“Ungemütlich, überfüllt und teuer noch dazu” 2 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Afterhours
Haltern am See, Deutschland
“Ungemütlich, überfüllt und teuer noch dazu”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Essen ist einigermaßen gut bzw gibt es daran nichts auszusetzen, abgesehen von der geradezu endlosen Wartezeit. Die Atmosphäre ist allerdings grauenhaft! Eine Hektik füllt den Raum durch die hin und herlaufenden Menschen welche das gemütliche Essen vollkommen unmöglich macht.
Meiner Ansicht nach ist dieses "Restaurant" lediglich ein Laden für 14 jährige Mädels die ihr ganzes Taschengeld für das Gefühl eines Szeneaufenthaltes ausgeben möchten.
Absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Modernes MC Donalds”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Modernes Ambiente, aber sehr laut.
Für ein schnelles Essen okay.
Die bestellte Pizza war groß und geschmacklich okay, aber reißt einen nicht vom Hocker.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Beste Pizza in Münster, leider sehr lautes lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen regelmässig weil es dort einfach die leckerste Pizza in ms gibt, frisch zubereitet, immer ein Genuss.
Das Personal ist manchmal etwas schlecht eingearbeitet und etwas zu flapsig für meinen Geschmack.
Der Geräuschpegel lässt leider auch keine ruhige Konversation zu, aber beim essen ist Preis-Leistung einfach Top!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nicht nochmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ungemütliches und hektisches Lokal, wo man sehr lange für das Essen schlange steht.
Die Spaghetti Bolognese waren geschmacklich ein Grauen, da würde ich sogar ein Fertiggericht vorziehen. Die Pizza war allerdings lecker!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Germany
“Leckere Pizza!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ich gehe ab und zu im Vapiano in verschiedenen Städten essen. Hier in Münster war ich zum ersten Mal. Bei Einlass wurde uns höflich mitgeteilt, dass die Pasta-Station ausgefallen ist, deshalb könnten wir nur Pizza und Salate essen.

Das war für uns ok. Da ich sonst immer nur Salate und Nudeln aß, war es eine willkommene Gelegenheit, mal die Pizza zu probieren. Die Wahl fiel auf die Pizza Bruscetta für 7,25 €. Am Pizzastand waren echte Italiener, die den Teig wie in einer italienischen Pizzeria in die Luft warfen. Sehr beeindrucken. Die Pizza war groß, frisch und sehr lecker. Neben der Abholtheke konnte man selbst noch Oregano, Chili oder frischen Knoblauch draufgeben.

Als Nachtisch gönnten wir uns noch eine Mascarponecreme mit Erdbeeren, welche locker und lecker war.

Zu dem Selbstbedienungskonzept muss man nicht mehr viele Worte verlieren. Entweder man mag es oder nicht. Wir finden es prima. Nur wenn es sehr voll sein sollte, macht es keinen Spaß. Bei der Pizza bekommt man ein Gerät mit, welches vibriert, sobald die bestellte Pizza abholbereit ist.

Wir sind vom Essen und vom Ambiente nach wie vor sehr angetan. Der einzige Kritikpunkt ist die hohe Lautstärke, die von dem offenen Ambiente und dem 'stylish reduzierten' Design im Inneren herrührt. Im Sommer kann man hier auch draussen sitzen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente