“Ideales Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Treff Hotel Münster City Center

Treff Hotel Münster City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treff Hotel Münster City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Stubengasse 33, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Tatort Muenster
Nr. 15 von 48 Hotels in Münster
“Ideales Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir haben zu zweit mit Kleinkind ein Wochenende in Münster verbracht. Das Hotel liegt mitten im Zentrum, die Wege sind also kurz. Für Autoreisende bringt das den Nachteil mit sich, dass die Hotelgarage in einer öffentlichen Garage gelegen ist, was Samstags Wartezeiten mit sich bringen kann.

Das Hotel ist modern, geräumig und trotz der Innenstadtlage ruhig. Das Frühstück war umfangreich in schöner Atmosphäre und der Service im Haus durchweg gut.

• Aufenthalt März 2012, Familie
TREFF_MUENSTER, Manager von Treff Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Sehr geehrter Herr Gast,

vielen Dank für Ihr nettes Feed-back und schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ihr Lob geben wir gern an unsere Kollegen und Kolleginnen weiter. Herzlichen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in unserem TREFF HOTEL Münster City Centre.

Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Nachdem ich vor einigen Monaten dieses Hotel schon kennen gelernt habe, habe ich es dieses Mal wieder gerne gebucht. Die Lage, die Ausstattung und vorallem die Größe der Zimmer sind einfach sehr gut. Einziges Manko: wenn man im Nebengebäude untergebracht ist, muss man gefühlt alle 2 Meter die Zimmerkarte zücken, um eine Tür zu öffnen. Dies wird dadurch erschwert, dass die Kartenleser nicht richtig funktionieren. Hier sollte man mal etwas Geld in die Hand nehmen und ein neues System installieren. Das Frühstück ist ok. Einziger Kritikpunkt hier: das Restaurant ist schwierig zu erreichen. Im Nebengebäude mit dem Aufzug runter. Durch die Fußgängerzone (oder die Tiefgarage) zum Hauptgebäude, dort mit dem Aufzug wieder nach oben in den zweiten Stock.....das kann zur "rush-hour" schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Mitarbeiter sind freundlich, könnten aber sicherlich noch etwas professioneller agieren. Ich empfehle dieses Hotel, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach.

• Aufenthalt März 2012, Business
Sehr geehrter Herr Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Um Ihnen Hintergrundinformationen bezüglich der Architektur unseres Hauses zu geben, führen wir gern folgendes Zitat vom 19.06.2008 an:

"Mit einer anspruchsvollen, modernen Architektur war und ist es das Ziel des Architekten Prof. Ernst Kasper und des Architekturbüros Fritzen + Müller-Giebeler, das Gebäude harmonisch in die geschichtsträchtige Umgebung zu integrieren. „Wichtig ist es, dass sich das Objekt nicht nur optimal in das Stadtbild einfügt, sondern auch den Nutzungsanforderungen gerecht wird. Die Kombination von Einzelhandel, Dienstleistung und Hotel ist eine spannende Herausforderung. Gute Architektur wird auch den nachhaltigen Bedürfnissen der Mieter und Kunden gerecht“, erläutert der Architekt Matthias Fritzen."

Lieber Gast, wir berücksichtigen gern die Wünsche unserer Gäste und bitten Sie bei einer erneuten Reservierung anzugeben, dass Sie ein Zimmer im Haupthaus haben möchten. Herzlichen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in unserem TREFF HOTEL Münster City Centre.

Rastatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das 4 Sterne Ramada Treff Hotel Münster liegt zentral in der Innenstadt von Münster. Der Hauptbahnhof ist zu Fuss zu erreichen. Das Hotel wurde im Jahr 2009 erbaut und wirkt somit recht neu und unverbraucht. Unser Zimmer war auf der Höhe der Zeit und bot alles, was man von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann: Ebenso war das Frühstück in Ordnung und entsprach dem üblichen 4 Sterne Standard.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Gast,

vielen Dank für Ihr durchweg positives Feed-back. Guten Service und gute Qualität zu bieten, ist unser Ansporn. Gern geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Herzlichen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in unserem TREFF HOTEL Münster City Centre.

Olbernhaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wegen der zentralen Lage haben wir das Hotel in Münster gebucht. Man kann alle Sehenswürdigkeiten und Museen zu Fuß erreichen. Gebucht hatten wir ein Komfort Doppelzimmer, aber ein einfaches recht kleines Zimmer bekommen. Nach einer Reklamation wurde gewechselt. Das Zimmer war bedeutend größer und heller. Vermisst habe ich eine zweite Sitzgelegenheit und die Minibar. Getränke konnte man aus einem Automat bekommen. Leider wurden die Gläser vom Personal nicht gesäubert und die benutzten Waschlappen nicht ersetzt. Der Wunsch nach Kaffe konnte nicht erfüllt werden, da die Lounge erst um 17 Uhr öffnet und in der Lobby die Kaffeemaschine nicht eingeschaltet war. Die Wartezeit hätte 20 Minuten betragen.
Das Frühstück war vorzüglich. Die Sitzmöglichkeiten allerdings sehr beengt.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Calw, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Eins vorweg: Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden. Ich war im Haupthaus und hatte Rezeption und Restaurant im selben Gebäude.
Zu meinem Aufenthalt: Rezeption freundlich, Einchecken schnell und unproblematisch, Zimmer sauber und freundlich eingerichtet. Die Zimmer sind übrigens unterschiedlich geschnitten, meins war nicht wirklich groß, aber ausreichend bemessen. Bad auch sauber. Die Lage ist super: zu Fuß sind Innenstadt, Bahnhof und GOP bestens zu erreichen.
Frühstück gut und angemessen, allerdings nichts besonderes. Daher nur das Prädikat "gut".

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Treff Hotel hat eine sehr gute Lage in der Innenstadt von Muenster. Man kann das Hotel auch zu Fuss vom Bahnhof erreichen. Die Zimmer sind sehr gross und gepflegt. Nachteil ist, dass ein Teil des Hotels sich in einem Nebengebaeude befindet. Dieser ist zwar auch ueber die Tiefgarage zugaenglich, ist aber zu umstaendlich. So muss man nach dem Einchecken hinaus und ueber die Strasse laufen. Daraus ergeben sich weite Wege.... Die Zimmer jedoch sind sehr gepflegt, modern und sauber. Das Fruehstueck ist vielfaeltig und gut.

• Aufenthalt Januar 2012
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Zimmer war ruhig, modern, sauber und in sehr gutem Zustand. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker. Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Fußgängerzone. Hauptbahnhof ist zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Treff Hotel Münster City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treff Hotel Münster City Center

Anschrift: Stubengasse 33, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 7 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treff Hotel Münster City Center 4*
Alles neu in MünsterVerbringen Sie Ihren Aufenthalt in einem unserer 138 individuell geschnittenen Zimmer. Vom Standardzimmer über die Deluxe-Variante bis zur Suite mit eigenem Balkon bietet jedes Zimmer alles, was für Ihren Aufenthalt wichtig ist. Die modern und komfortabel eingerichteten, lichtdurchfluteten 138 Zimmer sind alle ausgestattet mit Dusche und WC, Sat-TV, Hausvideo, 26 Zoll Flat Fernseher, Schreibtisch mit Telefon, Telefax und PC-Anschluss, Gastsafe, Sitzecke und individuell regelbarer Klimaanlage.Erleben Sie eine Stadt voller Geschichte, die gleichzeitig Kulturhochburg und Fahrradstadt, Studentenstadt und Bischofssitz ist. Münster bietet Sehenswürdigkeiten für jeden Geschmack. Besichtigen Sie zahlreiche Museen, Schlösser und historische Bauten und wandeln Sie in Münsters historischem Stadtkern auf den Spuren der Geschichte. Die Altstadt bietet mit ihrem Marktplatz einen Treffpunkt für Jung und Alt und fungiert so als Ort der Begegnung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, HRS, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treff Hotel Münster City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treff Hotel Münster City Center
Ramada-Treff Hotel Muenster City Muenster

Wenn Sie Treff Hotel Münster City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.