“Unbedingt zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 139 von 387 Restaurants in Münster
Neumarkt
“Unbedingt zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Trotz brechend vollem Laden herzlicher Empfang und bester Service. Das Essen sucht hinsichtlich Abwechslung, Geschmack und Qualität seines Gleichen. Der Hauswein war ausgezeichnet mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. Portionen sind sehr großzügig und liebevoll angerichtet. Wir waren schon bei vielen Libanesen und sind uns einig: Les Cedres ist für Liebhaber der libanesischen Küche ein absolutes Highlight und unbedingt zu empfehlen.

Münster, Deutschland
“... mal was anderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Les Cedres ist ein libanesisches Restaurant. Die Speisen werden landestypisch zubereitet und serviert. Als "Neuling" wird man gut beraten. Die doch etwas höher preisliche Auswahl hat sich definitiv für uns gelohnt, da es einfach mal etwas anderes i(ß)t. Das Ambiente empfanden wir etwas karg aber nicht weiter störend. Beim Bezahlen sollte man sich darauf gefasst machen das keine EC Karten akzeptiert werden.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen