“Absolut schlechter Service” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Emsdetten, Deutschland
“Absolut schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Uns wurde der gewählteTisch mit einem Kopfnicken in die entsprechende Richtung zugewiesen. Die Satintischdecke war fleckig, die Korbstühle in den Ecken mit Laub und Schmutzresten verunsaubert, Kissen fehlten, obwohl andere Gäste welche hatten. Nach 25 Minuten war noch niemand gekommen, um die Getränkebestellung aufzunehmen, Auf Nachfrage wurde uns lapidar mitgeteilt, alle Speisekarten wären "unterwegs", obwohl wir die Getränke auch ohne Karte bestellt hätten. Nach weiteren 15 Minuten waren 2! Pils gezapft und zwei Softgetränke eingegossen. Ein Pils davon weit unter dem Eichstrich. Endlich gab es Sitzkissen mit dem Kommentar "die haben wohl andere genommen" und zwei Speisekarten, obwohl insgesamt nur 22 Gäste im Restaurant waren, von denen mindestens die Hälfte bereits aß. Kein weiteres Wort der Entschuldigung. Wir waren nach 45 Minuten derart genervt, dass wir ohne dort zu Essen wieder gegangen sind.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

“Hammer!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ich bin leider ein kleiner Pflegefall was mein essverhalten anbetrifft, aber im Kunsthaus wurde auf meine extrawünsche sehr gut eingegangen. Kein Fleisch, kein Fisch, kein gluten... Hier kein Problem, wie leider in vielen anderen Läden. Das essen war köstlich! Der "Vorspeisen" salat war so gross, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gar kein Hauptgericht bestellt, aber auch das Hauptgericht war sehr lecker.
Der hugo ist auch sehr zu empfehlen!

Danke, wir kommen gerne wieder!

“Super Essen, sehr nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sogar dem Hund wurde ein Menü angeboten, hervorragendes Essen mit Pianist in nettem Ambiente. wir werden gerne immer wieder kommen, eine Bereicherung für Münster

Aufenthalt Mai 2013
“EIne traumhafte Hochzeitsparty mit lieben Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Am 02. November 2012 haben wir im Kunsthaus Angelmodde im schönen Münster unsere Hochzeitsparty gefeiert.
Nachdem bereits die Planung der Party gemeinsam mit Herrn Hohn, dem Restaurantchef, und seinem Team in der Vorbereitungsphase von Zuverlässigkeit, viel Erfahrung und Professionalität geprägt war, verlief die Durchführung ebenfalls auf sehr hohem Niveau!

Das Team um Herrn Hohn hatte die Location - der umgebaute Anbau eines historischen westfälischen Kötterhofs - perfekt dekoriert. Die Räumlichkeiten erlauben es, neben einer kreativen und sehr variablen Anordnung der Tische noch genügend Platz für eine großzügige Tanzfläche freizulassen. Viel Kerzenlicht und indirekte Beleuchtung erzeugen zusammen mit der Tischdeko ein gemütliches und elegantes Ambiente, das durch dazu passende Blumenarrangements noch optimal abgerundet wird.

Essen: Wir hatten das Essen gemeinsam mit dem super Küchenchef besprochen und zusammengestellt. Die Beratung war einfach nur toll, und schlussendlich wurde das Buffet (kalt und warm, ergänzt durch eine tolle Suppe) von dem kleinen aber feinen Küchenteam lecker zubereitet und sehr gefällig angerichtet - das Auge ißt schließlich mit -. Bei uns gab es ein sensationelles Osso Buco, Brassato und Zanderfilet. Alles mit tollen Saucen und geschmacklich darauf abgestimmten Beilagen. Besonders zu empfehlen, die Rosmarinkartoffeln... :)
Das Nachspeisenbuffet wartete mit besonderen Genüssen auf, wie z.B. einer weißen Tonkabohnen-Mousse mit Haselnusssauce - der echte Wahnsinn...

Geschmacklich abgerundet wurde das Essen mit guten Weiß- und Rotweinen.

Servicepersonal: Der Chef packt mit an, wenn es darum geht, die ankommenden Gäste möglichst zügig mit "Flüssigem" zu versorgen. Insgesamt ist das Personal sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich, ohne auch nur annähernd aufdringlich zu sein. Auch hier ein großes Lob!

Fazit: Das Kunsthaus Angelmodde bietet für diejenigen Gäste, die bereit sind, für hervorragende Qualität auch einen fairen Preis zu zahlen, genau das, was man sich wünscht: Qualität in Service, Speisen und Getränken in einem tollen Ambiente, das keine Wünsche offen lässt.

Lieber Herr Hohn, Sie und Ihr Team haben unsere Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Vielen herzlichen Dank dafür.

Ihre Anja und Thorsten

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Münster
“Immer wieder gerne!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren am Freitag mal wieder im Kunsthaus Angelmodde, welches mittlerweile zu unseren Lieblingslokalen gehört! Kennengelernt haben wir das uns bis dahin leider unbekannte Lokal bei einer Hochzeitsfeier und kommen seit dieser tollen Erfahrung immer wieder gerne. Vor allem die saisonal wechselnden Gerichte, dieses Mal hatten wir unter anderem Variationen vom Kürbis, und der immer hilfsbereite Service, machen dieses Lokal für uns zu einem Hightlight. Toll finden wir auch die Kombination von "moderner" Küche, wie schon erwähnt, Variationen vom Kürbis, aber es fehlt auch nicht die "Haxe" oder das "Chateau Briand". Auch das hatten wir schon, meisterlich am Tisch zelebriert. Wie schon in der Überschrift:Wir kommen immer wieder gerne!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente