“Stimmungsvoll wie in unseren Studententagen” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Lakewood, Washington
“Stimmungsvoll wie in unseren Studententagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Tolles Menü und ausgezeichnete Bedienung. Wir waren zu sechst, und alle waren von ihrer Auswahl begeistert.

Aufenthalt November 2013

“Also, das ist wohl das erste und letzte Mal ....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

.... dass wir hier einkehrt sind.
Netter Außenplatz mit netten Tischnachbarn, aber:
Das bestellte, durchaus leckere Bier kam prompt (immerhin).
Das erste Essen kam etwa eine halbe Stunde später und schmeckte ziemlich fade.
Das zweite kam auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht.
Die junge Kellnerin weinte, der junge Kellner war echt bemüht, aber auch nicht erfolgreich.
Die höchst überforderte Restaurant - Managerin reagierte auf die Nachfragen äußerst pampig.
Der Küchenbedienstete (der "Chef"koch?) blökte unfreundlich aus der Küche, dass das bestellte Gericht schon längst ausgegeben wurde und jetzt alle wäre (obwohl es auf der Karte steht).
Schlechter Tag? Zu wenig, überfordertes Personal? Zu schlechte Organisation?
Sehr schade, es hätte ein schöner Abend bei gutem Wetter in einer schönen Stadt werden können.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Haltern am See, Deutschland
“Schöne Einrichtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

War vor kurzem mit meine Freundin dort zu Abend essen. Wir bestellten uns einen vegetarischen Flammkuchen, sowie einen Spinatauflauf. Zu Trinken gab es ein Pinkus-Malz. Das Malzbier war außerordentlich lecker! Leider, schienen wir als Studenten es nicht Wert zu sein, weiteren Service zu erhalten. So standen schließlich 35 Minuten unsere leeren Trinkgefäße auf dem Tisch, ohne das jemand vorbeigekommen wäre um uns etwas weiteres anzubieten. Sogar zum bezahlen standen wir schließlich auf und gingen zum Serviceschalter vor der Küche.
Das Essen war eher geschmacksneutral. Zwar ist mir bewusst dass es äußerst schwierig ist an vegetarisches Essen kräftigen Geschmack zu bekommen, doch sollte man meinen dass ein ausgebildeter Koch mit Gewürzen umgehen könnte. Nachwürzen war auch relativ schwer, denn der Tisch war zwar mit Streuern bestückt, sogar mit DREI STÜCK, doch befand sich in allen dreien Salz. Sogar in dem, welcher die Aufschrift Pfeffer besaß. Da der Streuer undurchsichtig war und ich mich so auf den Pfeffer gefreut hatte, dass ich direkt zu Beginn des Würzvorganges eine große Menge über meinen Auflauf streuen wollte, landete eine Unmenge an Salz, zusätzlich zum Salz aus dem Salzstreuer auf meinem Essen.
Werde diesen Laden nicht nochmal besuchen, da ich mich bei den horrenden Preisen für mittelmäßiges Essen ein wenig verarscht vorkam.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Leer, Deutschland
“Leckere Altbiebowle und kleine typische Essensangebote”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dieses Lokal ist ein Muss in Münster. Leider war das Wetter zu gut, so dass wir nicht im Inneren des historischen Lokals waren. Aber auch unter der Linde gab es tolle Sitze. Lecker und gut!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mannheim
“Lecker Essen zu guten Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Pinkus ist ein "Muss" in Münster. Die Biergaststätten-Athmosphäre ist wunderbar. Die Essensportionen sind deftig, lecker und runden das variationsreiche Biererlebnis vollends ab.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Pinkus Müller Altbierküche Brauereiausschank angesehen haben, interessierten sich auch für:

Münster, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Pinkus Müller Altbierküche Brauereiausschank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pinkus Müller Altbierküche Brauereiausschank besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.