig Kulturhochburg und Fahrradstadt, Studentenstadt und Bischofssitz ist. Münster bietet Sehenswürdigkeiten für jeden Geschmack. Besichtigen Sie zahlreiche Museen, Schlösser und historische Bauten und wandeln Sie in Münsters historischem Stadtkern auf den Spuren der Geschichte. Die Altstadt bietet mit ihrem Marktplatz einen Treffpunkt für Jung und Alt und fungiert so als Ort der Begegnung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treff Hotel Münster City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treff Hotel Münster City Center
Ramada-Treff Hotel Muenster City Muenster

Wenn Sie Treff Hotel Münster City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.