“Bettgeflüster in Münster” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Treff Hotel Münster City Center

Treff Hotel Münster City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treff Hotel Münster City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Stubengasse 33, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 12 von 48 Hotels in Münster
Münster, Deutschland
“Bettgeflüster in Münster”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Als Münsteraner haben wir dieses Jahr auch beim "Bettgeflüster" teilgenommen, da wir sehr gerne in Hotels übernachten und selber auch in einem 4 Sterne Hotel in Münster arbeiten, waren wir sehr neugierig in der eigenen Stadt als Tourist zu übernachten. Der check in ging sehr schnell über die Bühne, da die Dame am Empfang wohl sehr gestress war. Uns wurde gesagt das Zimmer liegt im 2. Haus zu dem man durch die Tiefgarage oder ca. 300 m über den Vorplatz vom Hotel gelangt. Bevor wir zum Zimmer gingen haben wir noch nachgefragt um wie viel Uhr man aus checken muss und in welchem Zeitraum es das Frühstücksbuffet gibt. Check Out Zeit war bis 12 Uhr und Frühstück von 7:00-11:30. Darüber haben wir uns sehr gefreut, da wir sehr sehr gerne lange frühstücken. Ich habe dann noch einmal nachgefragt nach den Zeiten, da mir die Frühstückszeiten bis 11:30 sehr lang vor kam. Die nette Dame vom Empfang bestätigte diese Zeiten nochmal. Als wir in unserem Zimmer eincheckten, stellten wir fest, dass das Zimmer noch nicht gereinigt war und es schon 16:10. Ein garantierter Check in wird mit 15 Uhr ausgeschrieben. Nach einem kurzen Telefonat mit der Rezeption wurde uns vorgeschlagen an der Rezeption das Gepäck abzugeben oder vorm Zimmer zu warten, bis das gesamte Zimmer geputzt wird. Wir haben uns für das Warten entschieden, da der Weg bis zur Rezeption durch die Tiefgarage oder draußen herum, länger gedauert hätte als das Zimmer zu putzen. Das Housekeepingpersonal war sehr sehr freundlich und hat sich mehrmals dafür entschuldigt, dass sie das Zimmer vergessen haben zu putzen. Das Zimmer war wirklich sehr schön und modern eingerichtet und die Aussicht war echt toll über die Stubengasse. Der kleine Flachbildschirm ging in dem große Zimmer sehr verloren, aber für einen kurzen Städtetrip benötigt man auch keinen großen Fernseher. Das Bad war auch sehr schön eingerichten und die Fußbodenheizung war sehr angenehm. Kurz nach dem wir das Zimmer bezogen haben, kloppfte es an der Tür. Wir öffneten und eine junge Dame brachte einen Sektkühler und eine Flasche Sekt ins Zimmer mit der Begründung, "Sie hatten ja eine Beschwerde". Es wäre völlig ausreichend gewesen, das Zimmer zu reinigen oder einen Umzug vorzuschlagen. Wir haben uns trotzdem über diese Aufmerksamkeit gefreut. Geschlafen haben wir in den gemütlichen Betten sehr sehr gut. Da wir uns so sehr auf das Frühstück gefreut haben haben wir eine Stunden zum frühstücken eingeplant. Allerdings wurde das Frühstücksbuffet schon nach kurzer Zeit abgebaut und wir konnten noch jeder ein Brötchen, etwas Rührei, Obst und Müsli erhaschen. Die Dame an der Rezeption hat uns leider die falschen Frühstückszeiten mitgeteilt, allerdings waren wir wohl nicht die Einzigen denen das passiert ist. Wir wurden leider nicht gefragt, ob wir uns noch etwas vom Buffet nehmen möchten bevor es abgeräumt wurde. Das Nachfragen wäre total in Ordnung gewesen, dann hätte man zumindestens ausreichend frühstücken können. Sehr frustriert gingen wir wieder zu unserem Hotel Zimmer herüber um so schnell wie möglich die Koffer zu packen, da unsere Stimmung wirklich im Keller war und wir noch in der naheliegenden Bäckerei in Ruhe frühstücken zu können. Beim check out wurden wir gefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat und wir erzählten das Problem mit der falschen Information zum Frühstück. Darauf hin wurde leider nur kurz " Oh das tut mir leid gesagt" und dann wurde weiter ausgecheckt. Wir sind sehr froh, das wir nur das "Stadtgeflüster" Angeboten zum günstigen Preis von € 40,00 gebucht haben und nicht den regulären Preis für einen Städtetrip. Unser Fazit als Münsteraner ist, das Hotel ist optisch sehr schön und modern, allerdins fehlen die korrekte Information und Feingefühl für Gäste an der Rezeption, Freundlichkeit im Restaurant und das herzliche Gefühl das man als Gast willkommen ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar
TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Münster gewählt haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während des Frühstücks. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und ich werde unsere zuständigen Mitarbeiter hierzu auch noch mal ansprechen.Auch für das noch nicht gereinigte Zimmer bei Anreise möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.Schön, dass Ihnen das Zimmer und die Aussicht gefallen hat.Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Münster wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

55234 Erbes-Büdesheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. zentraler geht es nicht. Man ist schnell überall in der Innenstadt. Vom Bahnhof sind es etwa 10 Minutwn zu Fuß. Das Hotel besteht aus Haus 1 und Haus 2. Vom Haus 1, in dem sich die Rezeption und das Restaurant befindet, sind es ca. 100 Meter zum Haus 2 und nicht 40 Meter wie behauptet wird. Man kann auch durch die Tiefgarage zum Haus 1 gehen, dort riecht es logischerweise sehr nach Abgasen. Meine Bewertung im Einzelnen:
Check in sehr gut, Check out befriedigend (Es wurde mein Voucher nicht gefunden und mir ein
Rechnungsbetrag genannt). Service beim Frühstück durchwachsen. Das Früstück war sehr gut und umfangreich.
Zimmer waren manchmal um 17 Uhr noch nicht gereinigt. Wir wurden gefragt, ob das Zimmer um diese Zeit noch gereinigt werden soll. Im Eingangsbereich von Haus 2 vor dem Fahrstuhl lag tagelang zusammengeknülltes Papier herum (nicht nur 1 Knäuel). Bei einem 4-Sterne-Hotel kann ich schon einige Anfordeungen stellen.
Das Bad war sehr sauber und ansprechen. Die Zimmer sind sehr ruhig. Klimaanlagen funktionierten ausgezeichnet.

Zimmertipp: Versuchen Sie in Haus 1 ein Zimmer zu bekommen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt leicht getrübt wurde.Da wir eine Atmosphäre schaffen möchten, in der Sie sich wohl fühlen, sind uns Anregungen, sowie offene Kritik sehr wichtig. Unsere Zimmer in Haus zwei werden sehr von unseren Stammgästen geschätzt, da die Zimmer sich in einer ruhigeren Lage befinden sowie großzügig geschnitten sind.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns beim nächsten Aufenthalt in Münster wieder das Vertrauen schenken und wieder das TREFF HOTEL Münster City Centre buchen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Direkt in der City gelegen, zentraler geht nicht. Alles sauber und in bester Ordnung. Trotz City nähe hatte ich ein schönes ruhiges Zimmer in Haus zwei direkt auf dem Platz gelegen. Das Frühstück für 10€ lässt keine Wünsche offen, für den Preis echt Hammer. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Abends lädt die Dachterrasse mit Bar zu verweilen ein.
Hier stimmte einfach alles.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen die Lage unseres Hauses und das Frühstück im Besonderen zugesagt haben.Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre positive Anmerkung über unsere Mitarbeiter freut uns besonders.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren am 22.06. für eine Nacht im TREFF Hotel. Bei der Ankunft um 13 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig (das hatten wir erwartet), als Möglichkeit, uns umzuziehen gab es allerdings nur die Hoteltoilette. Unfreundlich war der Empfang nicht, aber auch nicht besonders freundlich (eher penetrant wurde mehrfach auf das Frühstück für 16 Euro hingewiesen). Als wir um 15:45 Uhr zurück kamen, musste tatsächlich erst nachgefragt werden, ob das Zimmer nun bezugsfertig sei, was aber Gott sei Dank der Fall war. Allerdings knapp, die Tür stand noch offen. Das Zimmer lag im Nebengebäude (Hilfe mit dem Gepäck wurde nicht angeboten) war sauber und gut ausgestattet. Zimmer und Flure sind eher kühl im Design, der Eingangsbereich des Nebengebäudes erinnerte an ein Parkhaus. Leider war unser Zimmer sehr hellhörig, man konnte fast jedes Wort aus dem Nebenzimmer verstehen.

Um 10:30 am nächsten Morgen stand plötzlich das Zimmermädchen in unserem Raum und wollte sauber machen. Wir hatten zwar kein Schild rausgehängt, aber das war trotzdem verwunderlich, da sie nach dem Klopfen - das uns geweckt hat - nicht lang auf eine Antwort gewartet hat. Vielleicht wollte sie auch nur die Duschgelbehäler nachfüllen, die sich später beide als leer entpuppten. Man kann nur zwischen der sehr angebehmen Regendusche und der Brause wählen, für die es aber keine Duschstange gibt (wer keine Haare waschen möchte, hat Pech). Beim Auschecken war nur ein (immerhin freundlicher) Mitarbeiter an der Rezeption, was die Wartezeit verlängert hat.

Solche Sachen stören uns eigentlich nie, es kann ja auch jeder Mal einen schlechten Tag oder Pech haben. Bei einem angeblichen 4-Sterne-Hotel zu einem Preis von 119 Euro (und das nicht gerade in einer Weltstadt) hatten wir aber doch einiges mehr erwartet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem im TREFF HOTEL Münster City Centre und für Ihre Anmerkungen auf Tripadvisor. Ihren Hinweis, für den wir Ihnen danken, haben wir zum Anlass genommen, ein Gespräch mit unserer Housekeeping Abteilung zu führen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.Schön zu lesen, dass ihnen das Zimmer gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich hatte Anfang des Jahres im Rahmen von Weiterbildungsreisen drei Mal drei Nächte in Münster zu verbringen und hatte im ersten Intervall ein anderes Hotel gebucht. Das war jetzt nicht so ganz schlecht, aber auch nicht gut genug, um nicht mal was anderes auszuprobieren. So landete ich dann beim zweiten Mal im Treff-Hotel (übrigens über Trivago und zum gleichen Preis wie im anderen). Und irgendwie wirkte meine erste Wahl dagegen schon ziemlich wie eine Absteige.

Zentraler liegen kann ein Hotel eigentlich kaum. Das ist allerdings gleichbedeutend damit, dass man kaum umhin kommt, die angeschlossene Tiefgarage zu nutzen, so man denn mit dem Auto anreist. 15€/24h.
Sieht von außen auch durchaus stylish aus, aber das ist mir drinnen ja eigentlich schnuppe.
Drinnen war es aber auch ansprechend. Ich mag es ja, wenn das Licht auf den Fluren nur dort angeht, wo es nötig ist, und stimmig bis stimmungsvoll atmosphärisch seitens der Gestaltung fand ich es auch.
Ein wenig störend wirkte für mich lediglich, dass man das Hotel an sich mit dem Verlassen des Stockwerkes hinter sich lässt und sich in ein kaltes, wenn auch geräumiges Treppenhaus begibt, in dem im Erdgeschoss an jedem der 2x3 Abende in Februar und März eine Sicherheitsanlage des dort angesiedelten Bekleidungsgeschäfts unermüdlich rumjaulte.
Auch war schon ein Komfort-Unterschied zu fühlen bzgl. der Unterbringung in Haus A oder B, letzteres bedeutete in der Tat den Weg durch die Tiefgarage oder schlimmstenfalls Schneeregen zum Frühstück.
Aaaaber, das Frühstück lohnt den Weg. Ich habe verschiedenen Leuten ein Video vorgespielt, das den Büffetumfang in etwa einer Minute darstellt, und alle waren nur voller 'Ah's und 'Oh's und 'das hört ja gar nicht mehr auf's. ALLE!
Okay, allerdings musste ich auch jeweils früh dorthin, 7:15h. Dann war allerdings von Fr-So morgens kaum sonst jemand da und am Büffet immer alles da. Obwohl...einmal gab's nicht direkt Rührei. Fand ich aber nicht so schlimm, Frischobst ist eh gesünder. Oder Lachs. Notfalls hobelt man sich in der Wartezeit was vom Schinken ab, stelle ich mir so hypothetisch vor, weil ich hatte ja keine. Wartezeit. Aber abzuhobelnden Schinken.
Sekt war auch im Angebot, wobei ich mich gerade frage, inwieweit die Frühstücksbuffetcrew regulierend eingreifen würde, wenn ein aus Chemnitz eingereister achtköpfiger Junggesellenabschied, deren Protagonist in Münster aufwuchs, am Sonntagmorgen einfach weitertrinken wollen würde.
Die (Einzel/Standard-) Zimmer fand ich etwas klein. Diesbezüglich sind meine Erfahrungen aber nicht so groß, insofern gleicht sich das wahrscheinlich aus. Hab den Koffer neben das Bett gelegt und gut. Wobei meine Kollegin beim ersten der beiden Aufenthalte ein nicht unmerklich größeres Zimmer mit Fensterfronten an zwei Seiten erwischt hatte, das sah schon deutlich eindrucksvoller aus.
Das Bad war hübsch, stets sauber; ich wundere mich aber schon häufig, wieso das mit dem, wenn auch vergleichsweise dezenten Schimmel nicht in den Griff bekommen wird von Leuten, die dafür zuständig sein sollten. Ganz egal, ob in Hotels oder Krankenhäusern oder wo auch immer. Aber ich schweife ab.
Der Kontakt zum Hotelpersonal stellte sich für mich als durchweg angenehm, kundenorientiert und verbindlich dar; mein Nachtschlaf verlief ebenfalls ungestört; mit der Ausnahme, dass je nach Fensterlage recht früh morgens schon mal zwei, drei vermutliche Einzelhandelskauffrauen in paarminütigen Abständen laut vernehmlich klackerschuhend dazu nötigen könnten, das Fenster zu schließen. Sofort, und an den Folgeabenden prophylaktisch.

Im Herbst jedenfalls werde ich noch 2x2 Nächte in Münster buchen dürfen, und dieses Hotel wird meine erste Wahl sein.

Bezüglich Preis-Leistung: Mein Arbeitgeber zahlt, entsprechend bin ich lediglich angehalten, eine wirtschaftliche Lösung zu finden. Gerade im Vergleich zu dem von mir zuvor gebuchten Hotel war die Entscheidung für das Treff-Hotel eine ziemlich gute, es brauchte allerdings ein bisschen Geduld beim Warten auf den richtigen Zeitpunkt zur Buchung.

Oh, noch Frage zum Abschluss: Ich habe eine Weckfunktion durch den Fernseher entdeckt, aber keine Sleep-Funktion. Ist das ein grobes Versäumnis des Hotels oder mangelhafte Fernbedienungsfunktionsbetrachtung meinerseits? Hübsch hingegen fand ich, vom Fernseher namentlich begrüßt zu werden. So was Nettes hat noch nie ein Fernseher zu mir gesagt.

