“sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Treff Hotel Münster City Center

Treff Hotel Münster City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treff Hotel Münster City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Stubengasse 33, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Treff Hotel Muenster City Center)   |
Nr. 15 von 48 Hotels in Münster
Ein TripAdvisor-Mitglied
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

war alles sehr gut wir haben uns sehr wohl gefuehlt und das Frühstück war sehr gut, ebenfalls die optimale Lage und die Sauberkeit im Hotel. Auch das Personal war sehr freundlich und hiflsbereit. Die Zimmer sind angenehm in der Größe.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

TREFF_MUENSTER, Manager von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem TREFF HOTEL Münster City Centre und für Ihre tolle Rückmeldung auf Tripadvisor.

Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es umso mehr zu lesen, dass wir Ihnen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Büdingen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Ich wollte soeben für geschäftliche Zwecke 3 Einzelzimmer im Treff Hotel Münster buchen. Nachdem mir die Dame der Reservierungszentrale sehr unfreundlich erschien, und ich letztenendes sogar noch fast 10 Minuten in der Warteschleife plaziert wurde, habe ich mich entschieden meinen Chef bzw. die Kollegen dort nicht unterzubringen.
Der Service beginnt für mich schon bei der Buchung, und wenn Freundlichkeit schon am Telefon nicht groß geschrieben wird, dann verzichten wir erst recht auf eine Übernachtung dort.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
TREFF_MUENSTER, Manager von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, für Ihre direkte Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen.

Ich kann mich an dieser Stelle für das Verhalten meiner Kollegen nur entschuldigen. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht natürlich nicht unserem angestrebten Standard.
Vielleicht geben Sie uns doch noch einmal die Chance, Sie von unserem Service komplett zu überzeugen.
Über einen Anruf von Ihnen unter +49 251 49099-111 würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Münster

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Konferenz für mehrere Mitarbeiter gebucht. Wie die meisten Hotels in München ist auch das TREFF Hotel in Bahnhofsnähe gelegen. Dh. zu Fuss geht man rund 5 Minuten zum Bahnhof.

Das Hotel und die Zimmer wirken neu, sauber und karg/steril, wobei ich gerade in Punkto Sauberkeit schlussendlich doch etwas enttäuscht war, denn zumindest auf meinem Zimmer fanden sich in der Dusche noch Haare früherer Gäste und auch sonst konnte man im Zimmer noch gut "Staub" ausmachen. Alle anderen aus meiner Gruppe hatten aber nichts vergleichbares berichtet.

In den Zimmern gibt es kostenloses WLAN, lediglich im Frühstücksraum nicht, was beim Zeitungslesen am iPad nicht wirklich toll ist.

Das Frühstück ist ausreichend.

Das Hotelpersonal im Grossen und Ganzen ok, kann hier von keinen besonderen positiven oder negativen Vorkommnissen berichten, ausser dass uns im Hotel niemand genaue Auskunft zu den Parkgebühren, bzw. Parkscheinautomaten geben konnte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
TREFF_MUENSTER, Manager von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Sehr geehrter herr Koberecker,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser TREFF HOTEL Münster City Centre gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen.

Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen und bedauern Ihre Enttäuschung. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren.

Es wäre schön wenn Sie uns wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserer Gastfreundschaft und unserem Service zu überzeugen!

germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

...und damit ist es eigentlich unnötig, mehr zu schreiben! Haare auf den Möbeln und auf dem Boden - lange, kurze, schwarze, blonde, ist per se schon einfach nur widerlich und in dieser Preisklasse, ein absolutes k.o.-Kriterium. Was soll das? Erst ein Raucherzimmer bekommen, obwohl Nichtraucher angegeben war. Dann das absolut dämliche hin- und her Gelaufe, weil es ein Haupthaus und ein Nebenhaus gibt...wäre nicht schlimm, nur mit viel Gepäck und wenn man dann die Zimmer wechseln muss, einfach ungeschickt... Never again!

Aufenthalt September 2012, Business
TREFF_MUENSTER, Manager von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Sehr geehrte(r) Dangriga,

Mit Bedauern las ich Ihre Anmerkung zur Sauberkeit des Zimmers. Wir möchten uns für die nachlässige Reinigung und Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen -besonders im Zimmerbereich- entstanden sind. Dieses werden wir umgehend prüfen und korrigieren.
Ich werde unsere Mitarbeiter diesbezüglich sensibilisieren, so dass so etwas zukünftig ausgeschlossen ist.

Es wäre schön wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserer Gastfreundschaft und unserem Service zu überzeugen!

Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir haben inzwischen zum dritten Mal dieses Hotel gebucht, da wir bei den ersten beiden
Aufenthalten zufrieden waren. Der letzte Aufenthalt hat jedoch einige Nerven gekostet.
Mehrfach haben die Codekarten für die Türen nicht funktioniert und das Waschbecken im Bad war unsauber. Des weiteren war der Frühstücksraum völlig überfüllt und das Personal überfordert. Nach einiger Wartezeit und der mehrfachen Bitte
uns einen Tisch neu einzudecken sind wir dann ohne
Frühstück wieder gegangen- am Folgetag haben wir es erst gar nicht versucht...In beiden Nächten war es außerhalb des Hotels sehr laut-
auch das haben wir so noch nicht erlebt- hatten allerdings auf dieser Seite des Hotels bisher noch kein Zimmer. Für das Hotel spricht die zentrale Lage- es ist jedoch zu überlegen, ob es
nach dieser Erfahrung eine andere Alternative gibt.....

• Aufenthalt August 2012, Paar
TREFF_MUENSTER, Manager von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrte Damen und Herren sa-tester,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im TREFF HOTEL Münster City Centre und das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Als erstes möchten wir Ihnen für Ihre Treue danken. Umso schlimmer, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von unserem Service und der gewohnten Qualität überzeugen konnten.

Sehr geehrte Damen und Herren sa-tester, wür würden uns freuen, wenn sie uns noch eine weitere Chance geben und wir Sie von dem von Ihnen gewohnten Service und der Qualität des Hauses überzeugen dürfen.
Buchen Sie beim nächsten Aufenthalt in der Stadt wieder das TREFF HOTEL Münster City Centre und lassen Sie es sich gut gehen bei uns.

Paderborn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Der Grund im Treff-Hotel einzuchecken ist eindeutig die Lage. Allerdings bin ich auch auf ein schönes Werbephoto einer Suite durch den Anbieter hereingefallen.

"Gute Architektur wird auch den nachhaltigen Bedürfnissen der Mieter und Kunden gerecht“, erläutert der Architekt Matthias Fritzen."

Ich hoffe der Herr Architekt muß zur Strafe mal in unserer Suite 369 oder überhaupt einmal in einem Zimmer des Treff Hotel wohnen. Die häufig kritisierte Zweiteilung in Haupthaus und Nebenhaus finde ich erstmal nicht schlimm. Allerdings ist die Innenarchitektur des Hotels einfach traurig. Die Tiefgaragenatmosphäre zieht sich leider von U2 wo wir parkten bis ins 3. Geschoß wo wir schliefen durch. Dazu roch es in den Fluren und auch im Zimmer leider furchtbar.

Unsere Suite fand ich dann innengestalterisch katastrophal. 5+x m langer Flur mit Mini-Garderobe/Schrank. Bad und WC ganz geräumig,aber leider nicht getrennt.
Die sogenannte Sitzecke bestand aus 2 niedrigen, wirklich kleinen Stühlen, die verloren vor einer Wand mit Blickrichtung Flur/Ausgang standen. An den Wänden lieblos und wahllos drappierte Münster-/Münsterlandmotive in Billig-Optik.
Ich hatte mich für eine Suite mit Terasse/Balkon entschieden, weil ich schon von dem Problem mit den nicht zu öffnenden Fenstern in anderen Zimmern gelesen hatte, wir aber etwas Frischluft einer Klimaanlage vorziehen. Ich hätte es besser gelassen. Genau gegenüber befndet sich leider die Klimaanlage von Karstadt, die den ganzen Tag richtig enervierend wummert. Abends wird es leiser, trotzdem bleibt ein nervtötender Dauerton.

Beim Früstück erlebten wir wie viele andere Vorbeschreiber auch das offensichtliche Mißverhältnis von Servicekräften/Platzangebot zu Gästen. Man wird leider nicht begrüßt und geleitet. Ich habe einen verlassenen Tisch für uns abgeräumt und Kaffee bzw. Gedecke/Besteck selbst besorgt. Bei jedem Frühstücksgang fehlte natürlich immer das gerade gewünschte am Büffet. Ansonsten war das Büffet-Angebot einem so großem Hotel angemessen.

Insgesamt hatte ich in diesem Hotel nicht das Gefühl als Gast im Zentrum des Interesses zu stehen. Es gibt kaum Informationen beim Einchecken, die aber manchmal wertvoll wären. Es gibt zum Beispiel wohl keinen Parkhauskassenautomaten auf dem Weg zum Auto in Haus 2 und dann bis zum Ausgang? Ich bin nochmal komplett durch alle Etagen zum Haus 1 gelaufen, bis ich dort einen Kassenautomaten fand. Und nein, ich war nicht der einzige Idiot dem das passiert ist. Von meinen georderten Rädern wußte auch zunächst keiner was, obwohl schriftlich eine entsprechende Meldung vorlag.Die sehr nette Frau Deitermann hat die Situation auf Nachfrage dann doch noch dankenswerterweise gerettet.

Weitere kleine Mängel:Das WLAN ging nicht, die Stehlampe mußte ich erstmal selbst liegend wieder einstöpseln, unter dem Bett lag noch Rest-Verpackungs-Müll, Betten machen klappt nicht, das Laken bedeckte die Matratzen an den Ecken nicht und war wild gestopft.

Wir haben einige unzufriedene Gäste im Aufzug/Flur getroffen, sodaß mich die überwiegend gute Empfehlungsquote etwas wundert. Allerdings hat man auch andere Ansprüche wenn man 50€ oder 200€ die Nacht zahlt.

Ich würde dem Treff-Hotel raten lieber ehrliche 3 Sterne zu verkaufen, als mit leidlichen 4 Sternen Unmut zu schüren. Aber es geht bei diesem Projekt wohl sowieso eher um eine Cash-Cow als um die Etablierung eines nieveauvollen Hotels mit behaglicher Atmosphäre, sonst hätte man auch insgesamt höherwertige Materalien verbaut. Schiefe drehbare Plastikschalter und Stecker werden auch nur eine begrenzte lebensdauer haben.

Fazit:

Wir sind vorzeitig abgereist und haben auf die 2. Nacht verzichtet.
Ich denke, wir werden demnächst nochmal anderswo in Münster auch eine "echte" Suite finden um ein gediegenes Wochenende in Münster zu verbringen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
TREFF_MUENSTER, Manager von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Sehr geehrter Herr Dvolle W,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns noch einmal ganz herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

In einem persönlichen Brief an Sie sind wir auf das Geschilderte näher eingegangen. Es liegt uns am Herzen, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen und hoffen, Sie geben uns bei einem erneuten Besuch in Münster die Gelegenheit dazu.

TREFF HOTEL Münster City Centre
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ich bin beruflich oft in Münster und habe schon fast alle Hotels dort ausprobiert. Das TREFF-Hotel ist definitiv eines der angenehmsten Hotels in Münster. Es liegt sehr zentral in der Innenstadt, hat eine Tiefgarage im Haus und sehr moderne Zimmer. Ich freue mich auch jedesmal über die kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
, Manager von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Sehr geehrter Mirco,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im TREFF HOTEL Münster City Centre immer so gut gefällt. Bei Ihrem nächsten Besuch in Münster sind Sie wieder bei uns herzlich willkommen.

TREFF HOTEL Münster City Centre

Sie waren bereits im Treff Hotel Münster City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treff Hotel Münster City Center

Anschrift: Stubengasse 33, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Treff Hotel Muenster City Center)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 7 der Luxushotels in Münster
Nr. 7 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treff Hotel Münster City Center 4*
Das moderne H4 Hotel Münster City Centre, vormals TREFF HOTEL Münster City Centre, liegt direkt im Zentrum der Universitäts-Stadt Münster und ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre geschäftliche oder private Reise. Viele Sehenswürdigkeiten wie der Dom, der Prinzipalmarkt oder das Schloss sowie viele Museen sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Zum Planetarium wie auch dem Zoo Münster (Allwetterzoo) benötigen Sie mit dem öffentlichen Nahverkehr ca. 20 Minuten. Der Flughafen Münster / Osnabrück ist nur 20 km vom Hotel entfernt. Ebenfalls erreichen Sie bequem die Autobahnen A1 und A43 und haben somit ideale Anbindungen in das Ruhrgebiet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treff Hotel Münster City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treff Hotel Münster City Center
Ramada-Treff Hotel Muenster City Muenster

Wenn Sie Treff Hotel Münster City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.