“Schöne Einrichtung” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Haltern am See, Deutschland
“Schöne Einrichtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

War vor kurzem mit meine Freundin dort zu Abend essen. Wir bestellten uns einen vegetarischen Flammkuchen, sowie einen Spinatauflauf. Zu Trinken gab es ein Pinkus-Malz. Das Malzbier war außerordentlich lecker! Leider, schienen wir als Studenten es nicht Wert zu sein, weiteren Service zu erhalten. So standen schließlich 35 Minuten unsere leeren Trinkgefäße auf dem Tisch, ohne das jemand vorbeigekommen wäre um uns etwas weiteres anzubieten. Sogar zum bezahlen standen wir schließlich auf und gingen zum Serviceschalter vor der Küche.
Das Essen war eher geschmacksneutral. Zwar ist mir bewusst dass es äußerst schwierig ist an vegetarisches Essen kräftigen Geschmack zu bekommen, doch sollte man meinen dass ein ausgebildeter Koch mit Gewürzen umgehen könnte. Nachwürzen war auch relativ schwer, denn der Tisch war zwar mit Streuern bestückt, sogar mit DREI STÜCK, doch befand sich in allen dreien Salz. Sogar in dem, welcher die Aufschrift Pfeffer besaß. Da der Streuer undurchsichtig war und ich mich so auf den Pfeffer gefreut hatte, dass ich direkt zu Beginn des Würzvorganges eine große Menge über meinen Auflauf streuen wollte, landete eine Unmenge an Salz, zusätzlich zum Salz aus dem Salzstreuer auf meinem Essen.
Werde diesen Laden nicht nochmal besuchen, da ich mich bei den horrenden Preisen für mittelmäßiges Essen ein wenig verarscht vorkam.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Leer, Deutschland
“Leckere Altbiebowle und kleine typische Essensangebote”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Dieses Lokal ist ein Muss in Münster. Leider war das Wetter zu gut, so dass wir nicht im Inneren des historischen Lokals waren. Aber auch unter der Linde gab es tolle Sitze. Lecker und gut!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mannheim
“Lecker Essen zu guten Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Pinkus ist ein "Muss" in Münster. Die Biergaststätten-Athmosphäre ist wunderbar. Die Essensportionen sind deftig, lecker und runden das variationsreiche Biererlebnis vollends ab.

Aufenthalt Februar 2013
Düsseldorf
“Sollte man gesehen haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Pinkus Müller hat eine einmalige Atmosphäre mit einer traditionellen Inneneinrichtung. Das Bier schmeckt selbt mir als Nichtbiertrinkerin gut und die Brauhausküche ist lecker und bodenständig. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Aufenthalt März 2013
Rotterdam, Zuid-Holland, Netherlands
“Hier geht's ums Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Als Ex-Münsteraner denke ich oft mit Wehmut ans Pinkus zurück. Manchmal hat man(n) halt Lust auf ein gepflegtes und leckeres Bier in einer "urigen" Kneipe! Die Menschen sind "westfälisch" freundlich, das Publikum gemischt und das Bier spitzenmäßig! Ich sag nur "Pinkus-Spezial"!
Achja wenn man auf die westfälische Küche steht, kann man hier auch sehr gut Essen!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pinkus Müller Altbierküche Brauereiausschank angesehen haben, interessierten sich auch für:

Münster, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Pinkus Müller Altbierküche Brauereiausschank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pinkus Müller Altbierküche Brauereiausschank besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.