“Pizza frisch und lecker” 5 von 5 Sternen

Spiekerhof 26, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 251 4842333
Platz Nr. 171 von 379 Restaurants in Münster
Münster, Deutschland
“Pizza frisch und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Eigenlich bin ich kein Pizza Fan . Wir hatten einen Gutschein vom Cineplex erhalten . Also VerSuch macht " kluch ..."-Und es war die beste und frischeste Pizza die ich je gegessen hatte . Dünner Boden üppig und frisch belegt .Wir hatten die 4 Jahreszeiten . mmmmh lecker . Kann ich sehr empfehlen. Auch der dazu servierte rote Hauswein ,hatte passende Temperatur ,lecker und freundlich serviert . Dazu kann ich nur sagen . Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Januar 2014

“Eis in lazzaretti”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Einfach Super das ciocoeis ist ein traum, Mann sagt das lazzaretti ist dir drite beste eis Diele in Europa das Wegen bin in Münster gekommen zu probieren.Lazzaretti weiter so und ich hoffe das in Zukunft nach Hamburg kommt .

• Aufenthalt August 2013
“Soooo lecker...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Freunde sagen mir das es in Lazzaretti nicht nur Eis gibt sondern auch Pizza und wirklich viele italienische Spezialitäten, darum hab ich mir gedacht da mal vorbei zuschauen. Es ist war! Nicht nur ein reiches Menü, an der Tafeln über der Küche stehen immer noch ein par typische italienische Gerichte der Woche, davon hab ich auch mein Abendessen ausgesucht fantastische bunte rote Ravioli, und was kann mann über das Dessert sagen.... Lazzaretti ist ja für das Eis schon bekannt! Ein super Abend!
Super Atmosphäre
Super Bedienung
Super Essen
Ich komme wieder! :)

• Aufenthalt August 2013
Oppenau
“Carpaccio all Italia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ein Abendspaziergang auf der Suche nach italienischer Küche, was ist Münster beileibe nicht einfach ist, führte mich ins Lazzaretti. Capaccio sollte es sein und das wurde es und was für eins!
Über einen Berg knackfrischem Rucola waren hauchdünne Scheiben Rindfleisch gelegt und zwar reichlich, auf einer Schiefertafel nett angerichtet mit leckerem Parmesan garniert. Leckeres Essen kann so einfach sein und mit 9 Euro absolut bezahlbar. Volle Punktzahl für eines der besten Capaccio der letzten Zeit.

• Aufenthalt April 2013
Münster, Deutschland
“Zuerst sieht man nur die Eisdiele ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Auf den ersten Blick sieht man nur eine riesige Terrasse und denkt: "Ne Eisdiele". Aber weit gefehlt, denn das Restaurant an der malerischen Überwasserkirche in Münsters Altstadt bietet sogar mehr als die übliche "an-der-Ecke-Pizzeria". Hier werden italienische Spezialitäten auch abseits von Pizza und Nudeln geboten.
Sehr große Weinkarte und eigener Weinkeller sind weitere Hinweise auf die Ambitionen dieser Gaststätte. Und am Ende bietet die Gelateria dann doch auch noch hervorragendes Eis zum Nachtisch.
Parken ist inder Altstadt von Münster ein Problem, am besten das Parkhaus am Tibusplatz nutzen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Weinkeller Lazzaretti angesehen haben, interessierten sich auch für:

Münster, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Weinkeller Lazzaretti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Weinkeller Lazzaretti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.