• Aufenthalt März 2013, Business
TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrter Herr K., herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem TREFF HOTEL Münster City Centre und für Ihre tolle Rückmeldung auf Tripadvisor. Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es umso mehr zu lesen, dass wir Ihnen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.Die Weck- oder- Sleep- Funktion kann man über die Fernbedienung ein beziehungsweise ausschalten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Tolle zentrale Lage direkt in/an der Fußgängerzone, recht günstiges Parkhaus im Gebäude (15,-/24h), schöne ruhige Zimmer, gute Betten, schönes Frühstücksbüffet und sehr freundliche und serviceorientierte Mitarbeiter!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem TREFF HOTEL Münster City Centre begrüßen durften und dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Einrichtung und das Ambiente des Hotels angesprochen hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir hatten dieses Hotel ausgesucht, weil es mitten im Zentrum liegt, relativ neu ist und auch barrierefreie Zimmer anbietet. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und fühlen uns wohl, auch wenn es immer Punkte gibt, die auch ein gutes Hotel noch besser machen könnte. Empfangspersonal sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht, alle Fragen zu beantworten. Prima! Im rollstuhlgerechten Zimmer gibt es ein riesiges Bad mit großem Duschbereich und Duschhocker und Fußbodenheizung, toll! Das Zimmer selbst ist aber nicht sonderlich groß. Normaler Rolli paßt gut rein, E-Rolli knapp, aber möglich. Nur mit einem XXL-Rollstuhl dürfte es eng werden. Sauberkeit im Zimmer ok, aber nicht optimal. Besonders unschön sind die Fugen in der Dusche. Obwohl das Hotel erst 2009 eröffnet wurde, müßte hier bereits nachgebessert werden. Ist zwar nicht so toll, aber für mich nicht entscheidend, denn alles andere ist wirklich schön: Schicke moderne Gestaltung, nette Deko, dicke, schalldämmende Türen, Flatscreen-TV.
Das Frühstück ist TOP. Frischer Fruchtsalat, Omlette, Sekt, Säft, hausgemachtes Müsli, viele verschiedene Brotsorten, diverse Käsesorten und und und. Sehr gut!
Bezüglich Sauberkeit kann man natürlich wie der eine oder andere Besucher stark kritisieren. Aber ganz ehrlich, fände ich es noch ärgerlicher, wenn in der Frühstückszeit jeder heruntergefallene Brötchenkrümel sofort mit einem Turbostaubsauger vernichtet würde. Da wir nicht am Abend hier Essen gegangen sind, kann ich nicht beurteilen, ob nach dem Frühstück durchgeputzt wird. Das erste Augenmerk scheint beim Personal aber tatsächlich nicht unbedingt auf jeden Flusen gerichtet zu sein. ;-) Für unseren kleinen Begleithund müssen wir zwar etwas bezahlen, bekommen aber nicht wie in manch anderen Hotels ein kleines Extra dafür (Wassernapf, Leckerchen o.ä.). Was uns nicht so gut gefallen hat, war am frühen morgen gegen 6.00h die Anlieferung von Waren für den gegenüber liegenden NewYorker-Shop. Der LKW sorgte doch für gehörigen Lärm, der trotz geschlossenen Fensters für frühes Wecken sorgte. Nun ja,... aber das Frühstücksbuffet hat uns dann etwas entschädigt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem TREFF HOTEL Münster City Centre waren und sich die Zeit genommen haben uns Ihre Anmerkungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service und sowie die Auswahl der Speisen beim Frühstück überzeugen konnten. Gerne gebe ich das Lob auch an meine Kollegen im Haus weiter.
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Sie waren bereits im Treff Hotel Münster City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treff Hotel Münster City Center

Anschrift: Stubengasse 33, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 6 der Luxushotels in Münster
Nr. 7 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treff Hotel Münster City Center 4*
Alles neu in MünsterVerbringen Sie Ihren Aufenthalt in einem unserer 138 individuell geschnittenen Zimmer. Vom Standardzimmer über die Deluxe-Variante bis zur Suite mit eigenem Balkon bietet jedes Zimmer alles, was für Ihren Aufenthalt wichtig ist. Die modern und komfortabel eingerichteten, lichtdurchfluteten 138 Zimmer sind alle ausgestattet mit Dusche und WC, Sat-TV, Hausvideo, 26 Zoll Flat Fernseher, Schreibtisch mit Telefon, Telefax und PC-Anschluss, Gastsafe, Sitzecke und individuell regelbarer Klimaanlage.Erleben Sie eine Stadt voller Geschichte, die gleichzeitig Kulturhochburg und Fahrradstadt, Studentenstadt und Bischofssitz ist. Münster bietet Sehenswürdigkeiten für jeden Geschmack. Besichtigen Sie zahlreiche Museen, Schlösser und historische Bauten und wandeln Sie in Münsters historischem Stadtkern auf den Spuren der Geschichte. Die Altstadt bietet mit ihrem Marktplatz einen Treffpunkt für Jung und Alt und fungiert so als Ort der Begegnung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Weg, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treff Hotel Münster City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treff Hotel Münster City Center
Ramada-Treff Hotel Muenster City Muenster

Wenn Sie Treff Hotel Münster City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.